Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Soldat

generalseager's Avatar

generalseager
08.16.2012 , 08:33 AM | #1
Was haltet ihr vom Soldaten?

Ginius's Avatar

Ginius
08.16.2012 , 08:46 AM | #2
Der Fronti als DD ist gut. Der Kommando als Heiler ist brauchbar.

Commander_Fox's Avatar

Commander_Fox
08.16.2012 , 09:09 AM | #3
Quote: Originally Posted by generalseager View Post
Ähm...was? Worauf bezieht sich jetzt deine Frage? Auf die Story? Auf das Klassendesign? Auf PVP- oder PVE-Tauglichkeit? Etwas spezieller bitte...

generalseager's Avatar

generalseager
08.17.2012 , 08:06 AM | #4
auf alles
Story pvp usw

SilverChap's Avatar

SilverChap
08.17.2012 , 08:20 AM | #5
Quote: Originally Posted by generalseager View Post
Och naja, ganz netter Kerl.
Dass er auf Tatooine bei ner Quest den Jawas geholfen hat fand ich besonders dufte.
Name Level Server

"Einfallsloses Zitat"

BloodGriffin's Avatar

BloodGriffin
09.21.2012 , 10:28 AM | #6
Ich hab einen Komando und der ist recht cool, von der Spielweise her. Bau dabei hauptsächlich den Artillerie-Baum aus, und hab am Anfang auch ein bißchen als Heiler gespielt. Macht allgemein Spaß

Aber die Story halte ich persönlich für sehr fragwürdig. Dieses ganze patriotisch heroische Republik-Gesülze nervt ganz schön. Da bin ich lieber irgend ein Schlächter auf Seiten des Imperiums.

ichebem's Avatar

ichebem
09.24.2012 , 02:52 AM | #7
Story ist eigtl recht cool, wäre da nicht das Problem, dass man nicht so Handeln kann wie man will....

PvPTechnisch:
Fronti -> Guter Tank
Fronti -> Guter DD (verschrien als eine der ImbaKlassen, finde ich nicht)
Kommando ->Brauchbarer heal
Kommando ->mittelmäßig,schlechter DD (allg. als der "Schwächste" angesehen, sehe ich nicht ganz so)

PvETechnisch:
Fronti ->Tank wie jeder andere
Fronti ->netter DD
Kommando -> guter Heal (nach 1.4 aber wohl der schwächste)
Kommando -> starker DD

Sumatrabarbe's Avatar

Sumatrabarbe
09.27.2012 , 06:02 AM | #8
Ich Spiel ihn ausschließlich im PvE und mir macht er Spaß. Story ist ok, die vom IA finde ich aber um längen besser. Das beste an ihm ist natürlich die mega Wumme :-)

checkerben's Avatar

checkerben
10.09.2012 , 12:37 PM | #9
Ich habe selbst ein Kommando Stufe 16 und beendete ihn weil die Story einfach nur langweilig war. Ein Tipp von mir spielt beim Imperium. Bei jeder Figur beim Imperium ist die Story Top. Republik=Welt retten. Imperium=ein Killer sein ohne regeln. Mein bester bei der Republik ist der Soldat mit 16. Mein bester beim Imperium der inquisitior Stufe 37. Nichts gegen alle Soldaten.