Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Warum mag niemand Gungans?

Ayanka's Avatar

Ayanka
09.23.2012 , 07:45 AM | #11
Ich ziehe die Gungans den Ewoks eindeutig vor, bezogen auf das Volk... aber JarJar Binks ist einfach eine Katastrophe. Die restlichen Gungans machen eigentlich einen recht vernünftigen Eindruck, haben weniger von Clowns und sind auch keine puscheligen Teddies.
Wer in der Nacht in den verstaubten Winkeln seines Geistes träumt,
erwacht am Tag und findet nichts als Leere;
aber die Träumer des Tages sind gefährliche Menschen,
denn sie können ihren Traum mit offenen Augen spielen und ihn möglich machen.

Homerclon's Avatar

Homerclon
09.25.2012 , 03:22 PM | #12
Quote: Originally Posted by Berongar View Post
... In SWTOR würde das aber heißen, den ganzen Tag durch den hüfthohen Ozean waten und dabei Unsinn reden^^
Hüfthohen Ozean? Wieso Hüfthoch?

Ich mag Gungans, und ich mag auch Jar Jar.
Find ich glaubwürdiger als die vermenschlichten Droiden, die ebenfalls Slapstick-Einlagen hinlegen.

LukasBrand's Avatar

LukasBrand
09.30.2012 , 03:23 AM | #13
Es geht nicht um die Gungens sonder um Jar Jar Bings er nervt einfach.
,,Michse seien Jar Jar Bings´´ echt nervig.

Muspelsturm's Avatar

Muspelsturm
09.30.2012 , 06:34 AM | #14
Dieses Volk gehört ausgerottet.

Drudenfusz's Avatar

Drudenfusz
10.03.2012 , 05:32 AM | #15
Quote: Originally Posted by Muspelsturm View Post
Dieses Volk gehört ausgerottet.
Planst du schon an den Konzentrationslagern? Mal echt, wie Banane muß man sein um so ein Mist zu schreiben?

Finde die Idee der Gunguans eigentlich ganz gut, zumindest besser als die der Ewoks. Jar Jar Bings ist tatsächlich nicht so der Hit, aber es gilt zu bedenken das er von seinem eigenen Volk durchaus als peinlich empfunden wird... und ehrlich, fand ihm im englischen Original etwas erträglicher, da er in der Deutschen Synchro einfach nur lächerlich klingt.
My Old Republic Warring is Magic
Gwenya - The Drudenfusz Legacy, Jedi Shadow on Jar'Kai Sword
When you play the game of PvP, you win or you die.
English version <- SWTOR Wiki -> German version

Muspelsturm's Avatar

Muspelsturm
10.13.2012 , 04:12 AM | #16
Konzentrationslager? Nein, ich denke nicht. Viel zu zeitaufwendig. Mit einem gut gezielten Schuß der Hammerstation oder des Todessterns oder einer anderen vergleichbaren Superwaffe geht das Ganze viel schneller und auch einfacher.

Peterlin's Avatar

Peterlin
10.13.2012 , 05:20 AM | #17
Quote: Originally Posted by LukasBrand View Post
Es geht nicht um die Gungens sonder um Jar Jar Bings er nervt einfach.
,,Michse seien Jar Jar Bings´´ echt nervig.
Stimmt,Jar Jar Bings macht nur nervige Kommentare und niemand mag ihn,aber ich frage mich was manche deshalb
gegen die Gungans haben. Ist wahrscheinlich genauso wie den Moslems,irgendein Blödmannsgehilfe stellt ein Anti Mohammed Video auf Youtube und die Moslems fangen an Leute umzubringen nur weil sie vom selben
Volk stammen wie der Was-Auch-Immer-für-ein-Heini der das Anti Islam Video gemacht hat.
Bitte die Rechtschreibfehler übersehen.

Muspelsturm's Avatar

Muspelsturm
10.13.2012 , 06:04 AM | #18
Oh fein, da wir nun schon den absurden Sprung zum Anti-Islam Film geschafft haben: wie Ghulam Ahmed Bilour setze auch ich nun ein Kopfgeld aus! 100.000 Credits für denjenigen, der mir Jar Jar Binks Schlabberohren auf einem Tablett liefert!

Lord_Guiness's Avatar

Lord_Guiness
10.16.2012 , 12:36 AM | #19
Für 100.000 Credits?
Sagen wir 150.000 und mein Kopfgeldjäger macht sich an die Arbeit
Das McMurphy Vermächtnis
Phreaky McMurphy - Jedi-Hüter | Lin'Skekos - Jedi-Schatten | Nesined - Kopfgeldjäger (Söldner) (1. Char) | Vod'gaan - Kopfgeldjäger (PowerTech) | Carach'Angren - Sith-Inquisitor | Carach - Sith-Krieger

Muspelsturm's Avatar

Muspelsturm
10.16.2012 , 01:18 PM | #20
Tut mir Leid, aber das Kopfgeld hat sich schon ein junger Mann von Ord Mantell verdient.
Er hat mir zwar nicht wie gewünscht seine Ohren gebracht, aber dafür dieses Video zugesendet:
http://www.youtube.com/watch?v=2IwGgV1GEDw

Viel Glück beim nächsten Mal. Wenn ich mich nicht irre, wird aktuell auch nach jemandem gesucht, der sich um Mutt Williams kümmern soll. Vielleicht wäre das ja was für dich?