Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Spiel lässt sich nicht mehr installieren

STAR WARS: The Old Republic > Deutsch (German) > Kundendienst
Spiel lässt sich nicht mehr installieren
First BioWare Post First BioWare Post

WadeMcClusky's Avatar

WadeMcClusky
10.06.2012 , 04:37 AM | #1
Guten Tag alle zusammen,

Ich habe folgendes Problem das ich seit einem Kompletten Systemechsel SWTOR nicht mehr zu ende geptacht bekomme,er hängt sich irgendwie an der Main Assets 84 auf ,dazu sei gesagt ich hatte das Spiel wieder von den DVDs installiert

Das System ist ein Toshiba Qosmio(I7,Geforce 670,8GB Ram und ne 128 SSD+750HDD)

Kann mir da jemand helfen der das Problem auch schon hatte?
„Kein Sieger glaubt an den Zufall.“

Zardrá - Söldnerin Heal | Madeleiné -- Scharfschützin DD
Tasandra - Hexerin Heal | Záhra - Saboheal | Sará Juggertank

Roovle's Avatar

Roovle
10.06.2012 , 07:41 AM | #2
Hey,

starte den Launcher mal als Admin. Falls das nicht schon funktioniert schaltest du mal für das Setup dein Antiviren Programm aus.
Sollte sich noch immer kein Erfolg eingestellt haben: Installier das Spiel mal auf der anderen Platte/Partition. Du kannst es im Anschluss dort hin verschieben wo du es gern hininstalliert haben möchtest.

Grüße

Yuuzie's Avatar

Yuuzie
10.06.2012 , 08:57 AM | #3
Du hast das selbe Problem, wie einge andere,versuch mal Folgendes: Installiere SWTOR auf einem anderen PC,patche es dort uns kopiere den SWTOR Ordner dann auf deinen PC, dann sollt alles wieder gehen

Naugor's Avatar

Naugor
10.06.2012 , 09:23 AM | #4 Click here to go to the next staff post in this thread. Next  
Hallo WadeMcClusky,

Neben den guten Ratschlägen von Roovle und Yuuzie möchten wir dich bitten, ein mal deinen Launcher Log hier einzustellen, welcher es uns ermöglicht, ein mal genauer zu schauen, was für eine Fehler bei dir auftritt.

Vielen Dank für deine Mithilfe im Voraus.
Naugor | BioWare Customer Service - Forum Support | Find help for all EA Games at Answer HQ.

WadeMcClusky's Avatar

WadeMcClusky
10.08.2012 , 02:17 AM | #5
Danke für die Hilfen aber nx davon hatte geholfen bzw hatte ich schon gemacht^^

Der Witz ist,ich hatte den Launcher vor "Wut" geschlossen und nochmal neugestatet und siehe da,bevor er zur installation der 84er Datei springt,hatte sich der Launcher nochmal selbst aktuallisiert und die 84 Datei konnte installiert werden und ich konnte wieder spielen!

Therad kann also gechlossen wernden^^
„Kein Sieger glaubt an den Zufall.“

Zardrá - Söldnerin Heal | Madeleiné -- Scharfschützin DD
Tasandra - Hexerin Heal | Záhra - Saboheal | Sará Juggertank

Naugor's Avatar

Naugor
10.08.2012 , 06:55 AM | #6 This is the last staff post in this thread.  
Hallo WadeMcClusky,

Es freut uns zu hören, dass es nun endlich wieder funktioniert, wenn es auch nicht die Ratschläge waren, die geholfen haben.

Wir wünschen dir jedenfalls wieder viel Spaß beim Spielen von Star Wars: The Old Republic.
Naugor | BioWare Customer Service - Forum Support | Find help for all EA Games at Answer HQ.