Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Die Bugs von SWTOR: Lustig, fies aber manchmal auch hilfreich

STAR WARS: The Old Republic > Deutsch (German) > Allgemeine Diskussionen
Die Bugs von SWTOR: Lustig, fies aber manchmal auch hilfreich

DistinctScale's Avatar

DistinctScale
10.07.2012 , 10:31 AM | #1
SWTOR ist ein tolles Spiel. Ich habe vor einem Monat angefangen und habe total Spaß an dem Spiel. Nach und nach sind mir da paar Bugs aufgefallen. Ich kann mich noch an das mysteriöse Loch in Tatooine erinnern wo ich reingefallen bin und erstmal durch den ganzen Bildschirm geflogen bin xxD Da konnte ich echt nicht mehr. Schade das ich es nicht aufgenommen habe. Klar gibt es auch fiese Bugs die einem das vorankommen erschweren. Das gleicht sich aber auch manchmal mit hilfreichen Bugs wieder aus, wie z.B das mitnehmen von Gefährten in einer vollen Gruppe

Naja, lange Rede kurzer Sinn: Her mit euren Bugs. Wenn ihr was lustiges seht, aufzeichnen und hochladen

Ich fang schonmal an: Ich beende meine letzte Klassenquest und mach mich abflug bereit zur Flotte. Geh auf mein Schiff und seh vor mir einen Spieler xD Erstmal war ich verwirrt: Vielleicht gehörts zum neuem Update und Spieler können mal einfachso die Schiffe anderer Spieler betreten. Aber dem war nicht so. Er war im Schiff gefangen und konnte einfach so durch die Ausgangstür hinausspazieren, wo er in die großen Weiten des Universums mal einfach durchfallen konnte. Wurde dann aber wieder aufs Schiff zurückgeportet... xD

Hier die Dokumentation: https://www.youtube.com/watch?v=xmqs...M&feature=plcp

SkanderbegShqip's Avatar

SkanderbegShqip
10.07.2012 , 11:14 AM | #2
Der arme Kerl hatt dan sicher nach einer Woche eine Automatisierte Antwort vom Gm bekommen.
Gib stuck ein, oder benutze die Schnellreise
Jar'kai Sword
KNOW YOUR PLACE
Skanderbeg Mandalorian Powertech
Lirine nuk e solla une, por e gjeta ketu, ne mesin tuaj. (Gjergj Kastrioti Skanderbeg)

DistinctScale's Avatar

DistinctScale
10.07.2012 , 05:27 PM | #3
Hier sieht mans aus der Perspektive des Gefangenen: https://www.youtube.com/watch?v=eonTi-RpnOM