Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Luncher hängt sich beim patchvorgang auf

STAR WARS: The Old Republic > Deutsch (German) > Kundendienst
Luncher hängt sich beim patchvorgang auf
First BioWare Post First BioWare Post

SullaSelenas's Avatar

SullaSelenas
10.03.2012 , 11:51 AM | #31
Sei gegrüßt xxxxx,

hier spricht Sonia vom Star Wars ™: The Old Republic™ Kundendienst.
Vielen Dank, dass Du uns beiliegend die Launcher-Diagnose Datei gesendet hast.

Wir werden dieses Ticket an eine unserer Spezialabteilungen weiterleiten. Dort werden die Tickets in der Reihenfolge ihres Eintreffens bearbeitet. Durch erhöhtes Arbeitsaufkommen kann es dabei momentan leider zu Verzögerungen kommen.

Bitte sei versichert, dass die Kollegen intensiv bemüht sind, für die Anliegen aller Spielern so rasch wie möglich eine Lösung zu finden.

Danke für Deine Geduld und Dein Verständnis. Wir entschuldigen uns für die durch die Wartezeit entstandenen Unannehmlichkeiten.

Solltest Du weitere Hilfe zu diesem oder einem anderen Thema benötigen, zögere bitte nicht uns erneut zu kontaktieren.

Galaktischer Support ist unsere Spezialität...

Mit freundlichen Grüßen

Was lustig zu Beobachten ist, dass es keine Rückmeldungen, Info oder sonstwie geartete Hilfestellung bis dato gibt.

Komme mir vor wie bei einer Telefoncallcenterdrückerbande.
Fristende zum Beheben des Problems war heute 1800 Uhr. Letztmalige Frist wurde gerade auf Freitag 1800 Uhr gesetzt. ich halte mal alle auf dem Laufenden ob:

Galaktischer Support ist unsere Spezialität...

tatsächlich den Tatsachen entspricht oder nur billiges Gewäsch sind.

Mundako's Avatar

Mundako
10.04.2012 , 02:58 AM | #32 This is the last staff post in this thread.  
Hallo SullaSelenas,

aktuell erhalten wir gerade mehr Tickets als üblich und leider haben wir derzeit einen Rückstau an Tickets zu bewältigen. Dadurch kann es leider zu einer Verzögerung in der Bearbeitung kommen. Ich bitte dies zu entschuldigen.
Mundako | Bioware Customer Service - Forum Support