Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Launcher Problem?

First BioWare Post First BioWare Post

Eintrachtjulien's Avatar

Eintrachtjulien
10.07.2012 , 02:40 PM | #1
Hallo zusammen,

hab ein halbes Jahr pause gemacht und wollte wieder mal zocken, also dachte ich mir Spiel mal neu installieren und ab gehts. Von wegen, nach langem laden des neuen patches funktioniert mein Launcher nicht mehr. Hab auch hier schon die Tipps hier im Forum alles ausprbiert, aber es funktioniert immer noch nicht. Vielleicht bin ich auch zu blöd. Kann mir vielleicht jemand helfen. Wie gesagt habe es als Admin probiert, Antivier und Windows Firewall deaktiviert und spiel neu geladen hat auch nix gebracht.

Würde mich über jeden kleine Tipp sehr freuen

Naugor's Avatar

Naugor
10.07.2012 , 04:01 PM | #2 Click here to go to the next staff post in this thread. Next  
Hallo Eintrachtjulien,

An welchem Punkt geht es nicht weiter? Beim Drücken auf Spielen?

Bitte beschreibe dies etwas genauer, damit wir wissen, wie wir dir am besten helfen können.

Vielen Dank für deine Antwort im Voraus.
Naugor | BioWare Customer Service - Forum Support | Find help for all EA Games at Answer HQ.

Eintrachtjulien's Avatar

Eintrachtjulien
10.08.2012 , 03:04 AM | #3
Hallo, sobald ich das pw eingebe und auf spielen Drücke kommt fūr2-3sek ein schwarzes Bild und dann bin ich wieder auf meinem Desktop. Benutze Windows 7. die Updates sind alle normal gelaufen, glaub ich zumindest . Bevor ich auf spielen drūcke sind man unten kurz ein Download anlaufen, der geht aber direkt wieder weg? Hab auch sonst keine Fehlermeldung . Danke fūr Antwort.

Naugor's Avatar

Naugor
10.08.2012 , 07:33 AM | #4 Click here to go to the next staff post in this thread. Next  
Hallo Eintrachtjulien,

Vielen Dank für deine Rückmeldung. Bitte schaue dir einmal die hier verlinkten Schritte an, insbesondere den Letzten, die sich mit dem schwarzen Bildschirm nach dem Drücken auf Spielen befassen.

Falls du im Anschluss weiter Schwierigkeiten hast, oder Rückfragen zu irgendeinem der Schritte haben solltest, melde dich bitte.
Naugor | BioWare Customer Service - Forum Support | Find help for all EA Games at Answer HQ.

Eintrachtjulien's Avatar

Eintrachtjulien
10.09.2012 , 04:05 PM | #5
Hallo,

also hab alles probiert aber es funktioniert immer noch nicht. Einloggen geht aber nach auf spiel drücken und es kommt ein schwarzes Bild für paar sek. und dann bin ich wieder drausen. Bitte um weitere hilfe, weiß echt nicht mehr weiter

Jairidian's Avatar

Jairidian
10.09.2012 , 04:57 PM | #6
Ich hatte das gleiche Problem bzw. habe es noch. Auslöser war bei mir "PrecisionX v3.0.3" von EVGA, mit dem man die Grafikkarten der 6xx-Serie überwachen kann. Das Tool liest lediglich Temp, Taktrate, Lüftergeschwindigkeit usw. aus und sorgt für ein frei einstellbares "Frame Rate Target" im Spiel. Es macht also nichts, was mir einen Vorteil verschaffen würde. Bis zum letzten Patch startete TOR ganz normal, auch wenn das Tool aktiv war. Nun bleibt der Bildschirm schwarz und man muss erst das Tool deaktivieren beim Start. Ist man erstmal in der Char-Auswahl, kann man das Tool ohne Probs dazuschalten.

Mundako's Avatar

Mundako
10.10.2012 , 01:37 AM | #7 Click here to go to the next staff post in this thread. Next  
Hallo Eintrachtjulien,

bitte drücke mal Alt + Enter wenn der schwarze Bildschirm nach dem Klick auf "Spielen" zu sehen ist. Dies sollte das Spiel in den Fenstermodus wechseln lassen und es sollte ordnungsgemäß starten. Anschließend stelle in den Grafikeinstellungen die Monitorauflösung entsprechend dem Monitor erneut ein.

Lasse mich doch bitte wissen, ob dies dir weiterhelfen konnte. Vielen Dank.
Mundako | Bioware Customer Service - Forum Support

Eintrachtjulien's Avatar

Eintrachtjulien
10.10.2012 , 03:36 AM | #8
Hallo, danke hab's endlich Geschäft . Nach alt und Enter drücken ist das Spiel gestartet. Jetzt ganz los gehen

Mundako's Avatar

Mundako
10.10.2012 , 03:50 AM | #9 This is the last staff post in this thread.  
Hallo Eintrachtjulien,

danke, dass du dich nochmal meldest. Ich freue mich, dass du nun wieder das Spiel spielen kannst. Bitte melde dich auch in Zukunft wieder, solltest du wieder einmal auf ein Problem stoßen.

Und nun wieder viel Spaß im Spiel.
Mundako | Bioware Customer Service - Forum Support