Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Spiel-Update 1.4: Schrecken aus der Tiefe ist online!

STAR WARS: The Old Republic > Deutsch (German) > Allgemeine Diskussionen
Spiel-Update 1.4: Schrecken aus der Tiefe ist online!
First BioWare Post First BioWare Post

Naranchada's Avatar

Naranchada
09.27.2012 , 10:46 AM | #21
Quote: Originally Posted by Hideouz View Post
die kannst du aber auch von deinen mainchar haben, mit den vermächtnisteilen rübergeschickt^^
Gehtd as noch? Gestern meinte wer, das ist nicht mehr möglich. Kann das wer bestätigen? ^^

MatthewCullen's Avatar

MatthewCullen
09.27.2012 , 03:05 PM | #22
Hallo zusammen,
okay, ich mag nicht den neusten und tollsten Computer haben aber TOR lief immer super und sah dabei auch richtig schön aus.
Doch seit diesem Patch ist das leider anders. Es hackt wie sau. Um das zu umgehen, muss ich zig Dinge an der Grafikeinstellung ändern. Damit läuft es wieder flüssig, sieht aber nicht mehr so schön aus wie vorher...
Das finde ich mega schade... Was haben die gemacht? Tja, ob mein Abo nun von mir verlängert wird, steht wohl noch in den Sternen... zu schade, ich war/bin wirklich Fan von TOR

Elbartoab's Avatar

Elbartoab
09.27.2012 , 03:27 PM | #23
Ja es ist ärgerlich, das sich das mit den neuen Schatten so extrem auf die Leistung des PCs auswirkt, obwohl gesagt wurde, der PC wird dadurch entlastet. Aber von der Grafik bei nem Mmorpg, das Abo abhängig zu machen is doch arg übertrieben.
Denn sowas sollte da nicht die Hauptrolle spielen.

Aber lustige Bugs sind auch, das viele NPCs keinen Namen mehr in der Anzeige bzw im Chat haben.

ZB die Schiffsdroiden haben keinen Namen mehr, dieser ist jetz die Klasse ( sieht man wenn man ihn anklickt)

Noktavios's Avatar

Noktavios
09.27.2012 , 04:43 PM | #24
Hallo, bin auch ein sehr grosser Fan von TOR, aber seit dem patch habe ich auch dieses ruckeln, auch wenn ich schatten ausmache läuft er 1 Minute ruckelfrei dann ist es wieder so als würde meinem char einige bewegenungen fehlen, Dieses geruckele ist ziemlich nervig für die Augen, hoffentlich habt ihr dafür nen fix.

Und bitte nicht schreiben, (kauf die nen neuen PC) meiner ist schon sehr gut ich habe immer alles an und trotzdem eine fps von 60. Freue mich auf konstruktive antworten.

Atlanis's Avatar

Atlanis
09.27.2012 , 05:52 PM | #25
Quote: Originally Posted by gobrocki View Post
Dein Arsch schmeckt sicher nicht. Ich hoffe du ahst gelesen, dass der Nerf lediglich den story modus betrifft oder?
Hat er wohl überlesen HC ist immer noch hart, für nicht eingespielte Gruppen
----Enclave @ Jarkai Sword----
Ata'lan Dor'al'ke
"Angry? Have a Jawa...."

enaznI's Avatar

enaznI
09.28.2012 , 02:05 AM | #26
Quote: Originally Posted by MatthewCullen View Post
Hallo zusammen,
okay, ich mag nicht den neusten und tollsten Computer haben aber TOR lief immer super und sah dabei auch richtig schön aus.
Doch seit diesem Patch ist das leider anders. Es hackt wie sau. Um das zu umgehen, muss ich zig Dinge an der Grafikeinstellung ändern. Damit läuft es wieder flüssig, sieht aber nicht mehr so schön aus wie vorher...
Das finde ich mega schade... Was haben die gemacht? Tja, ob mein Abo nun von mir verlängert wird, steht wohl noch in den Sternen... zu schade, ich war/bin wirklich Fan von TOR
Quote: Originally Posted by Noktavios View Post
Hallo, bin auch ein sehr grosser Fan von TOR, aber seit dem patch habe ich auch dieses ruckeln, auch wenn ich schatten ausmache läuft er 1 Minute ruckelfrei dann ist es wieder so als würde meinem char einige bewegenungen fehlen, Dieses geruckele ist ziemlich nervig für die Augen, hoffentlich habt ihr dafür nen fix.

Und bitte nicht schreiben, (kauf die nen neuen PC) meiner ist schon sehr gut ich habe immer alles an und trotzdem eine fps von 60. Freue mich auf konstruktive antworten.
http://www.swtor.com/de/community/sh...d.php?t=536706 (Posting Nr. 34)

Nashbaku's Avatar

Nashbaku
09.28.2012 , 03:50 AM | #27
Diese ständige Nörgelei ist echt schon widerlich.
Bewerbt euch doch selbst bei Bioware und macht es Besser.
Die Pro Gamer vergessen einfach, das es auch ganz einfache Menschen gibt, die mal für 2-3 Stunden am Tag mal mit Freunden und Arbeitskollegen Spaß haben möchten. Und auch diese haben das Recht sich mal Schrecken aus der Tiefe anzuschauen. Dafür gibt es ja auch verschiedene Schwierigkeitsstufen.
Bioware möchte mit SWtoR eine breite Masse ansprechen. Aber was rede ich eigentlich?!

Wir Deutsche sind halt Weltmeister im Nörgeln.

Thermax's Avatar

Thermax
09.28.2012 , 05:28 AM | #28
Hallo zusammen,

wollte nur mal mein Feedback zum Patch mitteilen. Bin sehr zufrieden. So kann es weiter gehn. Tolle OP ,macht Laune. Und ich hab überigens trotz 1000er Leitung keine Ruckler. Weiter so,Bioware.

Noktavios's Avatar

Noktavios
09.28.2012 , 07:16 AM | #29
@ Nashbaku Zitat *Diese ständige Nörgelei ist echt schon widerlich.*

Schau mal in den Spiegel,

Ich habe nicht genörgelt, ich habe ein feedback gebracht.
Ich selbst bin auch nur ein paar stunden am Tag am Spiel.
Da möchte man doch dann auch Spass daran haben. Ich habe sogar geduldig auf ein konstruktive Antwort gewartet, aber das es Nörgler gibt hast du ja mit deinem Beitrag wunderbar gezeigt @ Nashbaku.

Danke übrigends für den Link an die Führung von TOR und ich weiß eure Arbeit zu schätzen. Ich werde euch deswegen auch nicht verlassen, ich hoffe einfach darauf das in den nächsten 2 wochen ein guter fix raus kommt,

Mit freundlichen Grüßen Noktavios.

BBOYF's Avatar

BBOYF
09.28.2012 , 08:10 AM | #30
das ruckeln lag sicher nicht an meinem rechner, geschweige an meinem pc. das spiel lief vor dem patch einwandfrei. und die sieben stunden download zeit lag daran das der patch die ganze zeit zwischen 5 und 40kb gedownloadet hatt. lag wirklich im keller. :-)