Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Heil-Inquisitoren und das schwarze Loch

SilverChap's Avatar

SilverChap
10.04.2012 , 05:56 AM | #11
Quote: Originally Posted by Trayon View Post
muss da heiler dran stehen, damit es für heiler ist?
Nö, man kann wahrscheinlich* auch das DD-Set nehmen ohne nennenswerte Nachteile befürchten zu müssen.
Nur sieht das ganze ziemlich nach nem Bug aus, wenn es nur 3 Teile eines Sets gibt, sonst hätte man die 3 ja auch noch problemlos entfernen können.

*Behaupte ich ganz einfach mal, ohne mich mit der Klasse sonderlich auszukennen.
Name Level Server

"Einfallsloses Zitat"

NucleusTRV's Avatar

NucleusTRV
10.04.2012 , 05:59 AM | #12
Quote: Originally Posted by AG_Stani View Post
Oh, also der Heil-Inquisitor muss für viel Geld umbauen, was die anderen Heiler, DDs, Tanks so bekommen?
Klar kann man das machen, aber macht das Sinn und ist es so gewollt?
Keine der Klassen bekommt irgendwas "so"...
So, wie BW die Sets mit den Stats entworfen hat, bleibt jede Klasse weit unter ihren Möglichkeiten.
Ergo muss jede Klasse farmen und Geld ausgeben, damit die Werte und Boni am Ende so verteilt sind, wie sie

1. deutlich mehr Sinn machen und
2. besser der eigenen Spielweise entsprechen

Da kannst Du Dich jetzt natürlich drüber aufregen, wie wir alle. Aber nur, weil irgendwo "Heiler-Set" draufsteht, heißt das noch lange nicht, dass BW sich (außer bei den Setboni vielleicht) etwas dabei gedacht hat...
Collecting Bounties for
E N D G E G N E R @ T 3 - M 4
Gildenthread

AG_Stani's Avatar

AG_Stani
10.04.2012 , 06:14 AM | #13
Quote: Originally Posted by NucleusTRV View Post
Keine der Klassen bekommt irgendwas "so"...
So, wie BW die Sets mit den Stats entworfen hat, bleibt jede Klasse weit unter ihren Möglichkeiten.
Ergo muss jede Klasse farmen und Geld ausgeben, damit die Werte und Boni am Ende so verteilt sind, wie sie

1. deutlich mehr Sinn machen und
2. besser der eigenen Spielweise entsprechen

Da kannst Du Dich jetzt natürlich drüber aufregen, wie wir alle. Aber nur, weil irgendwo "Heiler-Set" draufsteht, heißt das noch lange nicht, dass BW sich (außer bei den Setboni vielleicht) etwas dabei gedacht hat...
Wenn du dir wirklich mal die Mühe machst die Sets dir vollständig zusammen anzuschauen, dann wirst du feststellen, dass sich die Entwickler schon etwas dabei gedacht haben. Mit dem realen Spielerleben hat das allerdings wenig zu tun, das gebe ich zu, denn selten hat jemand ein komplettes Klassen-Set der gleichen Stufe.

Wer finetunen will soll das bitte auch machen, aber die die erwarten, dass das, was man als Belohnung für tägliches farmen auch bekommt, auch passt können sich schon auch mal melden, oder?

Man merkt hier beteiligen sich nur Nicht-Heiler oder irre ich mich?

NucleusTRV's Avatar

NucleusTRV
10.04.2012 , 06:20 AM | #14
Falsch...

Ich habe alle drei Heilerklassen und mit zwei von denen Denova HM auf Farmstatus.
Aber mach einfach, wie Du meinst und mecker herum... Du machst das schon
Collecting Bounties for
E N D G E G N E R @ T 3 - M 4
Gildenthread