Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

SWTOR "müllt" Speicher zu

First BioWare Post First BioWare Post

PfAndy's Avatar

PfAndy
10.08.2012 , 10:09 AM | #11
Habt ihr schon mal swtor im xp kompatibilitätsmodus gestartet? Das sollte es auf 2gb beschränken...
"Am Aufbau von Imperien mag man verdienen, aber nicht an deren Spitze. Am Ende landet man nur auf der falschen Seite eines Staatsstreichs oder einer Invasion oder eines Scharfschützengewehrs." Jet Nebula
- Was meint Pash dazu? -

Oradan's Avatar

Oradan
10.08.2012 , 10:27 AM | #12
Quote: Originally Posted by PfAndy View Post
Habt ihr schon mal swtor im xp kompatibilitätsmodus gestartet? Das sollte es auf 2gb beschränken...
nee weil ich auf xp spiele....

DarrenJay's Avatar

DarrenJay
10.08.2012 , 11:49 AM | #13
Quote: Originally Posted by SunSuns View Post
Ich möchte mal wissen woher diese Probleme immer kommen?

Ich hab im Moment 2 GB Ram eingebaut 2.1 DC Cpu, hehe ausser lange Ladebalken läuft alles super sogar fps !
Wollte nurmal darauf hinweisen das es auch gute Systeme gibt
Ich verstehs echt auch ned, bei denen es nicht flüßig läuft ---> l2p!!
Auf meinem Casio Taschenrechner habe ich konstant 150 FPS, auch auf der Flotte
Eure System sind alle scheisse konfiguriert l2p!!!!!!!!!!!!!

Belatucrados's Avatar

Belatucrados
10.08.2012 , 12:50 PM | #14
Quote: Originally Posted by SunSuns View Post
Ich möchte mal wissen woher diese Probleme immer kommen?

Ich hab im Moment 2 GB Ram eingebaut 2.1 DC Cpu, hehe ausser lange Ladebalken läuft alles super sogar fps !
Wollte nurmal darauf hinweisen das es auch gute Systeme gibt
...

"Dieser Beitrag wurde vom CS Forum Team editiert."

SunSuns's Avatar

SunSuns
10.08.2012 , 03:05 PM | #15
...

"Dieser Beitrag wurde vom CS Forum Team editiert."

Naugor's Avatar

Naugor
10.08.2012 , 03:28 PM | #16 Click here to go to the next staff post in this thread. Next  
Hallo Oradan,

Da der DXDiag Bericht soweit in Ordnung aussieht, möchten wir dich bitten, dich via Email an support@swtor.com direkt an den technischen Kundendienst zu wenden.

Bitte füge deine LauncherDiag Datei mit an, die erhältst diese wie folgt:

LauncherDiag
Spoiler

Vielen Dank für deine Mühe im Voraus.
Naugor | BioWare Customer Service - Forum Support | Find help for all EA Games at Answer HQ.

Oradan's Avatar

Oradan
10.09.2012 , 06:58 AM | #17
Quote: Originally Posted by Naugor View Post
Hallo Oradan,

Da der DXDiag Bericht soweit in Ordnung aussieht, möchten wir dich bitten, dich via Email an support@swtor.com direkt an den technischen Kundendienst zu wenden.

Bitte füge deine LauncherDiag Datei mit an, die erhältst diese wie folgt:

LauncherDiag
Spoiler

Vielen Dank für deine Mühe im Voraus.
hab ich gemacht..

die haben mir geschrieben das ich mal schauen soll ob halt alle treiber etc akuell sind..habe ich heute getan...
und das update hat mir updates für xp und net-framework installiert....

so und ich weiß jetzt nicht ob es an dem patch heute liegt (aber von ctd fix hab ich nix gelesen) oder an dem update.. aber ich spiele seit die server on sind und noch kein absturz..bis gestern undenkbar..

vieleicht hilft es ja dem ein oder anderen..mal windows update zu versuchen..weiß zwar net warum es dann vor 1.4 fehlerfrei lief ..aber ja ..bis jetzt läuft alles rund..

gruß

edit.... tja so ist das....da meint man, man ist es los..aber kaum was positives geschrieben.. schmiert es schon wieder ab... naja aber länger gehalten wie sonst^^

bishibosch's Avatar

bishibosch
10.09.2012 , 07:58 AM | #18
Seo froh ich kriege denn schiss patch nichtmal instaliert
Bei allem was ein jeder tut, kommt es nur auf denn richtigen rythmus zum richtigen zeitpunkt an.

-Musashi-(rechtschreibfehler sind leider normal bei ausländischer herkunft)

Mundako's Avatar

Mundako
10.09.2012 , 08:18 AM | #19 Click here to go to the next staff post in this thread. Next  
Hallo bishibosch,

was ist denn das Problem beim Patchen bei dir? Erhälst du irgendeine Fehlermeldung? Bitte poste doch mal dein aktuelles Launcherlog hier, so dass wir dir vielleicht helfen können.
Desweitere würde ich dich gerne bitten, deine Launcher Logs hier zu posten. Dazu gehe bitte wie folgt vor:
Quote:
Programmstartprotokolle (Launcher Logs). Diese Protokolle können sinnvoll sein, wenn Probleme mit dem Launcher oder dem Patcher bestehen. Wir nutzen diese Protokolle zur Analyse von Schwierigkeiten, die nach dem Klicken auf die Launcher Verknüpfung entstehen, bevor ihr auf „Spielen“ im Launcher drückt. Bei einer Standardinstallation, sind diese Dateien hier zu finden:
C:\Programme (x86)\Electronic Arts\BioWare\Star Wars - The Old Republic\logs
C:\Programme\Electronic Arts\BioWare\Star Wars - The Old Republic\logs
Musterdateiname: launcher_20120430.Log
Bitte kopiere den Inhalt dieser Datei zwischen die [SPOILER] [/SPOILER] Tags um den Thread übersichtlich zu halten.

Vielen Dank.
Mundako | Bioware Customer Service - Forum Support

bishibosch's Avatar

bishibosch
10.09.2012 , 08:22 AM | #20
das wird wohl ne weile dauern da ich gerade erstmal alles was mit swtor zutun hatte runter geschmissen habe und nun alles neu mache.
Bei allem was ein jeder tut, kommt es nur auf denn richtigen rythmus zum richtigen zeitpunkt an.

-Musashi-(rechtschreibfehler sind leider normal bei ausländischer herkunft)