Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

VANJERVALIS-CHAIN - 07:30 - Warteschlange?!

STAR WARS: The Old Republic > Deutsch (German) > Kundendienst
VANJERVALIS-CHAIN - 07:30 - Warteschlange?!

Sirmun's Avatar

Sirmun
12.20.2011 , 01:25 AM | #21
Jarkai Sword - Platz 195...

um halb 9 morgens...

Felisto's Avatar

Felisto
12.20.2011 , 01:28 AM | #22
Naja was soll Bioware denn machen? Es gibt genügend Server, die noch nicht voll sind. Die Spieler verteilen sich einfach nicht gleichmäßig genug. Um 8 Uhr morgens sehe ich noch 7 niedrig bevölkerte Server, aber andererseits auch 14 volle. Auch von jedem Servertyp gibt es noch niedrig bevölkerte Server. Die einzige Möglichkeit die Warteschlangen schnell und effektiv zu bekämpfen ist wohl einen kostenlosen Charaktertransfer anzubieten.

darthbach's Avatar

darthbach
12.20.2011 , 01:28 AM | #23
Moin

syr aber das kann es doch nicht sein, das morgens scho ne Warteschlange ist, ihr müst doch da endlich mal was machen, das Leute die schon Char`s auf Servern haben bevorzugt auf den Server kommen, und nicht ständig eh schon auf relativ volle Server ständig neue Leute zu lassen.

Mal so ne Stellungsnahme von einem Yellow Poster wäre nice

RealQi's Avatar

RealQi
12.20.2011 , 01:31 AM | #24
Quote: Originally Posted by darthbach View Post
Moin

syr aber das kann es doch nicht sein, das morgens scho ne Warteschlange ist, ihr müst doch da endlich mal was machen, das Leute die schon Char`s auf Servern haben bevorzugt auf den Server kommen, und nicht ständig eh schon auf relativ volle Server ständig neue Leute zu lassen.

Mal so ne Stellungsnahme von einem Yellow Poster wäre nice

Ich bin der Meinung, dass es unser Recht ist, zu erfahren, was die zukünftigen Aussichten sind bezüglich der Warteschlangen!
“I find your lack of faith disturbing.”

Sinanis's Avatar

Sinanis
12.20.2011 , 01:31 AM | #25
Deutschland, 8:20, die Warteschlange hält, 3 Wettertaft: Da hält die Warteschlange selbst bei Schnee!

Nein, aber mal im Ernst: Ich bin jetzt um kurz nach 8 Uhr MORGENS schon auf Platz 190 in der Warteschlange, mit "angeblich" 15 Minuten Wartezeit (wer's glaubt). Das kann doch nicht euer Ernst sein, Bioware!

Bis gestern hätte ich es noch verstanden, dass die Server noch nicht auf voller Kapazität laufen, bzw. deren Kapazität nicht erweitert wurde. Aber nicht zum Release-Tag. Wenn das so weiter geht, dann hüpfen die 1,6 Millionen Spieler, die von WoW zu SWToR abgesprungen sind, ganz schnell wieder zurück.

Und ich glaube auch nicht, dass ich dann länger als die 30 Tage Gratisspielzeit spielen werde.

Bioware sollte DRINGEND die Serverkapazitäten DRASTISCH ausbauen, sonst werden Coruscant und Co. bald zu Geisterstädten.
Hoher Rat der Jedi - Gründungsmitglied

Wir suchen noch Mitstreiter für unsere Sache! Einfach melden.

Marboss's Avatar

Marboss
12.20.2011 , 01:32 AM | #26
Quote: Originally Posted by Felisto View Post
Um 8 Uhr morgens sehe ich noch 7 niedrig bevölkerte Server, aber andererseits auch 14 volle. Auch von jedem Servertyp gibt es noch niedrig bevölkerte Server.
ok wo ist den noch ein RP-PvP-Server?

Sinanis's Avatar

Sinanis
12.20.2011 , 01:32 AM | #27
Quote: Originally Posted by LegaDS View Post
Unfassbar, inzwischen der sich sonst aus allem raushält bin ich langsam echt stinksauer! Keine Drohung nur eine Randnotiz und ein Versprechen für mich und meine Seele, paar Tage noch guck ich mir das an....dann is auch noch die letzte Vorfreude futsch gemacht und ich muss mir was für mich überlegen.

Total traurig und schade aber nich weil ich nich direkt zocken kann, sondern wegen der ganzen Umstände die einem hier so über die Tage und nun schon auch am Morgen aufgebrummt werden.

Naja....

Schade einfach!
Ja, das ist wirklich traurig, und ich kann mich dem leider nur anschließen.

Sinanis's Avatar

Sinanis
12.20.2011 , 01:37 AM | #28
Quote: Originally Posted by Centavo View Post
Ehrlich gesagt finde ich das die Server die vor heute eh schon voll sind für neue user geperrt gehören....
Und was machen dann die ganzen Rollenspieler, die auf einen RP-Server möchten? Die RP-Server sind nunmal leider alle schon voll, und man kann nicht erwarten, dass ein Spieler, der primär RP betreiben möchte, gezwungen wird, sich einen normalen PvE-Server zu wählen.

Wenn wirklich die Sperre für neue Spieler eingeführt wird, dann muss Bioware auch so schlau sein, und für jeden vollen einen neuen RP-Server online schicken.

Amatherasun's Avatar

Amatherasun
12.20.2011 , 01:42 AM | #29
gelöscht, weil aggressiv.

Sinanis's Avatar

Sinanis
12.20.2011 , 01:46 AM | #30
Quote: Originally Posted by Marboss
Um 8 Uhr morgens sehe ich noch 7 niedrig bevölkerte Server, aber andererseits auch 14 volle. Auch von jedem Servertyp gibt es noch niedrig bevölkerte Server.
Quote: Originally Posted by Marboss View Post
ok wo ist den noch ein RP-PvP-Server?
Genau das ist nämlich das Problem. Siehe oben.