Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Stephen reid "rockjaw" gefunden

First BioWare Post First BioWare Post

Redeyes's Avatar

Redeyes
10.09.2012 , 01:43 AM | #1
https://marvelheroes.com/community/dev-blog

ich wußte warum mich marvel interessiert^^ bin grad fast vom stuhl gefallen als ich das las.

Willthor's Avatar

Willthor
10.09.2012 , 01:45 AM | #2
Ach, da ist jetzt unser "Ex".
STATION-NETWORK
SciFi Games und Spacesims Fanpage seit 1999
STATION-NETWORK auf Facebook, Twitter , Youtube
Wanted: News Redakteure und Foren Moderatoren

Redeyes's Avatar

Redeyes
10.09.2012 , 01:52 AM | #3
Ob erickson marvelstories schreiben kann? irgendwie würde es mich begeistern wenn das alte team ea frei wieder zusammen werkelt und diesmal wieder an einem meiner lieblings universen Marvel.... vor 2 tagen erst noch avengers geschaut ( ok der film ist echt schlecht, hat aber seine momente hulk vs. loki z.b hab ich da gelacht )

Vieleicht tauch auch der ein oder andere forentäter wieder auf

ich werd das auf jeden fall im auge behalten, mal schauen ob und wen ja wer noch von hier zu marvel wechselte.

edit: mir viel grad auf das rockjaw steinhai heißt.........ich hatte das immer als ein rockyah interpretiert egal unwichtig, wobei es mich natürlich freut von unserern alten was zu hören, worin weder hohe brücken noch schnelle züge involviert sind, zum anderen sieht er nicht wirklich glücklich auf den bild aus....

discbox's Avatar

discbox
10.09.2012 , 02:08 AM | #4
jaw = kiefer
shark = hai

ValdeCallidus's Avatar

ValdeCallidus
10.09.2012 , 02:37 AM | #5
Quote: Originally Posted by Redeyes View Post
ich werd das auf jeden fall im auge behalten, mal schauen ob und wen ja wer noch von hier zu marvel wechselte
Also Rich Vogel schon mal nicht.

http://www.gamestar.de/news/branche/.../bethesda.html

Redeyes's Avatar

Redeyes
10.09.2012 , 03:10 AM | #6
Quote: Originally Posted by discbox View Post
jaw = kiefer
shark = hai
Stimmt sorry, aber der weiße hai heißt doch im original jaws.... oder nicht daher hatte ich überhaupt die ableitung... egal jetzt muß ich iwie unweigerlich an die unendliche geschichte denken rockjaw also = steinbeißer?

Redeyes's Avatar

Redeyes
10.09.2012 , 03:12 AM | #7
Quote: Originally Posted by ValdeCallidus View Post
Ja dort ist er auch Seeeehr gut aufgehoben, Bethesda ist ja wie bioware nur anders geschrieben ;-P

discbox's Avatar

discbox
10.09.2012 , 03:15 AM | #8
der weiße hai heißt doch im original jaws...
Ja. Vermutlich daher die Ableitung.

Vielleicht knabbert der Herr gerne bei der Arbeit Kiesel und Granit? (Unser Hund kaute gerne auf Steinen )

Bethesta ist selbst Entwickler und Publisher. Hoffen wir mal dass die Inhaber den schnellen $$$ von EA widerstehen.

Redeyes's Avatar

Redeyes
10.09.2012 , 03:23 AM | #9
Quote: Originally Posted by discbox View Post
Ja. Vermutlich daher die Ableitung.

Vielleicht knabbert der Herr gerne bei der Arbeit Kiesel und Granit? (Unser Hund kaute gerne auf Steinen )

Bethesta ist selbst Entwickler und Publisher. Hoffen wir mal dass die Inhaber den schnellen $$$ von EA widerstehen.

also bethesta ist doch fall out und elder scrolls. d.h im gegensatz zu biowares schlauchwelten, offenne weitläufige areale. Ein nettes punkte system, und hardcore modusfür rpler, d.h nein gegner sind nicht schwerer, aber munition wiegt, essen trinken und schlafen, muß man irgendwann, und die heilungsgeständen wirken nicht instant.

könnte interessant werden

Drudenfusz's Avatar

Drudenfusz
10.09.2012 , 03:39 AM | #10
könnte interessant werden
Oder aber auch ziemlich langweilig. Finde meist das Spiele die versuchen besonders realistisch zu sein nicht sonderlich aufregend, und sie fürdern meines erachtens auch Rollenspiel in keinster weise (besonders im pen & pater rollenspiel kann man immer gut sehen das um so deteilverliebter Regeln sind um so weniger kümmern sich die Spieler darum eine interesante Persönlichkeit mit ihrem Character zu haben).
My Old Republic Warring is Magic
Gwenya - The Drudenfusz Legacy, Jedi Shadow on Jar'Kai Sword
When you play the game of PvP, you win or you die.
English version <- SWTOR Wiki -> German version