Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Charackter läd nicht mehr

First BioWare Post First BioWare Post

Guvava's Avatar

Guvava
09.27.2012 , 12:14 AM | #11
Hallo,

ich habe nun auch dieses Problem und beide Daten besitze ich auch nicht.

Taepale's Avatar

Taepale
09.27.2012 , 01:41 AM | #12
Hallo,

Ich habe auch das Problem das ich mit einem meiner Charaktere nicht mehr einloggen kann, ich habe ingame schon ein Ticket geschrieben doch bisher tat sicht nichts. Nachdem ich einen Flashpoint mit der Funktion "vorherige Position" verlassen habe bin ich auf meinem Schiff gelandet. Soweit sogut, nachdem ich aber dann versucht habe das Schiff zu verlassen hat das Game versucht wieder diesen Flashpoint zu laden und crasht bei ca 1/3 des Ladebalkens.

Naugor's Avatar

Naugor
09.27.2012 , 08:37 AM | #13 Click here to go to the next staff post in this thread. Next  
Hallo zusammen,

Vielen Dank für das Dokumentieren. Ticket einsenden war der richtige Weg, wir untersuchen die Schwierigkeiten zur Zeit.

Leider können wir euch kein Zeitfenster nennen, in dem dies behoben wird. Für etwaige Unannehmlichkeiten möchten wir uns entschuldigen.

Sobald es Neuigkeiten gibt, werden wir euch informieren.

Vielen Dank für euer Verständnis.
Naugor | BioWare Customer Service - Forum Support | Find help for all EA Games at Answer HQ.

Alandrata's Avatar

Alandrata
09.27.2012 , 09:56 AM | #14
bei mir exakt das gleiche, char laden führt zum absturtz des clients ...

Gigags's Avatar

Gigags
09.27.2012 , 10:00 AM | #15
Habe gerade auch das selbe Problem. Char lässt sich nach dem FP als ich auf mein Schiff zurückgeportet wurde nicht mehr laden.

Naugor's Avatar

Naugor
09.27.2012 , 10:02 AM | #16 Click here to go to the next staff post in this thread. Next  
Hallo zusammen,

Kurze Rückfrage, habt ihr alle gerade euer Schiff benutzt, als dieses Problem auftrat?

Vielen Dank für eure Rückmeldung im Voraus.
Naugor | BioWare Customer Service - Forum Support | Find help for all EA Games at Answer HQ.

Alandrata's Avatar

Alandrata
09.27.2012 , 10:03 AM | #17
auch bei mir war die letzte aktion, das verlssen eines FP mit "Bereich verlassen"-button, und "JA" war quasi auf dem "Rückweg" zum Schiff

Gigags's Avatar

Gigags
09.27.2012 , 10:04 AM | #18
Ich war vor dem FP auf dem Schiff und habe micht nach dem FP dorthin zurückporten lassen, ja. Als ich dann das Schiff verlassen wollte kam der Ladebildschirm und es ging dann nichts mehr.
Anzumerken wäre noch das obwohl ich auf dem Schiff war die Instanz Fabrik in meinem Fall angezeigt wurde.

Grüße

Naugor's Avatar

Naugor
09.27.2012 , 10:08 AM | #19 Click here to go to the next staff post in this thread. Next  
Danke euch beiden. Wir werden dran bleiben, und uns melden, sobald wir weitere Informationen für euch haben.

Für jegliche entstandene Unannehmlichkeiten möchten wir uns entschuldigen.

Taepale's Avatar

Taepale
09.27.2012 , 10:57 AM | #20
bei mir war es genau das selbe in grün, ich war vorher auf dem Schiff, bin in die Verlorene Insel rein, nach erfolgreichen Abschluss dann wieder aufs Schiff geportet worden, als ich es versucht habe zu verlassen 1/3 ladebalken dann crash. Ich hoffe nur das mein Charakter bald zurück gesetzt wird.

MfG

Taepale