Jump to content

Sniper vs. Revolverheld


Shraze

Recommended Posts

Hi,

Hab beide Klasse bis lvl 16 ausprobiert, aber mir kommts vor als ob der Sniper den stärkeren Burst Schaden fährt, während der Revolverheld öfter mal mit seinen Blastern daneben schießt und auch der Burst nicht annähernd mit nem Sniper vergleichbar ist.!?

Link to comment
Share on other sites

Willst du eine ehrliche Meinung?

So was gehört mich in die Sparte Märchen mit Drachen und Hexen

oder manche würden es gar als "Weiße Mäuse sehen" bezeichnen.

 

Bitte nimm es nicht persönlich, aber es gibt schon so viele Beiträge,

wo sich Spieler beschweren, dass Klassen von einer Seite scheinbar

besser sind als von der anderen Seite was einfach nicht stimmt.

Unterschiede bestehen höchstens noch bei manchen Skill-Animationen.

Bei allen grundlegenden und spielrelevanten Dingen sind die

Spiegelklassen absolut identisch.

 

Ich tippe mal, dass es bei dir nur Zufall ist oder dass man sich mit

dem zweiten Char (vor allem bei der gleichen Klasse) durch die nun

höhere Erfahrung einfach leichter tut. Subjektive Wahrnehmung und so...

Edited by Opaknack
Link to comment
Share on other sites

Wie mein Vorredner bereits erwähnt hat sind deine Beobachtungen hauptsächlich subjektiver Natur, was daran liegen kann das die Animationen diverser Revolverheld Angriffe länger dauern ( z.B. Sabotage Charge vs. Explosiv Probe) da jedoch der Schaden unabhängig von den Animationen berechnet wird ist das Irrelevant.

Da bei einigen Attacken jedoch tatsächlich die Hitchance der Off-Hand mit einberechnet wird ( z.B. "Autoattack" aka Flurry of Bolts) liegt der Schaden auf LvL 50 mit 61er Equip und einigen Durchläufen in Simcraft etwa 30 DPS unter dem des Snipers, was nicht grad viel ist wenn man bedenkt das der Schadensunterschied zwischen einem schlechten Spieler und einem sehr guten schonmal 300 DPS bei gleicher Klasse, Skillung und Equip betragen kann. Aber falls es dir weiterhilft der Söldner liegt dafür minimal hinter dem Kommando da dieser auch eine Off-Hand führt.

Edited by GettoGecko
Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...