Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

danke das die rofltechs jetzt opfertechs sind für rangler

STAR WARS: The Old Republic > Deutsch (German) > PvP
danke das die rofltechs jetzt opfertechs sind für rangler

Bragadox's Avatar

Bragadox
09.27.2012 , 06:19 AM | #31
Quote: Originally Posted by KommissarJason View Post
Hab gestern meinen maro nicht angespielz, macht der jetzt alle 4sek nen 6k Krit oder was?
Wenn ja, ist der Burst vom Rofltech trotzdem höher, an einem Kampfmeister gelehrten kann auf rofler immerhin 3x 6k Krits rein pfeffern + Raketenschlag, da sind mal kurz im Vorbeigehen 18k Leben weg...
Jetzt spiele ich den Frontkämpfer als Angriffsspezialist seit Release, trage Kriegsheld aufgewertet (bis auf die Implantate, die sind noch Kampfmeister aufgewertet) und habe noch nie 6k Crits geschafft.
Da muss ich jetzt einfach mal fragen, ob es da beim Rofltech trotz Spiegelklasse doch noch andere Mechaniken oder Synergien gibt die solche Schadensspitzen ermöglichen (und das Geheule über die Klasse rechtfertigen)?

Natürlich fahre ich mit meinem Fronti durchaus passablen Schaden, aber meine dicksten Treffer liegen eher in der Region 3,5k + bis (bisher) maximal 4,9k .
Da haut jeder Taschenlampenfuchtler härter zu.

Der Reichweiten-Nerf trifft den Assault-Fronti mitten ins Schwarze, ist der Assault doch von seiner Utility und seinen (mangelhaften!!!) Verteidigungsmöglichkeiten als Fernkämpfer konzipiert gewesen. Nun raubt man die Reichweite UND beschneidet gleich beide CC-Möglichkeiten (den Snare und die Kryo-Granate).

Sorry BW, das ist ein klassischer Fail ... willkommen in "World of Lichtschwert"

-

neonicer's Avatar

neonicer
09.27.2012 , 06:53 AM | #32
sry aber pt is top pso wie er is... hat anscheinend noch fast keiner ne kleine änderung gemerkt die net mal in den patchnotes steht aber naja ... ich freu mich wie n schnitzel
pt is anspruchsvoller geworden mehr in meele trotz leichtem survival
sind neue burstphasen entstanden dank der änderung , 10m dmg is immer noch genau so crazy wie vorher
nachteil : burst is nemma auf 30 m "vorbereitbar" , naja was solls :P

alles in allem macht mir der pt wieda richtig laune muss mich n ticken neu einspielen mit ihm aber wayne^^

zum thema trooper/fronti.. :
evtl haste zuwenig angriffskraft in deinem gear ich verteil standardmäßig an warherospielern 4,5k railshots an rekruten 5-5,5k

denke du hast die standard mods und verbesserungen in deinem gear bei mir is alles auf ap/woge und ap/hit
<Vaapad>
Slikhaze
proud member of the wolfpack project - r.i.p.

Bragadox's Avatar

Bragadox
09.27.2012 , 07:15 AM | #33
Quote: Originally Posted by neonicer View Post
zum thema trooper/fronti.. :
evtl haste zuwenig angriffskraft in deinem gear ich verteil standardmäßig an warherospielern 4,5k railshots an rekruten 5-5,5k

denke du hast die standard mods und verbesserungen in deinem gear bei mir is alles auf ap/woge und ap/hit
Hm, das mag vielleicht sein. Die meisten meiner Mods haben die Hauptattribute Zielgenauigkeit und HP.
Habe Angriffskraft nur selten drin, da meines Wissen durch die Steigerung des Hauptattributs Zielgenauigkeit die Sekundärattribute wie Kritchance, Techschaden ect. mitsteigen.
Mal sehen, ob ich da Lust, Zeit und Credits aufbringe um die Rüstung entsprechend zu modden.

Bleibt eigentlich nur festzustellen, dass wir den Nerf wohl jenen Pyros und Frontis zu "verdanken" haben, die sich die Zeit und Mühe gemacht haben und die Credits investiert haben um ihre Rüstung auf Schaden zu optimieren und somit eigentlich ja nicht den "Standard" der Klasse markieren.
Leistung wird bestraft

-

neonicer's Avatar

neonicer
09.27.2012 , 07:40 AM | #34
is doch standard , das net die breite masse , sondern wenige spieler ihre chars so "aufmotzen" , damit sie möglichst das optimum rausholn , sei es pve oda pvp.
Aber wie gesagt ich beschwer mich keineswegs über den patch , muss nur mal n bissal rumprobieren , bin schon fast der meinung das man mehr dmg macht (mit optimalem support , also n healer und n söldner pyro), in rateds erst recht.

Aber nur mal so am rande der reichenweiten nerf war schon gerechtfertigt , ich mein welche klasse schafft es,nur durchs ranwackeln , n gegner auf 40% zu buttern?^^
<Vaapad>
Slikhaze
proud member of the wolfpack project - r.i.p.

