Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

PVP auf RP Server Vanjervalis Chain - Teil 2

STAR WARS: The Old Republic > Deutsch (German) > PvP
PVP auf RP Server Vanjervalis Chain - Teil 2
First BioWare Post First BioWare Post

DerJogiB's Avatar

DerJogiB
10.01.2012 , 03:43 AM | #1171
Was glaubt ihr denn wie ich die 2te imperiale rated Gruppe aufbaue? Ich habe einen Stamm von 4-6 Mann zur Verfügung und fülle den verbleibenden Rest mit Spielern auf, die ich über die Zeit beim Imp TS kennengelernt habe.

Natürlich tut es mir für diejenigen leid die Interesse haben, ob in kleinen Gruppen oder Einzelpersonen, und leider nicht mitgenommen werden, aber wir haben es versucht aus dem bestehenden Pool 2 Gruppen aufzustellen und waren im Vergleich nicht konkurrenzfähig. Seid wir aus dem Spielerpool eine anstatt 2 Gruppen geformt haben, können wir auf rated Niveau mithalten und werden nicht vernichtend vom Platz gefegt. Ich bin immer gerne bereit, und von mir aus auch jeden Abend (sehen wir mal von dem Montag ab) Die Organisation von 2 Rated Gruppen zu übernehmen, sodass es möglich ist aus interessierten Spielern 2 ca gleichstarke Gruppen zusammen zu stellen, die dann rated anmelden. Allerdings kann ich nicht versprechen, dass sich dann nicht auch andere Rated Gruppen anmelden und wir wieder vom Platz gejagt werden. Vorraussetzung dafür ist aber Interesse und auch die Bereitschaft von Spielern bei der Organisation mitzuhelfen und darin auch selbstständiger zu werden.

Also gerne können mich rated interessierte Spieler auf imperialer Seite anflüstern (Die Hantaros hüpfen fast immer beim PvP Terminal rum) und so ihr Interesse bekunden. Ich nehm euch gerne in Die FL mit einem entsprechendem Vermerk. Allerdings je nach Ansturm und Antwort auf euren whisper werdet nicht ungeduldig ich will ja auch ein bissl Spass in dem Spiel haben und nicht nur als Organisator auf der Flotte stehen und so kann eine Antwort auch schonmal auf sich warten lassen, oder auch garnicht kommen wenn sie im Wust der Informationen untergegangen ist. Einfach zu einem späteren Zeitpunkt nochmal versuchen.

Wäre doch gelacht wenn wir auf kurz oder lang nicht noch Eine 2te Rated Gruppe zusammenbekommen.

Eskadur's Avatar

Eskadur
10.01.2012 , 03:51 AM | #1172
Was man nicht vergessen darf: relativ erfolgreich PvP spielen geht nicht über Nacht und nicht auf Anhieb.

Es gibt keine "Tanzschritte" wie im PvE die man einfach auswendig lernt.

Bis auf so ein paar Tastaturakrobaten wird man nur durch Übung, Übung und Übung gut.

Um vernünftig zu üben braucht man aber auch feste Mitspieler, d.h. für konkurrenzfähiges PvP braucht man auch organisatorischen Aufwand, sei es in Form einer Gilde oder mit einer guten Freundesliste.
Für konkurrenzfähiges PvP braucht man mindestens genauso viel Zeit (wenn nicht mehr) im Vergleich zu 2-3 PvE Raidabenden.
Server: Vanjervalis Chain
Carnivore Vermächtnis
Machtwerk & Machtzerg

DerJogiB's Avatar

DerJogiB
10.01.2012 , 05:46 AM | #1173
Wie sieht es denn für heut Abend mit dem rated aus? Also das Imperium wird wohl vorraussichtlich 2 Gruppen stellen.

Nefes's Avatar

Nefes
10.01.2012 , 05:50 AM | #1174
Quote: Originally Posted by DerJogiB View Post
Wie sieht es denn für heut Abend mit dem rated aus? Also das Imperium wird wohl vorraussichtlich 2 Gruppen stellen.
3 Gruppen, ich meld Solo an
Ich bin das Schwert der Jedi. Ich stehe immer an vorderster Front. Frieden ist nicht meine Sache. Ich tröste mich mit der Tatsache, dass Ich zwar allein stehen mag, aber andere in dem Schatten, den ich werfe, Schutz finden werden.

DerJogiB's Avatar

DerJogiB
10.01.2012 , 05:57 AM | #1175
Das mit dem Solo für Nefes wird wohl leider nicht klappen hab dich jetzt schon geninjat und wie jeder weiß darf man sich dagegen nicht wehren!

Eskadur's Avatar

Eskadur
10.01.2012 , 05:58 AM | #1176
bei uns sind bisher 4 Spieler gemeldet, mal schaun wer heut Abend so da ist.
Carnivore Vermächtnis
Machtwerk & Machtzerg

Vanarion's Avatar

Vanarion
10.01.2012 , 09:42 AM | #1177
Kai (Laure) und ich sind gern wieder dabei.

