Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Was machwn wenn der Tokengenerator defekt ist?

STAR WARS: The Old Republic > Deutsch (German) > Kundendienst
Was machwn wenn der Tokengenerator defekt ist?
First BioWare Post First BioWare Post

myon's Avatar

myon
12.20.2011 , 12:15 AM | #1
Ich habe den Tokengenerator freigeschaltet und dieser wird auch, um ins Game zu kommen, in die Pflicht genommen.

Aber auch fürs Forum brauch ich den. Wenn dieser nun defekt wäre, kann ich mit Forumsfunktionen nur mein Passwort zurücksetzen, was wahrscheinlich nichts bringt.

Gibt es dann nur die Möglichkeit ne Mail an den Kundendienst zu schreiben und dann zu warten bis die reagiern? Ich weiss ja nicht wie schnell die sind, wäre aber toll wenn man da eine automatisierte Prozedur einführen könnte um den Generator wieder raus zu nehmen.

E-Mail Adresse ist ja bekannt.

lg

Gatzoh's Avatar

Gatzoh
12.20.2011 , 12:35 AM | #2 This is the last staff post in this thread.  
Hallo myon,

um einen mobilen oder physikalischen Sicherheitstoken zukünftig nicht weiter zu verwenden und stattdessen die gewöhnliche Methode aus Benutzername, -Passwort und Sicherheitsfragen und -antworten anzuwenden, muss aus Sicherheitsgründen der telefonische Kundendienst kontaktiert werden.

Du kannst diesen über die folgenden gebührenfreien Telefonnummern erreichen:
  • USA: 1-855-GO-SWTOR (1-855-467-9867)
  • UK, Deutschland, Frankreich: +800 0246 9273 (+8000 BIOWARE)
Für Anrufe aus Ländern, die oben nicht angegeben sind, wähle bitte die folgende Nummer: +442035642555 *
* Bitte beachte, dass für Auslandsgespräche womöglich Gebühren erhoben werden und sich diese auch nach dem Land richten können, aus dem ihr anruft.
Gatzoh | BioWare Customer Service - Forum Support

myon's Avatar

myon
12.20.2011 , 01:12 AM | #3
Danke für die schnelle Antwort. Geht ja echt fix :-)