Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Verbindung zum Server verloren

First BioWare Post First BioWare Post

ALICKA's Avatar

ALICKA
10.07.2012 , 01:22 PM | #61
Auch hier 1und1 Kunde... Bei uns in der Partnergilde auch 1und1 Kunden und Vodafone Kunden. Internet normal Ping 28 ms.. Läuft alles bestens... BIOWARE HAT WIEDER SCHEISSE GEBAUT mit den SERVERN. Packt die Server doch einfach mal nach Frankfurt/Main ins Rechenzentrum und nicht in den blöden USA nach Texas. Dann gibts auch keine Probleme. Zumindest nicht in der Häufigkeit.

Melbarion's Avatar

Melbarion
10.07.2012 , 01:22 PM | #62
Ebenfalls Vodafone.
Login Server gar nicht erst erreichbar. Wollte eben erst rein. Probiere noch den Router-Neustart, glaube da aber nicht an Wunder.

xxxNoFearxxx's Avatar

xxxNoFearxxx
10.07.2012 , 01:23 PM | #63
Schnell erkannt und behoben...na ja auch Träume werden manchmal wahr. Nur leider nicht bei Vaderfone. Da kann der Gelbe auch nicht viel daran ändern.
DAoC never die, back to old school.

Sielindia's Avatar

Sielindia
10.07.2012 , 01:24 PM | #64
Direkt nach Kammer is bei 2en aus dem Raid (inklusive mir) das Spiel auf nen Hohen Ping gegangen.

Er is drin geblieben ich bin geflogen.

Ansonsten kann ich dazu noch sagen das den ganzen Tag über das Spiel Ping Probleme hatte und auch Ruckler verursacht hat.
Die Ruckler liegen def. nicht an meinem Rechner und treten nur auf wenn man das Spiel im Vollbildmodus ohne Fenstermodus spielt.
Ja meine Graka-Treiber sind aktuell.
Nein ich habe nichts in den letzten Wochen am PC geändert.
Ja ihr habts mit 1.4 verbockt.

Und das man dann auch noch nen Anbieter fürs Internet dran schuld sein lasst... tolle Wurst.
Mögt ihr Vodavone nicht?....

Internetverbindung besteht übrigens und zwar durchgehend!
A: Könnte ich nu nicht posten.
B: Bin ich durchgehend im TS gewesen.
Ramerà Remarieél (Jedi Knight - Guardian | Mirialaner | 29 )
-Sielindia Remarieél (Jedi Consular - Sage | Miraluka | 50)
-Mijah Remarieél (Sith Krieger - Marauder | Miraluka | 50)
--Orima Remarieèl (Sith Inquisitor - Assassin | Rattataki | 50) --- + 4 Chars

apesimpson's Avatar

apesimpson
10.07.2012 , 01:24 PM | #65
Glaubw nich das es an vodafone liegt hab telekom und bin auch raus

Malaktaire's Avatar

Malaktaire
10.07.2012 , 01:24 PM | #66
Also mir geht es derzeit ebenso. Ich versuche seit geraumer Zeit wieder einzuloggen und habe keine Chance mehr. Mein Char ist eben wohl in einem absolut einfach zu gewinnenden Kampf zu Boden gegangen und meine Motivation ist heute eher gedämpft... Nachdem ich jetzt herausgefunden habe das ich nicht alleine das Problem habe geht's mir wieder etwas besser (geteiltes Leid ist halbes Leid) aber ich finde es trotzdem Schade. Ich habe übrigens eine Internet Flat bei Arcor --> Vodafone. Ich glaube das war wohl nicht die beste Wahl...

Candyundfelix's Avatar

Candyundfelix
10.07.2012 , 01:25 PM | #67
hiho auch gerad geflogen komm net mehr rein, zufällig auch vodafone

FroZzen_Fire's Avatar

FroZzen_Fire
10.07.2012 , 01:25 PM | #68
Quote: Originally Posted by Sielindia View Post
Direkt nach Kammer is bei 2en aus dem Raid (inklusive mir) das Spiel auf nen Hohen Ping gegangen.

Er is drin geblieben ich bin geflogen.

Ansonsten kann ich dazu noch sagen das den ganzen Tag über das Spiel Ping Probleme hatte und auch Ruckler verursacht hat.
Die Ruckler liegen def. nicht an meinem Rechner und treten nur auf wenn man das Spiel im Vollbildmodus ohne Fenstermodus spielt.
Ja meine Graka-Treiber sind aktuell.
Nein ich habe nichts in den letzten Wochen am PC geändert.
Ja ihr habts mit 1.4 verbockt.

Und das man dann auch noch nen Anbieter fürs Internet dran schuld sein lasst... tolle Wurst.
Mögt ihr Vodavone nicht?....

Internetverbindung besteht übrigens und zwar durchgehend!
A: Könnte ich nu nicht posten.
B: Bin ich durchgehend im TS gewesen.
Die heftigen Ruckler habe ich auch zwischendurch, aber mir ist der Ping heute bis grade eben nicht negativ aufgefallen.

SickSorceress's Avatar

SickSorceress
10.07.2012 , 01:26 PM | #69
Vodafone.

Mit 1und1 hat das nichts zu tun, außer das die eben zum Teil Vodafone-Leitungen mieten. Aber nicht nur, 1und1 =/= Vodafone.

Hatte vorher schon üble Lags.

DARK_TENEBRAE's Avatar

DARK_TENEBRAE
10.07.2012 , 01:26 PM | #70
Hoffentlich machen die schnell :/ wollte zwar solo rein in die fp aber trotzdem nervig war gerade am verbesserungen für mein Schwert basteln und Kristalle suchen lassen damit die FP noch schneller geht und dann das :/

Normal sollten wir Spieler Geld für die Spielzeit zurückbekommen auf Kosten des Netzbetreibers ... immerhin zahlen wir denen was, und dem Betreiber des Spiels auch und haben nix von. :/