Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Patchnotes 1.4.1

First BioWare Post First BioWare Post

Logathor's Avatar

Logathor
10.09.2012 , 02:39 AM | #1
Wow, die sind heute aber schnell.
Die Patchnotes sind bereits vor dem Patch online
In der Ruhe liegt die Kraft

discbox's Avatar

discbox
10.09.2012 , 02:46 AM | #2
Sicher ein Missgeschick/Fehler.

Quote:
Das Galaktische Handelsnetzwerk interpretiert nun die Suche mit mehreren Begriffen mit einem „und” anstatt eines „oders”, was nun wieder ordnungsgemäß zu weniger Ergebnissen führt.
Oh, man kann nach den Patch wieder suchen. Das ist ja toll.

Logathor's Avatar

Logathor
10.09.2012 , 02:54 AM | #3
Die werden langsam unzuverlässig, nicht mal darauf kann man sich mehr verlassen, richtig unheimlich sowas
In der Ruhe liegt die Kraft

sweern's Avatar

sweern
10.09.2012 , 03:05 AM | #4
Entweder bin ich mit Blindheit geschlagen oder in den Notes steht wirklich nix von dem Prob mit den Rucklern. Falls sie sich der Sache in dem Patch wirklich nicht angenommen haben, na dann gute Nacht.

FamilieNyj's Avatar

FamilieNyj
10.09.2012 , 03:44 AM | #5
Ich habe auch nichts mit den nicht angezeigten NPC Namen gefunden.
Da schmerzt meine Rollenspieler-Seele doch arg,
wenn ich nur daran denke weiterhin Horden von namenlosen NPCs gegenüber zu stehen...

Aber dies ist ja zum Glück nur ein Schönheitsfehler und behindert letzendlich nicht das
Spiel sondern "nur" die Atmosphäre.
Mal nachher schaun.
~Das Nyj-Vermächtnis~
Valoris - Jedi-Gelehrter | Hallit - Kommando | Shi'srawra - Jedi-Hüter | Neâl - Schurke
| Mital'sa - Sith-Marodeur | Tristya - Söldnerin | Sharisa - Saboteurin | Hellgrod - Sith-Attentäter | Halingra - Sith-Attentäter

T_Kay's Avatar

T_Kay
10.09.2012 , 03:52 AM | #6
Quote: Originally Posted by sweern View Post
Entweder bin ich mit Blindheit geschlagen oder in den Notes steht wirklich nix von dem Prob mit den Rucklern. Falls sie sich der Sache in dem Patch wirklich nicht angenommen haben, na dann gute Nacht.
Ebenfalls gesucht und leider nichts gefunden. Auch wenn's "nur" Mikroruckler sind, spätestens nach 5-10 Minuten spielen beginnt es doch sehr stark zu irritieren.

LarsMalcharek's Avatar

LarsMalcharek
10.09.2012 , 08:03 AM | #7 This is the last staff post in this thread.  
Quote: Originally Posted by Logathor View Post
Die werden langsam unzuverlässig, nicht mal darauf kann man sich mehr verlassen, richtig unheimlich sowas
Tut mir Leid, nächstes Mal bin ich wieder langsamer

Was die Ruckler angeht: Ich war mir eigentlich ziemlich sicher ich hatte eine Patchnote zur Performance gesehen, wieso die es nicht in die finalen Patchnotes geschafft hat, frage ich Mal nach.

Reeka's Avatar

Reeka
10.09.2012 , 08:13 AM | #8
Das Performance Problem scheint aber ausschliesslich schwache Rechner zu betreffen? Weil bei meiner Kiste habe ich keinerlei Performance Probleme gehabt. Wenn ich hier nichts gelesen hätte, wäre es mir nicht einmal aufgefallen dass da was nicht stimmt. Oder betrifft dies die neuen Notes (1.4.1)?
- Wenn man im I-Net die P*rn0s verbieten würde, gäbs bald nur noch eine Website mit dem Titel "Gebt uns die P*rn0s wieder". // Perrys Prinzip #2
- Man verdient nur dann Respekt als Mensch, wenn man eine Insel ist. Man wird allein geboren und man stirbt auch verdammt allein. // Perrys Prinzip #3

sweern's Avatar

sweern
10.09.2012 , 08:41 AM | #9
Ich habe nun wirklick keinen schwachen Rechner und trotzdem diese Ruckler . Aber mal den Feierabend abwarten und mal schauen.

SunSuns's Avatar

SunSuns
10.09.2012 , 09:06 AM | #10
Ich hab im Moment 2 GB Ram verbaut und 2.1 dual core ....läuft, ausser das die Ladebalken etwas länger dauern
Es liegt nicht an den schwachen Systemen !