Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Probleme im PVP mit einer Republikanischen Gilde (Speziell)

STAR WARS: The Old Republic > Deutsch (German) > Kundendienst
Probleme im PVP mit einer Republikanischen Gilde (Speziell)
First BioWare Post First BioWare Post

Quilana's Avatar

Quilana
10.03.2012 , 12:09 PM | #1
Hallo ich bin sehr aktiv im 50 PVP Level Bereich und musste schon jetzt des öfteren Feststellen das mit der Gilde: *** (Republik)
Server: Vanjervalis Chain

etwas nicht Stimmt es kam jetzt des öfteren vor das Standbilder aufgetreten sind und innerhalb dieser Zeit merkwürdige Dinge wie: Das Bomben in Voidstar scharf gemacht worden sind innerhalb kürzester Zeit, das in Huttenball der Ballträger aus der Mitte Plötzlich verschwand und auf der Seite aufgetaucht sind um diesen sofort abzugeben, sowie Leute beim Alderaanischer Bürgerkrieg beim Einnehmen an einem Punkt standen getappt haben 6 -7 Leute auf denjenigen Spieler eingeschlagen haben zwar Schaden gemacht haben, sichtbar, dieser sich nur Kurz bewegt hat und wieder volles Leben hatte und zudem getappt hatte.

Ich Selbst habe dieses Beobachtet und innerhalb meiner Gilde Spieler ebenso, das dies mich nunmal zu dem schluss kommen lässt das hier der Kundendienst mal wirklich ein Auge darauf halten sollte zudem fordere ich Leute auf bei ähnlichen Vorfällen hier dazu Stellung zu nehmen und Tatsachen, bitte keine Vermutungen einzustellen.

Ich möchte hiermit nur nochmals sagen das ich keine Gilde durch Unwahrheiten in Dreck ziehen möchte oder ähnliches, es ist nur so das viele Spieler durch so etwas der Spielspaß genommen wird und das Spiel im Rahmen von Fairplay seinen Ruf verliert, zudem möchte ich noch Stellung vom Kundendienst haben ob dieses in solch einer Art festgestellt wurde und welche Schritte eingeleitet wurden um so etwas zu verhindern.

Danke

Edit: Gildenname entfernt.

KeytoHell's Avatar

KeytoHell
10.03.2012 , 02:52 PM | #2
Auf dieses Problem ist unsere Gilde aufmerksam geworden. Wir spielen meist im unter lvl 50 pvp und einige der beschriebenen Ereignisse sind dort auch aufgetreten. Jedoch sind es nich nur *** sondern auch die Gilde ***, die kräftig bescheissen.

Huttenball kann man als gegner von *** oder *** vergessen, wenn die wie die bekloppten von der Mitte aus bis zur linie laufen ohne das Unterbrochen werden kann. Selbst als Gelehrter kann man nicht alleine mit Machttempo und dem Boniteil beim Huttenball solange auf speed bleiben.

Ist besonders toll wenn man ingame dazu ein Ticket verfasst und nur die Standartantwort dazu bekommt das man sich darum kümmern will, aber im Endeffekt einige Gamer nur für 3-4 Tage gesperrt werden.

Naja bin ja mal gespannt wie lange es dauert bis die Leute meinen das man ja kein Plan hat wie man seine Klasse spielt etc...

Edit: Gildenname entfernt.

Mundako's Avatar

Mundako
10.04.2012 , 03:31 AM | #3 Click here to go to the next staff post in this thread. Next  
Hallo ihr beiden,

vielen Dank für eure Reports. Bitte meldet dies jedoch direkt über ein Ticket im Spiel, da wir hier im Forum kein Namecalling unterstützen wollen. Auch wenn ihr auf euer Ticket nur eine Empfangsbestätigung erhaltet, könnt ihr euch sicher sein, dass wir der Sache nachgehen und gegebenenfalls auch Sanktionen verhängen.

Vielen Dank für euer Verständnis.
Mundako | Bioware Customer Service - Forum Support

Fommie's Avatar

Fommie
10.05.2012 , 12:05 PM | #4
!

L2P. Gute Spieler beschweren sich nicht, sondern sie verstehen die Mechanik.

Ihr zieht euch mit den Aussagen selbst in den Dreck und enttarnt euch als Spieler mit wenig Verständnis-also macht euch keine Sorgen

Lieber Kundendienst - manchmal tut ihr mir echt leid aber nur manchmal.
Schönen Gruß an den Support.

Weird
Tenebrae Lucis / COL

Eskadur's Avatar

Eskadur
10.05.2012 , 12:08 PM | #5
Wer ist denn Gilde *** ich seh nie Jemanden bescheissen.

Allgemein muss man sagen, mit der Klasse auseinander setzen seinen PC und sein Internet in Ordnung halten und alle Vorwürfe lösen sich in Luft auf.
Carnivore Vermächtnis
Machtwerk & Machtzerg

UlleX's Avatar

UlleX
10.05.2012 , 02:55 PM | #6
Wir bei Darryls als führende PVP-Gilde des Servers nutzen jede Möglichkeit, uns Vorteile auf dem Schwarzmarkt zu besorgen...
"Now, here, you see, it takes all the running you can do, to keep in the same place. If you want to get somewhere else, you must run at least twice as fast as that!"
Lewis Carroll, Through the Looking-Glass

DShadowBlade's Avatar

DShadowBlade
10.05.2012 , 03:03 PM | #7
xDDD wann man hier schon wieder liest.
~>Vanjervalis Chain<~
Frei Orientierte Gilde - Aa'kuan
Lieena Thynior
Rated PvP OragaTeam Mitglied <PvP-PvE >Asation HM 1 2/3 /5

Eskadur's Avatar

Eskadur
10.05.2012 , 03:49 PM | #8
@ Ulle: Bielefeld!!
Carnivore Vermächtnis
Machtwerk & Machtzerg

Mykar's Avatar

Mykar
10.05.2012 , 04:22 PM | #9
Bielefeld existiert nicht

Derotto's Avatar

Derotto
10.06.2012 , 01:52 AM | #10
Das gehört wieder in die Kategorie peinliche Posts die niemand braucht. Tut mir echt leid für euch das fehlendes Spiel und Klassenverständniss nach wie vor dafür sorgt das Menschen solche dummen threads verfassen.

Ich schäme mich für meine imperialen Kollegen

Kicki