Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

PVP auf RP Server Vanjervalis Chain - Teil 2

STAR WARS: The Old Republic > Deutsch (German) > PvP
PVP auf RP Server Vanjervalis Chain - Teil 2
First BioWare Post First BioWare Post

Eskadur's Avatar

Eskadur
10.08.2012 , 01:48 PM | #1201
2 Stunden auf der Flotte gestanden, keine Einladung weder gewertet noch normale 4er Kriegsgebiete, relog und das gleiche Spiel .... da kann ich meine Zeit sinnvoller nutzen
Server: Vanjervalis Chain
Carnivore Vermächtnis
Machtwerk & Machtzerg

Lochlan's Avatar

Lochlan
10.08.2012 , 02:09 PM | #1202
Öh.. neuer Bug? Wir sind seit 20:00 kontinuierlich im Rated angemeldet und es gehen auch viele Spiele auf.
Come to the dark side - we have cookies!

Wolfsmond, Wolfsbiss - Agenten wider Willen.

Jazzynova's Avatar

Jazzynova
10.08.2012 , 02:10 PM | #1203
Welches Spiel spielst du? Wir haben doch schon gegen Machtwerk gespielt? und bei uns lief alles gut ;-)
[TOFN] The Coltrane Legacy
Dopo mee gusha, peedunkey?

Derotto's Avatar

Derotto
10.08.2012 , 02:12 PM | #1204
Verstehe das grade auch nicht was du meinst. Habt ihr denn mal reloggt oder war einer eurer Spieler in einer Phase (Raumschiff oder RP in ner Ops)
Wir hatten durchgehend Invites

Kicki

Eskadur's Avatar

Eskadur
10.08.2012 , 02:51 PM | #1205
Quote: Originally Posted by Derotto View Post
Verstehe das grade auch nicht was du meinst. Habt ihr denn mal reloggt oder war einer eurer Spieler in einer Phase (Raumschiff oder RP in ner Ops)
Wir hatten durchgehend Invites

Kicki
ich kam erst gegen 21.00 Uhr dazu seit dem kein Invite mehr. Davor halt öfter nur mit 7 Spielern

Als ich den Post geschrieben habe ging dann doch noch ein Kriegsgebiet auf
Carnivore Vermächtnis
Machtwerk & Machtzerg

UlleX's Avatar

UlleX
10.09.2012 , 11:54 AM | #1206
Ciao Kette

Ich bin mal wieder offline und diesmal kann ich auch keine Rückkehr-ETA nennen. Man sieht sich aber sicher zum F2P-Start oder in anderen MMORPG.

Beste Grüße,
Ullevaya
Reinigungsfachkraft
Darryls Gebrauchtwaren
"Now, here, you see, it takes all the running you can do, to keep in the same place. If you want to get somewhere else, you must run at least twice as fast as that!"
Lewis Carroll, Through the Looking-Glass

DerJogiB's Avatar

DerJogiB
10.10.2012 , 07:17 AM | #1207
Euer BG Escadur war wohl gegen meine Gruppe. Irgendwie habe ich den Überblick darüber verloren mit wievielen Schleichern ihr unterwegs ward. Ich meine 5 gezählt zu haben kann mich aber auch um ein bis 2 in beide Richtungen verzählt haben.

Eskadur's Avatar

Eskadur
10.10.2012 , 07:43 AM | #1208
also wir waren die Gruppe mit miesem DPS 4 Schleicher.... ich sag mal so: optimal ist was Anderes
Carnivore Vermächtnis
Machtwerk & Machtzerg

DerJogiB's Avatar

DerJogiB
10.10.2012 , 01:00 PM | #1209
ich glaub ich hab den Schurken Heiler noch zu den Schleichern gezählt deswegen 5.

Ich weiß nicht machts halt extrem schwer für die restliche Hälfte des Teams weil im Dauerfokus aber eigentlich müsste man doch mit 4 Schleichern 1-2 Deffer ruck zuck wegfokussen. Allerdings kann ich da noch nicht wirklich mitreden weil ich noch keinen ausgewachsenen Attentäter hab.

Eskadur's Avatar

Eskadur
10.10.2012 , 01:56 PM | #1210
legen wir den Mantel des Schweigens drüber
Carnivore Vermächtnis
Machtwerk & Machtzerg