Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Kopfslot nicht ausblendbar

First BioWare Post First BioWare Post

Sajushi's Avatar

Sajushi
10.08.2012 , 07:15 AM | #1
Vorab sry falls das schon irgendwie diskutiert wurde. Ich habe die Suche benutzt, aber leider keine Antwort dazu gefunden.

Als bekanntes Problem, habe ich in Topic genanntes Problem gefunden, aber gibt es dazu irgendwie eine Alternativlösung oder heißt es einfach abwarten.

Dank vorab

Naugor's Avatar

Naugor
10.08.2012 , 09:05 AM | #2 Click here to go to the next staff post in this thread. Next  
Hallo Sajushi,

Wenn du dein Charakterfenster mit deiner Ausrüstung öffnest, gibt es unten rechts eine Option dein Aussehen anzupassen. Dort kannst du dann ebenso den Kopfslot ausblenden, dies sollte funktionieren.

Über eine Rückmeldung, inwiefern dies geholfen hat, würden wir uns freuen.
Naugor | BioWare Customer Service - Forum Support | Find help for all EA Games at Answer HQ.

Sajushi's Avatar

Sajushi
10.08.2012 , 09:44 AM | #3
Hallo Naugor,

danke für den Tipp. Einmal Funktion ausschalten und wieder an über dieses Menü und es hat geklappt.

Thx a lot.

Mit besten Grüßen

Naugor's Avatar

Naugor
10.08.2012 , 03:30 PM | #4 Click here to go to the next staff post in this thread. Next  
Gern geschehen
Naugor | BioWare Customer Service - Forum Support | Find help for all EA Games at Answer HQ.

smartwriter's Avatar

smartwriter
10.09.2012 , 02:17 AM | #5
Ich häng mich mal grad hier dran. Bei meinem IA läuft Kaliyo immer wieder mit dem Kopfschutz rum. Ich schreibe immer wieder, weil ich ihn dauernd ausblende. Dann kommt z.b. eine Videoscene und --ZACK-- läuft die gute wieder mit Helm rum. Wieder ausblenden.....bei nächster Videosequenz das gleiche Spielchen von vorn. Das nervt...
Das Häckchen "Kopfschutz ausblenden" ist IMMER gesetzt. ich klicke dann auf "Farben vereinheitlichen" und sofort ist der Helm weg.............................bis zum nächsten Video...
Ich bin eigentlich total nett. Wenn ich meine Freunde nicht getötet hätte, würden die das bestätigen.
DarthVader in Love und Mein neues Pet und So besser nicht

Sitara's Avatar

Sitara
10.09.2012 , 02:36 AM | #6
Das mit dem Gefährten Kopfslot kann ich so bestätigen.
Nach jeder Videosequenz hat sie/er den Hut wieder auf. Ich lasse schon aus Verzweiflung^^ die Kopfbedeckung ganz weg :-D

Mundako's Avatar

Mundako
10.09.2012 , 02:41 AM | #7 This is the last staff post in this thread.  
Hallo smartwriter und Sitara,

zu diesem Thema gab es ebenfalls zwei Einträge in Joveths Patch 1.4 Statusupdate-Beitrag:
Quote:
The Hide Helmet option does not function from the Social Tab.
Hide Helmet for Companions does not currently function correctly.
Beides sollte im heutigen Patch behoben worden sein, bitte überprüft daher nach dem Patch noch einmal, ob beim Begleiter noch immer nach jeder Videosequenz der Helm eingeblendet wird, und falls ja, dann lasst es uns bitte erneut wissen.

Vielen Dank.
Mundako | Bioware Customer Service - Forum Support