Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Charakter läd nicht mehr

First BioWare Post First BioWare Post

Meister_Drail's Avatar

Meister_Drail
10.07.2012 , 02:36 PM | #1
Hallo liebe Community,

Ich kann seit dem 6.10.2012 nicht mehr mein Wächter Zenay lvl 50 nicht mehr laden, ich habe mich hier schon umgeschaut nach dem Problem und habe gefunden das ich die datein DiskCacheStatic und DiskCacheStream löschen soll jedoch habe ich diese Datein nicht und bitte daher um antwort das ich mit diesen Charakter wieder spielen kann. Danke.

Naugor's Avatar

Naugor
10.07.2012 , 02:56 PM | #2 Click here to go to the next staff post in this thread. Next  
Hallo Meister_Drail,

Für dieses Problem warten wir zur Zeit auf einen Patch, zwischenzeitlich möchten wir dich bitten, einen deiner anderen Charaktere zu spielen. Sobald wir mehr Informationen haben, werden wir uns melden.

Für die entstandenen Unannehmlichkeiten möchten wir uns entschuldigen, bitte habe noch ein wenig Geduld.
Naugor | BioWare Customer Service - Forum Support | Find help for all EA Games at Answers HQ.

Dozeritas's Avatar

Dozeritas
10.07.2012 , 03:38 PM | #3
Das ist nicht euer Ernst oder?

Mein 50er Söldner lädt nicht und wenn ich mit einem anderen Char einloggen will kommt die Meldung "Sorry aber dein 50er ist eingeloggt bitte melde ihn ab!"

Veralbern kann ich mich alleine ehrlich kein Wunder das euch die Spieler weglaufen.

Naugor's Avatar

Naugor
10.07.2012 , 03:40 PM | #4 This is the last staff post in this thread.  
Hallo Dozeritas,

Bitte entschuldige, das es weiterhin Schwierigkeiten gibt. Kannst du dich bitte noch einmal ausloggen und dann 10 Minuten warten. Starte dann das Spiel erneut, wechsele auf einen neuen Server, erstelle einen neuen Charakter, und spiele diesen für 5 Minuten.

Wechsele dann wieder zurück und versuch es erneut mit einem deiner anderen Charaktere (nicht dem 50er, der feststeckt) und melde dich, inwiefern dies funktioniert.

Vielen Dank für deine Mühe im Voraus.
Naugor | BioWare Customer Service - Forum Support | Find help for all EA Games at Answers HQ.

Dozeritas's Avatar

Dozeritas
10.07.2012 , 03:46 PM | #5
Jupp hat geklappt mit dem 50er Söldner kann ich mich auch wieder einloggen alles wieder gut.^^