Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Grafikfehler auf der swtor Seite

STAR WARS: The Old Republic > Deutsch (German) > Kundendienst
Grafikfehler auf der swtor Seite
First BioWare Post First BioWare Post

Zansar's Avatar

Zansar
10.06.2012 , 06:02 AM | #1
Ich habe seit kurzem das Problem, das bei mir die swtor Seite einige Grafikprobleme aufweist. Schon am Anfang wenn ich die Deutsche Sprache auswählen will, muss ich ca. oben links NEBEN den Text klicken damit er es erkennt. Wenn ich mich dann Angemeldet habe ist es leider noch schlimmer . Bei meinem Benutzerkonto sind die Texte alle nach unten verschoben und überlappen sich. Das Spiel selber Funktioniert ohne Probleme und auch nur bei der swtor Seite treten diese Fehler auf. Ich würde mich freuen wenn mir geholfen würde.

Naugor's Avatar

Naugor
10.06.2012 , 01:06 PM | #2 Click here to go to the next staff post in this thread. Next  
Hallo Zansar,

Mit welchem Browser hast du diese Schwierigkeiten?

Vielen Dank für deine Antwort im Voraus.
Naugor | BioWare Customer Service - Forum Support

Zansar's Avatar

Zansar
10.07.2012 , 06:49 AM | #3
Vielen Dank für Deine Nachricht. Ich habe es jetzt mit anderen Browsern probiert (auf die Idee bin ich vorher gar nicht gekommen ) und habe Festgestellt das es nur beim Internet Explorer so ist. Ein Anderer Browser wie z.B. Firefox oder Google Chrome funktioniert.

Naugor's Avatar

Naugor
10.07.2012 , 08:13 AM | #4 Click here to go to the next staff post in this thread. Next  
Hallo Zansar,

Danke dir für deine Rückmeldung. Es freut uns zu hören, dass es mit den anderen Browsern ohne Schwierigkeiten funktioniert.

Falls du weiterhin den Internet Explorer nutzen möchtest, wäre es klasse, falls du zum einen die genaue Version vom Internet Explorer hier nennen könntest und uns einen Screenshot mit dem Fehler auf der Seite senden kannst, entweder in dem du ihn bei einem Imagehoster im Internet hochlädst und uns dann hier den Link zum Bild einstellst, oder in dem du via Email an support@swtor.com den Kundendienst kontaktierst.

Das würde uns erlauben, dem Fehler genauer nach zu gehen.

Zansar's Avatar

Zansar
10.10.2012 , 07:18 AM | #5
Ich habe dir eine Email mit den Daten geschickt (falls du noch welche für den Explorer brauchst sag bescheid) und ebenfalls ein Bild von dem Fehler. Danke fürs Helfen.

Naugor's Avatar

Naugor
10.14.2012 , 11:44 AM | #6 This is the last staff post in this thread.  
Hallo Zansar,

Viele Dank für das Einsenden. Bitte entschuldige die verspätete Rückmeldung. Wir werden dies im Auge behalten, bis jetzt haben wir für diese Version noch keine ähnliche Fehlermeldung bekommen, deswegen vermuten wir, dass es ein Problem mit dem Cache gibt. Du könntest ein mal versuchen, diesen zu leeren.

Zum Glück funktioniert es ja auch mit dem anderen Browser.

Falls jedoch jemand anderes ebenso Schwierigkeiten mit dem Internet Explorer 9 haben sollte, wäre es nett wenn er sich hier melden könnte.