Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Jugg Tank sucht Gilde

Mistemina's Avatar

Mistemina
10.01.2012 , 03:07 PM | #1
Hallo zusammen,

ich suche eine nette Gilde für Denova und mehr

Meine Erfahrungen beschränken sich auf EK + KP HM. Das Euip ist auf dem Stand T3 + Schwarzes Loch Zeugs. Einzigstes Handicap, ich kann berufl. bedingt erst zwischen 20 und 20:30 online sein, aber dann bin ich auch bis Open End verfügbar.

Also falls, jemand eine Tank sucht und die Raids erst zwischen 20 und 20:30 starten, dann würd ich mich über eine Nachricht von euch freuen!

Thasik

-Bambi-'s Avatar

-Bambi-
10.01.2012 , 04:23 PM | #2
Hallo

Wir, die Imperial Force IX sind eine Fungilde. Nix Progress orientiertes aber dennoch finden bei uns bis zu 3 Raids die Woche statt. Und das immer Di/Mi oder Fr/Sa um 20.15-20.30 Uhr. Die Tage wechseln wöchentlich mit unserer Rep Gilde, der Republic Force IX. Donnerstags ist Equipraid auf Stufe 1, also Kammer und/oder Palast.

Du kannst dir gerne unseren Raidplaner ansehen, der jedem zur Verfügung steht. Ob Gilde oder nicht spielt da keine Rolle.

Wir haben ein sehr harmonisches Umfeld und immer viel Spaß. Teilnahmezwang ist nicht.

Wenn du Interesse hast, schreib hier im Thread oder mir eine PN. Ingame erreichst du mich fast täglich, außer Donnerstags, ab ca. 20 Uhr unter

Mália, Ayásha oder Anela, und auf Rep Seite unter Dii

MfG Bambi
Aniia - Schatten Tank - Lvl 60
Dii - Schurkin Heal - Lvl 60
Magnatin
T3-M4