Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Heil-Inquisitoren und das schwarze Loch

AG_Stani's Avatar

AG_Stani
10.03.2012 , 03:23 PM | #1
Moin,
scheinbar stört es bei den Imperialen keinen von den Heil-Inquisitoren, dass sie ungleich zu
allen anderen Klassen und selbst zu ihrem Spiegel bei den Republikanern gestellt sind.
Schwarze Loch Marken können getrost für Gürtel und Armschienen verwendet werden und dann?

nix!

Kein Fokus, Schuhe, Hose, Brust oder Helm - also ich fühle mich da dann doch zurückgesetzt.
Klar keine Set-Teile aber man hat ja durchaus einen Platz den man getrost austauschen kann und sei es nur
um diese Hampelmannbrust loszuwerden und wieder einigermaßen auszuschauen.

Aber hier gehts um Prinzip. Wenn alle anderen die Möglichkeit haben ihre Marken auch für ihre Klasse zu verwenden, warum dann nicht der Heil-Inquisitor? Der Support verweist auf die Entwickler, die bekanntlich nicht
über dieses Forum oder das 'Wünsche' Forum reagieren, hier reden nur User zu User, also im eigenem Saft, und kann sich getrost wieder zurück lehnen: 'Kein Bug ist so gewollt'.

Nun die Frage an euch - ist es so? Ist es gewollt und wo kann man das nachlesen?

Ich habe gut Lust, jeden Tag ein Ticket deswegen zu eröffnen und ich glaube ... das gönne ich mir

Opaknack's Avatar

Opaknack
10.04.2012 , 04:05 AM | #2
Ich kapier nicht was du genau meinst.
Es gibt doch für ALLE Klassen die komplette Schwarze-Loch-Ausrüstung von den Socken bis zur Unterhose.

SilverChap's Avatar

SilverChap
10.04.2012 , 04:12 AM | #3
Quote: Originally Posted by AG_Stani View Post
...dass sie ungleich zu
allen anderen Klassen und selbst zu ihrem Spiegel bei den Republikanern gestellt sind.
Gelehrte und Hexer Heiler haben beide das selbe Angebot bei den Schw. Loch-Händlern - Gürtel, Armschienen und Handschuhe.
Keine Ahnung, ob das schon immer so war, oder erst seit 1.4 so ist, aber gestern hab ich mal bei beiden Händlern nachgesehen.

AG_Stani's Avatar

AG_Stani
10.04.2012 , 04:58 AM | #4
Quote: Originally Posted by SilverChap View Post
Gelehrte und Hexer Heiler haben beide das selbe Angebot bei den Schw. Loch-Händlern - Gürtel, Armschienen und Handschuhe.
Keine Ahnung, ob das schon immer so war, oder erst seit 1.4 so ist, aber gestern hab ich mal bei beiden Händlern nachgesehen.
und was ist mit Brust, Schuhen usw. alle anderen Klassen bekommen das -alle!

AG_Stani's Avatar

AG_Stani
10.04.2012 , 05:16 AM | #5
Quote: Originally Posted by Opaknack View Post
Ich kapier nicht was du genau meinst.
Es gibt doch für ALLE Klassen die komplette Schwarze-Loch-Ausrüstung von den Socken bis zur Unterhose.
ja, bis auf die Eine

NucleusTRV's Avatar

NucleusTRV
10.04.2012 , 05:28 AM | #6
Ich hab keine Ahnung, was Du meinst...

Einfach die Lochmarken farmen und das Gear holen, um es dann umgebaut zu verwenden.
Collecting Bounties for
E N D G E G N E R @ T 3 - M 4
Gildenthread

SilverChap's Avatar

SilverChap
10.04.2012 , 05:36 AM | #7
Hier mal das aktuelle Angebot beim Händler.
Mehr als diese 3 Teile gibts nicht speziell für Heiler. Scheinbar gabs die anderen aber mal, sonst wären schon vorher genug Beschwerden gekommen.

Trayon's Avatar

Trayon
10.04.2012 , 05:45 AM | #8
muss da heiler dran stehen, damit es für heiler ist?
ich hab zwar jetzt nicht nachgeschaut, aber was ist daran so schwer, einfach das set vom hexer-dd zu nehmen? da wird wohl auch das übliche drauf sein, wie bei den heilerklamotten. oder sollte ich jetzt die beschwerde falsch verstanden haben und es gibt nichtmal ein set für hexer-dds?

AG_Stani's Avatar

AG_Stani
10.04.2012 , 05:49 AM | #9
Quote: Originally Posted by NucleusTRV View Post
Ich hab keine Ahnung, was Du meinst...

Einfach die Lochmarken farmen und das Gear holen, um es dann umgebaut zu verwenden.
Oh, also der Heil-Inquisitor muss für viel Geld umbauen, was die anderen Heiler, DDs, Tanks so bekommen?
Klar kann man das machen, aber macht das Sinn und ist es so gewollt?

AG_Stani's Avatar

AG_Stani
10.04.2012 , 05:56 AM | #10
Quote: Originally Posted by Trayon View Post
muss da heiler dran stehen, damit es für heiler ist?
ich hab zwar jetzt nicht nachgeschaut, aber was ist daran so schwer, einfach das set vom hexer-dd zu nehmen? da wird wohl auch das übliche drauf sein, wie bei den heilerklamotten. oder sollte ich jetzt die beschwerde falsch verstanden haben und es gibt nichtmal ein set für hexer-dds?
doch gibt es, aber die Heiler brauchen schon was anderes als die DDs - oder willst du dich beim Raid auf reine Krit-Heilung verlassen müssen?
Erzähl das deinem Heiler deines Vertrauens