Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Verbindung zum Server verloren

STAR WARS: The Old Republic > Deutsch (German) > Kundendienst
Verbindung zum Server verloren
First BioWare Post First BioWare Post

discbox's Avatar

discbox
10.07.2012 , 01:52 PM | #121
Bin wieder auf dem Server.

Frage; Ist es das selbe Problem wie damals mit Vodafone, als die Leitungen nach Irland zur Primetime immer schlapp machten? Server war auf Auslastung: Heavy als ich raugekegelt wurde...

Candyundfelix's Avatar

Candyundfelix
10.07.2012 , 01:53 PM | #122
Quote: Originally Posted by Syragon View Post
Was kann Bioware dafür wenn die Idioten bei Vodafone und 1&1 ihr Routing nicht anständig auf die reihe bekommen?
Bei allen anderen scheint es zu funktionieren und das Letzte mal war es ja auch ein Fehler von Vodafone und nicht von Bioware.

Also schlag ich allen Hetzern hiermit nen akustischen Ramadan vor (sprich Fresse halten).

Bioware wird sich schon darum kümmern dafür werden sie bezahlt.

P.S.: Am letzten Patch kanns auch nicht liegen, denn der lief ja schon einige Tage ohne dieses Problem.

hier warn auchn paar dabei ohne vodafone

FroZzen_Fire's Avatar

FroZzen_Fire
10.07.2012 , 02:00 PM | #123
Naja, geht ja wieder

May the force be with you

Han-Slaver's Avatar

Han-Slaver
10.07.2012 , 02:05 PM | #124
Quote: Originally Posted by Naugor View Post
Hallo zusammen,

Die Anbieter bekämpfen dies bereits aktiv, bitte haltet uns auf dem Laufenden, inwiefern euer Zugriff auf die Server sich im Laufe des Abends entwickelt.

Es freut uns zu hören, dass einige von euch bereits wieder auf die Server kommen.
Erstmal danke für die schnelle Unterstützung. Ich glaube da können sich andere Mitbewerber mal ne Scheibe abschneiden ;-) und es funktioniert wieder

Commade's Avatar

Commade
10.07.2012 , 02:06 PM | #125
Ich komm auch wieder rein! Juhu

An dieser Stelle noch mal Danke, dass es das schöne Popup gibt, dass zum Kundendienst verlinkt, wenn die Fehlermeldung beim Patcher kam! Machts bequemer und leichter an Hilfe zu kommen.
T3-M4 - Encun TowerTech - Clan Skirata
-Die Zielmarkierung ist eine Frage des Preises-

KnightforSB's Avatar

KnightforSB
10.07.2012 , 02:06 PM | #126
Na endlich!!! Hier in da Hauptstadt ging bis vor n paar Minuten immer noch nischt... Warum hat dit hier so lang jedauert??

FroZzen_Fire's Avatar

FroZzen_Fire
10.07.2012 , 02:15 PM | #127
Quote: Originally Posted by KnightforSB View Post
Na endlich!!! Hier in da Hauptstadt ging bis vor n paar Minuten immer noch nischt... Warum hat dit hier so lang jedauert??
Mach mal locker, sei froh, dass du wieder ein kannst. Berlin kommt eben zuletzt, wir anderen sind viel wichtiger^^

Naugor's Avatar

Naugor
10.07.2012 , 04:20 PM | #128 This is the last staff post in this thread.  
Hallo zusammen,

Es scheint als ob sich endlich alle wieder mit den Server verbinden können, spitze!

Ich wollte mich kurz bei euch bedanken, wie souverän ihr mittlerweile auf Verbindungsschwierigkeiten wie diese reagiert und relativ nüchtern in einem Thread die Informationen sammelt, die uns allen am meisten weiterhelfen.

Danke!
Naugor | BioWare Customer Service - Forum Support | Find help for all EA Games at Answer HQ.

SickSorceress's Avatar

SickSorceress
10.07.2012 , 04:26 PM | #129
Quote: Originally Posted by KnightforSB View Post
Quote: Originally Posted by FroZzen_Fire View Post
Mach mal locker, sei froh, dass du wieder ein kannst. Berlin kommt eben zuletzt, wir anderen sind viel wichtiger^^
Kann ich so nicht bestätigen. Ich war um... 20:46 eine von den ersten wieder drin:
Quote: Originally Posted by SickSorceress View Post
Bin wieder drin. Ganz ohne Neustart von anything.
Und ich sitze wirklich mitten in der Hauptstadt!

Jarod_Khoon's Avatar

Jarod_Khoon
10.08.2012 , 06:17 PM | #130
es geht wieder los...

hab Vaderfone 6k

InGame kamen Meldungen von Leuten mit UnityMedia

eigenartigerweise betrifft es immer nur den Eu Server, beim Ami o. Asia, kommt man auf die Server. habs getestet
"Die dunkle Seite der Macht ist der Pfad zu mannigfaltigen Fähigkeiten, welche manche von uns für unnatürlich halten."