Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Das Spiel Ruckelt und Zuckelt seit 1.4

STAR WARS: The Old Republic > Deutsch (German) > Kundendienst
Das Spiel Ruckelt und Zuckelt seit 1.4
First BioWare Post First BioWare Post

Thelun's Avatar

Thelun
10.04.2012 , 05:13 AM | #211
So, heut wieder reingeschaut... nix.
Dafür aber die News gelesen, das sogar der SWTOR Lead-Designer sich verabschiedet hatt.
So wie ich das sehe, hab ich vor 4 Tagen mein Abo nach 6 Monaten Pause umsonst reaktiviert.

ICH KONNTE KEINEN VON DEN 4 TAGEN ZOCKEN!

Eine kleine Statusmeldung würde mich schon freuen...

scotchbreit's Avatar

scotchbreit
10.04.2012 , 06:41 AM | #212
er hat sogar einen twitter account gemacht, zwecks ideen sammeln und jobsuche. das heißt: nach und nach brechen die bw entwickler weg, die von anfang an dabei waren...sowie einige andere mitarbeiter. und das ohne aussicht auf eine neue stelle. also muß der haussegen intern echt schief hängen, wenn ein lead designer das sinkende schiff verlässt, ohne aussicht auf was neues. ob EA dafür verantwortlich ist oder nicht sei dahingestellt, aber die zukunft von swtor sieht somit wohl noch düsterer aus... schade, wirklich schade...

enaznI's Avatar

enaznI
10.04.2012 , 07:18 AM | #213
Quote: Originally Posted by scotchbreit View Post
er hat sogar einen twitter account gemacht, zwecks ideen sammeln und jobsuche. das heißt: nach und nach brechen die bw entwickler weg, die von anfang an dabei waren...sowie einige andere mitarbeiter. und das ohne aussicht auf eine neue stelle. also muß der haussegen intern echt schief hängen, wenn ein lead designer das sinkende schiff verlässt, ohne aussicht auf was neues. ob EA dafür verantwortlich ist oder nicht sei dahingestellt, aber die zukunft von swtor sieht somit wohl noch düsterer aus... schade, wirklich schade...
http://www.gamestar.de/spiele/mass-e...1,3005083.html

Das liest sich dort ein wenig anders.

Vafer's Avatar

Vafer
10.04.2012 , 08:11 AM | #214
Es ist mir scheißegal was bei BW abgeht. Wenn sich der Kundendienst hier nicht bald zu Wort meldet bzw das Problem bis nächsten Dienstag nicht beseitigt wurde, ist mein Abo ebenfalls gekündigt, was ich eigentlich "erst" mit dem nächsten versauten Big-Patch vor gehabt hätte.

Mundako's Avatar

Mundako
10.04.2012 , 08:57 AM | #215 Click here to go to the next staff post in this thread. Next  
Hallo zusammen,

entschuldigt bitte, dass wir uns hier bisher nicht mehr zu Wort gemeldet haben. Wir lesen natürlich trotzdem immer mit und können euren Frust sehr, sehr gut nachvollziehen. Doch leider ist dies ein Problem, dass letztendlich nur mit einem Patch gelöst werden kann. Daher gibt es von unserer Seite aus auch bisher nichts Neues zu berichten.
Unseren Entwicklern ist dieser teils enorme Performanceschwund seit dem Patch 1.4 natürlich bereits bekannt. Sie arbeiten bereits mit Hochdruck an einer zufriedenstellenden Lösung für alle, egal ob nun NVIDIA oder AMD, SLI oder Crossfire.

Von unserer Seite aus können wir euch lediglich in der Zwischenzeit einige Workarounds oder Hinweise geben, die bis zu einem Patch für etwas erträglichere FPS sorgen können. Diese Hinweise wurden bereits vermehrt im Forum hier gepostet.

Zusätzlich zum Deaktivieren des Schattens und der skalierbaren Namensschilder sollten diejenigen unter euch mit einem SLI System den SLI Performancemodus auf AFR 2 stellen.

Ich entschuldige mich aufrichtig bei euch für die derzeitigen Unannehmlichkeiten und bedanke mich zudem bei euch für eure Geduld.
Mundako | Bioware Customer Service - Forum Support

Thelun's Avatar

Thelun
10.04.2012 , 09:26 AM | #216
Quote: Originally Posted by Mundako View Post
Hallo zusammen..
Danke, immerhin eine Antwort.

Ich schau dann mal in einer Woche wieder rein, bis dann...

Mobarak's Avatar

Mobarak
10.04.2012 , 10:10 AM | #217
Bei mir ist es kein wirkliches Ruckeln, sondern eher wie wenn kurz Zeitlupe wäre! Also pulsierendes verzögern.
Kann es nicht anders beschreiben
Es hat auch nichts mit der Grafikeinstellung zu tun, da das selbe Phänomen auch bei niedrigster Grafikeinstellung da ist.

Mein System:
Spoiler

Ferner möchte ich noch bemerken, dass das Problem bei mir schon vor dem Patch 1.4 bestand. Vor ca. 3-4 Wochen hat es angefangen(müsste Patch 1.3.7 o. 1.3.7a gewesen sein)

LG

scotchbreit's Avatar

scotchbreit
10.04.2012 , 02:06 PM | #218
Quote: Originally Posted by enaznI View Post
http://www.gamestar.de/spiele/mass-e...1,3005083.html

Das liest sich dort ein wenig anders.
in der tat. ich hatte eine andere quelle... bei bedarf suche ich sie nochmal raus

enaznI's Avatar

enaznI
10.04.2012 , 02:43 PM | #219
Quote: Originally Posted by scotchbreit View Post
in der tat. ich hatte eine andere quelle... bei bedarf suche ich sie nochmal raus
Es war mein Fehler, weil im Gamestar-Artikel geht es ja nicht um den Lead-Designer. Bei den ganzen Kündigungen kann man halt schon mal die Übersicht verlieren.

SabrinaK's Avatar

SabrinaK
10.04.2012 , 04:35 PM | #220
Ich hoffe Ihr findet schnell die fehler, das Spiel ansich ist ja sehr schön gelungen nur an der Kommunikation scheitert es leider öfters weil Ihr kaum Auskunft über die bestehenden Probleme bzw Lösungen gebt!
Sith - Hexer:
Saboteur
Revolverheld
http://www.youtube.com/watch?v=w9xrmThlsOA