Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

MarodeurStats

Estebanoo's Avatar

Estebanoo
09.15.2012 , 02:38 PM | #1
Hey Leute,

ich hab eine Frage zu den perfekten Stats des Maodeurs. (Vernichitung, PvP)
Mir wurde mitgeteilt das man auf jeden fall alle modifikationen und verbesserungen durch angriffskraf-Wogenwert Werte austauschen soll.
Als aufwertungen sollte man nur stärke nehmen.
ich habe allerdings nunn gehört, das man ab 1600 stärke besser angriffskraftaufwertungen benutzen sollte, stimmt das ?
Und kommt man mit 1600 stärke überhaupt auf einen kritchance von 30% ? (equip komplett auf wogenwert--angriffskraft, keine kritischer trefferwert stats)

PS: Bitte nur Betäge von Leuten die wirklich wissen was gemeint ist. Danke.

Lars-Lukas's Avatar

Lars-Lukas
09.15.2012 , 03:07 PM | #2
Quote: Originally Posted by Estebanoo View Post
Hey Leute,

ich hab eine Frage zu den perfekten Stats des Maodeurs. (Vernichitung)
Mir wurde mitgeteilt das man auf jeden fall alle modifikationen und verbesserungen durch angriffskraf-Wogenwert Werte austauschen soll.
Als aufwertungen sollte man nur stärke nehmen.
ich habe allerdings nunn gehört, das man ab 1600 stärke besser angriffskraftaufwertungen benutzen sollte, stimmt das ?
Und kommt man mit 1600 stärke überhaupt auf einen kritchance von 30% ? (equip komplett auf wogenwert--angriffskraft, keine kritischer trefferwert stats)

PS: Bitte nur Betäge von Leuten die wirklich wissen was gemeint ist. Danke.
Also mit 1600 mainstat und voll t4 kommste glaube ich gerade so auf 30%... Bin aber nicht ganz sicher.
SICHER ist aber das du als Vernichter viel auf Krit gehen musst und meine sogar über 30% krit brauchst.
Weiß nicht wie du mit dem Vernichtungsbaum klar kommst, habe alle ausgetestet und finde Blutbad WEITAUß besser...

Naja hab nur nen marotwink also nicht sooo viel ahnung.
Masterxen r7x Gelehrter
Mastersion r7x Marodeur
Firûshà / Rofler
*T3-M4*

maxxes's Avatar

maxxes
10.04.2012 , 09:39 AM | #3
moin,

1600er mainstat ist auf jeden fall io solange du auch viel HP hast. 30% krit reichen locker aus btw gerade als "vernichter" kommen deine dots auf krit chance von über 50%. und wenn deine dots nahezu immer kriten und das tun se wenn du laut character- fenster bei 30% bist notfalls haste immer noch den "berserker" button.
vor 1.3 oder wars 1.2 z.b. hattest du nen softcap bei 27,2x % btw