Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Namen? Du suchst noch einen?

Thaurall's Avatar

Thaurall
12.16.2011 , 05:47 AM | #1
Für alle, denen gerade kein guter Charaktername einfällt, hier eine kleine Hilfe:

http://dimfuture.net/starwars/random/generate.php

http://donjon.bin.sh/scifi/name/#star_wars_female

Es gibt natürlich noch viel mehr Namens Generatoren, zu finden bei Goo...

Möge der Saft mit euch sein!

StevenLink's Avatar

StevenLink
12.16.2011 , 05:51 AM | #2
Es gibt übrigens auch bei uns im Spiel einen Namensgenerator.

Viele Grüße,
Steve

discbox's Avatar

discbox
12.16.2011 , 05:52 AM | #3
SWTOR erlaubt keine Leerzeichen!

Therzad's Avatar

Therzad
12.16.2011 , 05:59 AM | #4
Quote: Originally Posted by StevenLink View Post
Es gibt übrigens auch bei uns im Spiel einen Namensgenerator.

Viele Grüße,
Steve
Tut mir leid dir das sagen zu müssen, aber ders für die Tonne . Die Name für die Fremdrassen sind teilweise unaussprechlich.
Camos - LvL 50 Marodeur T3-M4
Taloa - LvL 50 Scharfschütze T3-M4
Trimos - LvL 50 Söldner T3-M4
Tamrael - LvL 50 Attentäter T3-M4

Lardocrul's Avatar

Lardocrul
12.16.2011 , 06:12 AM | #5
Kann doch ruhig unaussprechlich sein.
Das ist dann eben ein Fremdrassenkonformer Name, der zu der Rasse passt...

Fejador's Avatar

Fejador
10.06.2012 , 07:47 AM | #6
Quote: Originally Posted by Therzad View Post
Tut mir leid dir das sagen zu müssen, aber ders für die Tonne . Die Name für die Fremdrassen sind teilweise unaussprechlich.
Das ist ja nichtmal das Schlimste der generiert Namen, die schon vergeben sind .
Ich hatte ungelogen hintereinander 5 Namen, die dann nicht genommen werden konnten .
Dann habe ich mir eben doch selber einen ausgedacht. Also ein Ingamegenerator kann das ja schon vor dem Vorschlagen prüfen oder?

FroZzen_Fire's Avatar

FroZzen_Fire
10.06.2012 , 09:08 AM | #7
Bei meinem Main habe ich damals mit ein paar Worten gespielt, durch Zufall hatte ich 'breathe' aus dem Englischen im Kopf, das habe ich ein wenig umgeschrieben, und so kam da 'Breeth' raus. Bei meinem Vermächtnisnamen hatte ich es ein wenig einfacher, ich kam auf etwas mit 'Rhy' oder 'White' dann kam ich noch zu 'soul' oder etwas Ähnlichem.
Nach weiterem spielen mit Worten kam dann 'Rhysode' raus, und der vollständige Name 'Breeth Rhysode' gefiel mir so gut, dass ich meinen Main 'Breeth' und mein Vermächtnis 'Rhysode' genannt habe

Spielen mit Worten nützt also, ansonsten hole ich mir Hilfe, bzw. lasse mich vom Internet inspirieren.

Gruß,
FroZzen_Fire
figura kash zo tash. - Frieden ist eine Lüge.

Sithlord_Dooku's Avatar

Sithlord_Dooku
10.06.2012 , 09:42 AM | #8
Quote: Originally Posted by FroZzen_Fire View Post
Nach weiterem spielen mit Worten kam dann 'Rhysode' raus, und der vollständige Name 'Breeth Rhysode' gefiel mir so gut, dass ich meinen Main 'Breeth' und mein Vermächtnis 'Rhysode' genannt habe
Du bist echt durch Zufall auf den Namen "Rhysode" gekommen und der war dann auch noch frei?
Wann war das?
Immer wieder überraschend welche Nachnamen tlw. noch nicht vergeben sind.

Commander_Fox's Avatar

Commander_Fox
10.06.2012 , 01:56 PM | #9
Na jetzt ist das eh egal, Vermächtnisnamen sind ja nun nicht mehr einzigartig.
Dharoc | Djagg | Ondawan

Hawns | Wulffe
<Blue Suns> T3-M4

FroZzen_Fire's Avatar

FroZzen_Fire
10.06.2012 , 04:39 PM | #10
Quote: Originally Posted by Sithlord_Dooku View Post
Du bist echt durch Zufall auf den Namen "Rhysode" gekommen und der war dann auch noch frei?
Wann war das?
Immer wieder überraschend welche Nachnamen tlw. noch nicht vergeben sind.
Ja, wirklich. Das war in den 1-2 Wochen von Release des Spiels. Ich weiß nicht wie ich darauf kam, aber er gefiel mri so, dass ich ihn übernommen habe. Im Januar 2012 konnte ich mir dann endlich einen Nachnahmen auf Vanjervalis Chain anlegen. Bisher habe ich noch niemanden mit dem Namen gesehen, zur Zeit bin ich also der Einzige der mit dem Namen rumrennt

@Commander_Fox
Das finde ich persönlich ein wenig schade, klar das Vermächtnis ist noch immer einzigartig, durch die eigenen Charaktere. Aber ich möchte eigentlich nicht eines Tages einen Jedi, Sith, Schmuggler, Jäger, Agenten oder Soldaten sehen, der den gleichen Nachnamen wie ich hat. Aus dem einfachen Grunde, dass es bis heute keine weiteres Rhysode-Vermächtnis gab, und das soll eigentlich so bleiben. Aber gut, das Spiel verändert sich eben, solange ich meine Chars nicht umbenennen muss, was bisher zum Glück noch nicht der Fall war.
figura kash zo tash. - Frieden ist eine Lüge.