Jump to content

Nur leichte rüstung bei attentätern?


Brendnecker

Recommended Posts

Hi ich hab nen attentäter auf lvl 40 und hab mit ihm schon einige (schlechte) erfahrung gemacht.... vorallem mit seiner rüstung find ich das das ne schlechte klassenbalance is da er ja nur leichte rüstung tragen kann. wenn 5 normale mobs auf mich einprügeln geh ich instant down. finde das gehört gepatcht bzw der soll mittleschwere rüssi tragen können :w_evil:
Link to comment
Share on other sites

Als Tank oder DD geskillt? Und was für Gegner, normale, silberne, goldene oder gar Hx Quest Champions die man ja auch nicht alleine bekämpfen können soll?

 

Als DD hast du die Möglichkeit einen Tankbegleiter mitzunehmen der auch ein wenig was aushält oder eben einen Heiler der dafür sorgt dass du trotz Haue überlebst. Solange du den Vollheiler noch nicht hast, was mit 40 eigentlich der Fall sein sollte, geht auch der Schiffsdroide wenn man ihm ein paar Teile Ausrüstung verpasst.

Ansonsten gibt es noch deine Mobkontrollfähigkeiten und je nachdem die deines Gefährten. Selbst wenn du als doppel DD Gespann levelst, kannst du deinen Gefährten zuerst zuschlagen lassen dass der die Haue kriegt und nicht du, und auch als DD kann man die Tankhaltung verwenden mit der sich die Rüstung erhöht.

 

Als geskillter Tank in Tankhaltung sollte es eigentlich keine solchen Probleme geben, mit DD unterwegs sollte die Gegnergruppe schnell auf ein ungefährlicheres Maß dezimiert worden sein und mit einem Heiler im Rücken haut man die halt gemütlich runter.

Das einzige was ich als gefährlich erlebt hab, waren H2 gebiete wo ich allein unterwegs war oder Gegner die Flammenkugeln oder sonstige unschöne Casts machen und ich die übersehe/ignoriere aber das sollte man halt auch nicht machen, sondern schön unterbrechen und rausgehen:rolleyes:

 

Und nicht umsonst kann der Attentäter schleichen dass er viele Gegner auch einfach umgehen kann.

Link to comment
Share on other sites

Seh' da nun auch nicht wirklich das Problem darin einfache Gegner zu erledigen. Die sind eigentlich sogar relativ schnell tod.

Aber wäre halt interessant zu wissen was du für eine Skillung spielst und wie du dich bei 5 Gegner verhältst?

 

Also ich spiele halt zum LvLn die Madness Skillung (Rechter Baum) weil man da einfach mehr AoE-DMG + Tankpet. Es ist halt einfach so, dass man beim LvLn immer wieder auf Gegner-Gruppen stößt.

Aber wie gehe ich vor: ich schicke halt mein Pet rein, setze ein Todesfeld lauf rein und mach "Zerfleischen" bis Todesfeld wieder rdy ist und setz das erneut. Meistens brauch ich das aber nicht mehr weils in den 7 sek. Abklingzeit die Gegner meistens schon tod sind oder nur noch 1 oder 2 von den 4-5 Gegnern leben. Wenn ich mir doch mal Luft verschaffen will, weil zuviele "Nahkämpfer" um mich herum auf mich einprügeln, dann setze ich halt noch ein "Überladung" ein um die Gegner weg zu stoßen.

Ggf. macht es dann sogar wirklich auch Sinn, die Schwertladung auf die Tankhaltung (Dunkle ladung) zu setzen, da du dann mit dem "Entladen" einen AoE-Dmg zusätzlich hast.

 

Also so kann ich locker 2-3 Gegnerhorden umhauen bis ich mal rasten muss. Einzig alleine was doof ist, sind wenn viele Blaster-Gegner verteilt rumstehen und du somit nicht alle Ziele treffen kannst. Aber Todesfeld trifft eh nur max. 3 Ziele. Aber reicht.... :D

 

Also bevor sie das ändern mit der Rüstung, sollten Sie den Attentäter lieber als DD Raidfähig machen! Weil die Tatsache, dass ich den Attentäter im Raid nur als Tank vernünftig spielen kann, beunruhigt mich persönlich wesentlich mehr! :D

Edited by Philoca
Link to comment
Share on other sites

  • 3 weeks later...

Und auf Ilum kann ein normaler schon tödlich sein. ;-)

 

Auch wenn ich nicht begeistern vom Tank-Asse-Nerf war/bin, haben sie ihn noch nicht ganz kaputt generft, aber lassen wir das, da gehen die Meinungen eh auseinander. :p

 

Ich denke, das es eher an Punkten liegt wie:

 

- falscher Gefährte

- das Equip ist auf Levl 10 stehen geblieben

- mangelndes Verständnis für die Klasse

- ...

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...