Bis später
Gilde: Corellianischer Sonnenregen
Das Anchoi Vermächtnis: Silan, Gelehrte; Beslan, Revolverheldin; Nalis, Saboteur

Hopfm's Avatar

Hopfm
10.01.2012 , 10:41 AM | #1178
Um das nur klarzustellen - ich wollte dich Kicki nicht angreifen.

Aber wenn ich einen Post mache in dem ich mir Luft drüber mache das mir in den letzten Tagen nicht nur der Sieg im PvP verwehrt wurde sondern auch noch unangenehm mit Emotes, /say und anderen Aktionen selbst das Verlieren madig gemacht wird dann ist das letzte das ich brauch eine Antwort die mir erklärt das es die Schuld der Imps wäre. Gegen einen überlegenen Gegner zu verlieren ist ja eines, aber dann noch sprichwörtlich angespuckt zu werden und in die Nüsse getreten zu bekommen ist was anderes. Man kann auch anders mit Mit- und Gegenspielern umgehen als ich es in den letzten Wochen erlebt hab - und genau das wollt ich anprangern.

@ Teambau und andere Wortmeldungen:

Danke euch, schön zu sehen das auch andere versuchen da was zusammenzubekommen und freut mich das es bei euch besser klappt als bei mir bisher.
10 Years later...
Blast it, those where the droids we were looking for!
Flash if you love Wookies!
The Viridan Legacy

Nefes's Avatar

Nefes
10.01.2012 , 10:49 AM | #1179
Quote: Originally Posted by Vanarion View Post
Kai (Laure) und ich sind gern wieder dabei.

Bis später
Ahh Silan, ein würdiger Gegner
Ich bin das Schwert der Jedi. Ich stehe immer an vorderster Front. Frieden ist nicht meine Sache. Ich tröste mich mit der Tatsache, dass Ich zwar allein stehen mag, aber andere in dem Schatten, den ich werfe, Schutz finden werden.

DShadowBlade's Avatar

DShadowBlade
10.01.2012 , 10:59 AM | #1180
Ich habe jetzt die letzten Beiträge mal überflogen und ich muss sagen, es ist schon was wahres dran, aber diese negativ Stimmung zu verbreiten finde ich irgendwie unangebracht.
Für die, die es noch nicht wissen, ich bin derjenige, der die wie Kicki so nett sagte: "Einzelspieler" zusammen rauft.
Aus republikanischer Sicht, ist es alles einfach naja relativ unspektakulär geworden, seid es diesen "Spielerschwund" auf Imperialer Seite gab. Es ist langweilig, in ein BG zu kommen, gegen 8 Imps zu spielen, die wenn man sie auch nur schief anschaut, die Beine in die Hand nehmen und verschwinden. Wo bleibt da der Nervenkitzel. Ich persönlich spiele Random BG's auch nur um mein EQ zu farmen und die Dailys abzugrasen, mehr nicht. Heißt ich will meinen Spaß haben und so geht es manch anderem auch. Deswegen ist es völliger Mist, das dieser Mangel an "Kompetenz" in mehrerlei Hinsicht, dazu führt zwar am Tag mehrere BG's zu gewinnen, aber sich kaum anstrengen zu müssen.
Soviel zu meiner Einstellung, jetzt aber zu dem was ich hier lesen musste:

Jemand sprach davon, das die Rep's IMP's deklassieren wollen, wenn sie Partybomben schmeißen und sich eben in irgendeiner Form die Zeit vertreiben, Spawn farmen z.B.
Da frag ich mich aber, warum machen wir sowas?
Ganz einfache Antwort, wenn sich das Gegner Team nicht einmal bemühen will zu kämpfen. Was soll ich dann als DD bitte machen, das BG dahin laufen lassen ? Ganz bestimmt nicht ...!
Es hat auch nichts damit zu tun, andere deklassieren zu wollen, wenn man sich auf "weiche Ziele" stürzt.
Fakt ist, das es den REPS auch mal so ging... jetzt weht eben der Wind mal aus einer anderen Richtung. Irgendwann ist es wieder umgekehrt. Arschbacken zammekneife und durch.
Es tut und von Herzen Leid, das wir es begriffen haben, das man nur gemeinsam was reißen kann. Aber eine 3 +3 Gruppe von bekannten Spielern, ehißt noch lange nicht das wir auf dem slebenm TS sind. Reps sind einfach stinkend faul xDDD
~>Vanjervalis Chain<~
Frei Orientierte Gilde - Aa'kuan
Lieena Thynior
Rated PvP OragaTeam Mitglied <PvP-PvE >Asation HM 1 2/3 /5