Nortis's Avatar

Nortis
09.27.2012 , 08:56 AM | #35
seh es wie Neonicer... der Nerf ist etwas Gewöhnungsbedürftig aber längst kein Beinbruch.
Kommt meiner Spielweise sogar eher entgegen und schützt mich etwas vor PTs die eher Distanz orientiert waren.

Hatte heute mal den Taktiker getestet... anspruchsvoller zu spielen aber in sachen DMG immer noch keine alternative zum Angriffspezialist.

Mir macht es so immer noch laune^^
Dir ist die Republik solo zu fade? Dir wird es mit "Ihr", "Euch" und "Meister" ruckzuck zu bunt? Du schätzt 'n gutes "Fist to face Gespräch?" Werde Teil des Clans! -http://www.SchwarzerSkorpion.tk Wenn Du noch keinen Stich hast, hier bekommst Du ihn...

phux's Avatar

phux
09.27.2012 , 09:07 AM | #36
Dank 1.4 mag ich meinen PT sogar noch mehr und das er anspruchsvoller gewroden sein soll, macht ihn sogar noch rar ^^
Aber wie geschrieben, hab ich auch nie auf Pyrotech gespielt, da es schon die Masse getan hat und ich es einfach nur stink langweilig fand...es geht nichts über einen frische blutung im infight ^^
I've never lost a Game...I just ran out of Time

KommissarJason's Avatar

KommissarJason
09.27.2012 , 09:29 AM | #37
Das hier ist ein optimierter Rofltech:
http://www.youtube.com/watch?v=TCpCE...eature=related
Vanjervalis Chain: Das Minaith-Vermächtnis: Kelagar/Powertech Ellarion/Gelehrter Minaith/Marodeur Haríel/Kommando

Azzurn's Avatar

Azzurn
09.27.2012 , 10:26 AM | #38
Das ist nicht OP, man will ja auch was dafür bekommen, den ganzen Tag swtor zu spielen

Also ich spiele meinen rofltech seit 1.4 wieder, weil der Schurke jetzt noch mehr Probleme mit den Klassen (Krieger) hat und darum mit seiner, um die Entwickler mal zu Zitieren, "Einsamer-Wolf-Spielweise" Probleme hat was zu reißen. Den rofltech Spiele ich grade relativ erfolreich auf AP und benutze vorzüglich Ionenzelle dabei, im Team macht sich das sehr gut, solo ist es mit T3 ziemlich scheiße einen der T4-Heros gegenüber zu stehen, da , aber auch nur da war Pyrotech besser.

Rangeds sind allerdings relativ einfach, da sie einen nicht kicken und slowen können, ausserdem ist es Geil deutlich weniger Smashdmg zu bekommen und sich die Verwirrten gesichter der Smasher vorzustellen, bevor 3 weitere angesprungen kommen und der vereinte Smash einen tötet
Maureca :: Guardian T3-M4 Avethan :: Sorcerer
Vigilance > Smash

Xintersplinter's Avatar

Xintersplinter
09.27.2012 , 04:09 PM | #39
Hab heute wieder paar runden gedreht mit dem PT und DMG ist nach wie vor TOP, aber eine Sache ist mir aufgefallen es sind kaum Pyro Pt´s unterwegs hab paar Spiele gemacht und war immer der einzige PT im Team dafür haufenweise Krieger/Ritter unterwegs trotz der "Verbesserung" dieser Klasse lag ich vom DMG weit vor ihnen. Tja scheint wohl als ob die 3 Tasten PT´s Smasher leveln atm.
Was die kleine Änderung angeht
Spoiler

Noma Xíntor Vonoben Smashuslongus Indeigsicht
Numa Xìntor Granit Seitenstecher

Guluz's Avatar

Guluz
09.28.2012 , 01:56 AM | #40
Quote: Originally Posted by -Naked- View Post
Da sieht man leider, dass du noch nicht wirklich die Ahnung von der Spielweise eines PT hast. Mit dem Patch auf 1.4 haben sie leider die Spielmechanik des PTs komplett zerstört. Der Nerv des PTs hätte aufgrund der Schadensformel statt finden müssen, indem man diese einfach etwas vermindert hätte. Man hat als PT keine Ahnung wie man am Besten den Kampf beginnen sollte, da die Range Attacken wie Entladen und Sprengpfeil null gespecct werden im Fähigkeitsbaum und man eigentlich mit stinknormalen Schnellschüssen startet, hofft das der Brennstoffzylinder procct (zu30%) und man dann einen Railschuss abgeben kann, bevor man in den Mellee-Kampf geht, wenn man mal nicht kabbeln kann. Dadurch dass dann auch nur noch 30% anstelle von 50% slowen kann, kann man nun auch nicht mehr eine kleines Distanz gegen einen Hüter oder Wächter aufbaun, die zwingend notwendig ist, um halbwegs zu bestehen, sondern wird einfach komplett verhaun.
Kann man so unterschreiben.

Capcloser mit 45 Sekunden CD
nernero, the whiteclaw legacy
we play roles - german sw:tor blog