Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Bitte schnellstens um Hilfe, ich kann mein Raumschiff nicht verlassen!

STAR WARS: The Old Republic > Deutsch (German) > Kundendienst
Bitte schnellstens um Hilfe, ich kann mein Raumschiff nicht verlassen!

Terrow's Avatar

Terrow
12.19.2011 , 04:22 PM | #1
Hallo,

ich habe während der Raumschiffoperation mit allen drei Crew-Mitgliedern Missionsquests gemacht. Als ich meine Mission beendet hatte, waren alle Quests fertig, konnte sie jedoch nicht aufrufen. Oben rechts in der Ecke wird zwar signalisiert, dass ich 4 Quests fertig habe, jedoch kann ich den Button nicht drücken - es passiert nichts.

Wenn ich das Raumschiff verlassen will kommt die Fehlermeldung:

"Nicht wählbar für dieses Gespräch"

Ich kann das Raumschiff nicht verlassen und stecke quasi darin gefangen... Bitte schnellstens um Hilfe!

Was kann ich nun tun ??? Den Client habe ich neu gestartet, hat nix gebracht

Gruß

Kylris's Avatar

Kylris
12.19.2011 , 04:36 PM | #2
Du bist nicht alleine bei mir das gleiche !
Ticket mit den Namen

Blueberry

Es haben viele den Bug !

Terrow's Avatar

Terrow
12.20.2011 , 12:48 AM | #3
Hallo,

bis jetzt habe ich noch keine Antwort erhalten, ich hoffe das klappt bis heute Abend, sonst muss ich durchdrehen

Ich habe das Ticket aktualisiert. Danke für dein Post. Wie lange hat bei dir die Bearbeitung gedauert?

Gruß

Smileyyy's Avatar

Smileyyy
12.20.2011 , 12:59 AM | #4
mach dir keine groen hofffnung im engl forum sitzen leute seit tagen fest! .erstell nen neuen char und spiel den so! 20 min relog danach auf deinen main. dann sollten so 2 quest auftauchen und finger weg vom space battle

Terrow's Avatar

Terrow
12.20.2011 , 01:27 AM | #5
Danke für die Tipps,

ich bin jetzt eh erstmal bis 17:00 Uhr arbeiten, aber ich werde das auf jeden Fall probieren, sobald ich zu Hause bin. Nochmals danke!

Gruß