Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Fronti Nerf Incoming

DerTaran's Avatar

DerTaran
09.27.2012 , 03:41 AM | #41
Ich denke das wir Commandos die gemeinsamen Nerfs (Stun: 10m, Snare 30%) mehr merken werden als die Fronties...

Aber wir waren ja auch vor 1.4 die FOTM klasse schlechthin
B'zycon Legacy @ JAR'KAI SWORD
Turan 60 Commando; Annakami 60 Vanguard; Orotan 55 Sentinel; Taark 55 Scoundrel; Orokriste 55 Shadow
Amitha 55 Sorcerer; Fanalba17 Sniper

Nous voulons le retour de notre CM! Wir wollen unseren CM zurück! We want our CM back!

HG_Schneemann's Avatar

HG_Schneemann
09.27.2012 , 12:09 PM | #42
ich sage eimfach nur DANKE DANKE DANKE BW für diesen genialen BUFF mit 1.4.

ok der schaden kommt erst auf 10 m aber was man da nun rausbürstet ist einfach nur geil als angriffsspezi

lediglich der verschlechtere snare von 50 auf 30 % nervt etwas aber alles andere...da rofl ich mich einfach nur noch wech und komm aus dem grinsen nimmer raus XD
Messer, Blaster, Handgranaten und Kompositpanzerung...wer braucht schon Lichtschwerter.
FÜR DIE REPUBLIK!

Faradas's Avatar

Faradas
09.27.2012 , 04:00 PM | #43
Quote: Originally Posted by HG_Schneemann View Post
ich sage eimfach nur DANKE DANKE DANKE BW für diesen genialen BUFF mit 1.4.

ok der schaden kommt erst auf 10 m aber was man da nun rausbürstet ist einfach nur geil als angriffsspezi

lediglich der verschlechtere snare von 50 auf 30 % nervt etwas aber alles andere...da rofl ich mich einfach nur noch wech und komm aus dem grinsen nimmer raus XD
Das ist kein reiner Frontibuff gewesen. Das kommt nur über die Mods der Nebenhand. Somit haben alle Klassen, die einen Generator oder Fokus tragen, diesen sogenannten Buff.
Thesaka-Kommando-Artillerist/Gefechtssanitäter; Thes-Revolverheldin-Hybrid
Therros-Frontkämpfer-Schildspezialist; Thekol'ak-Schurke-Knochenflicker

HG_Schneemann's Avatar

HG_Schneemann
09.27.2012 , 09:35 PM | #44
Quote: Originally Posted by Faradas View Post
Das ist kein reiner Frontibuff gewesen. Das kommt nur über die Mods der Nebenhand. Somit haben alle Klassen, die einen Generator oder Fokus tragen, diesen sogenannten Buff.
sry aber du weist nicht was ich meine das mit den mods definitiv nicht XD es bezieht sich schon explizit auf skills die nur der fronti besitzt *hihihi* nen mele leg ich jetzt (vorausgesetzt alles crittet) in der zeit die haftgranate und plastiksprengstoff zum explodieren brauchen 8ich hoffe einfach mal dass das so gewollt ist, schließlich wurde auch die entsprechende skillbeschreibung geändert).
Messer, Blaster, Handgranaten und Kompositpanzerung...wer braucht schon Lichtschwerter.
FÜR DIE REPUBLIK!

DerTaran's Avatar

DerTaran
09.28.2012 , 12:00 AM | #45
Oh, teilen sich Haftgranate und Plaste etwa keinen Cooldown mehr?
Turan 60 Commando; Annakami 60 Vanguard; Orotan 55 Sentinel; Taark 55 Scoundrel; Orokriste 55 Shadow

Nous voulons le retour de notre CM! Wir wollen unseren CM zurück! We want our CM back!

Shaokhan's Avatar

Shaokhan
09.28.2012 , 12:54 AM | #46
Quote: Originally Posted by DerTaran View Post
Oh, teilen sich Haftgranate und Plaste etwa keinen Cooldown mehr?
nope - gleiches gilt auch für den Kommando Angriffsspezi (ich); Heftgranate, Plastiksprengstoff und Vermächtnisgranate teilen sich nicht mehr den Cooldown. Macht ordentlich boom, wenn es krittet . Danach ist man allerdings bei rd. 30 % Munition angelangt - quasi OOM .

DerTaran's Avatar

DerTaran
09.28.2012 , 01:03 AM | #47
Ich hab auf Artillerist ungeskillt, deshalb ist mir das noch nicht aufgefallen. Das ist zumindest ein Buff.