Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Spiel-Update 1.4: Schrecken aus der Tiefe ist online!

STAR WARS: The Old Republic > Deutsch (German) > Allgemeine Diskussionen
Spiel-Update 1.4: Schrecken aus der Tiefe ist online!
First BioWare Post First BioWare Post

CourtneyWoods's Avatar

CourtneyWoods
09.26.2012 , 10:34 AM | #1 This is the last staff post in this thread.  
Spiel-Update 1.4: Schrecken aus der Tiefe wurde jetzt für Star Wars™: The Old Republic™ veröffentlicht! Das Spiel-Update erweitert The Old Republic™ um einige spannende neue Inhalte:

In der Operation 'Schrecken aus der Tiefe' begebt ihr euch zur abgelegenen Welt Asation, wo die mysteriösen Sith-Lords der Schreckensmeister einen Weg gefunden haben, das uralte Gree-Hypertor zu öffnen, das zu einem unbekannten Ort führt, an dem ein unglaubliches Übel lauert, das nun die ganze Galaxis bedroht. Es wird eure Aufgabe sein, das Portal zu schließen, bevor es zu spät ist, und alles zu vernichten, was hindurch kommt.

Lest hier mehr
Courtney Woods | Lead Community Coordinator
Follow us on Twitter @SWTOR | Like us on Facebook
[Contact Us] [Rules of Conduct] [F.A.Q.]

radikaler's Avatar

radikaler
09.26.2012 , 10:54 AM | #2
Und was ist mit dem PVP Kriegsgebiet "Hyperraumtore" ? PVE Spieler werden mal wieder bevorzugt...und PVP Spieler benachteiligt...
Akzeptiere die dunkle Seite der Macht. Lass ihre unergründliche Energie in dich fließen. Ergib dich der dunklen Seite!

ValdeCallidus's Avatar

ValdeCallidus
09.26.2012 , 10:59 AM | #3
Und das ist auch gut so!

Mal im Ernst, das kommt wahrscheinlich in 4-6 Wochen, Es sah auf der Gamescom schon ziemlich fertig aus, da kann ich mir gut vorstellen, dass es im nächsten Mini-Update drann ist.

Nandaril's Avatar

Nandaril
09.26.2012 , 11:06 AM | #4
Dann hier in dem Thread auch noch mal

Lange bevor es die Aufwertungskits habe ich mir ein Griif mit Aufwertungsslot bauen lassen, anschliessend habe ich die Kriegsheldmods usw. in diesen Griff eingebaut, den alten (originalen) Griff weggeschmissen, was soll man auch damit nimmt ja nur unnötig Platz weg.

Nun wollte ich die neue T5 Waffe holen aber des geht nicht und ja, die alte T4 befindet sich im Inventar und genug Zeichen (Ranglisten natürlich) sind auch vorhanden.

Des muss doch ein Fehler sein, hoffe ich jetzt mal...

Kleoron's Avatar

Kleoron
09.26.2012 , 11:08 AM | #5
Super!!! Je laenger man warten umso mehr Freunde geht dann auf!!!! Danke danke danke danke!!!

SilverChap's Avatar

SilverChap
09.26.2012 , 11:13 AM | #6
Quote: Originally Posted by Nandaril View Post
Des muss doch ein Fehler sein, hoffe ich jetzt mal...
Nö, zum umtauschen braucht man die Hülle, die Mods sind uninteressant.
Hab grad eben erst meine leere T4-Hülle umgetauscht und die T4-Mods kriegt jetzt ein Twink und/oder Gefährte.

Das war auch schon vor 1.4 so.
Name Level Server

"Einfallsloses Zitat"

Flusswind's Avatar

Flusswind
09.26.2012 , 11:17 AM | #7
Tolle neue Operation und gleichzeitig Denova generft, damit auch der letzte Nixkönner alles geschenkt bekommt , schickt doch einfach die Schwarze Loch oder Kampagnen Klamotten per Post und man kann so durch die OP spazieren, ist sicher viel einfacher für Alle .

Leck mich am Arsch, wird immer schlimmer , bald ist es auch genug für mich .
Ares-Thek T3-M4
Gaxor auf T3-M4
Quote:
"Aglizismen ? Brauch ich nicht, ich kann auch deutsch lesen und schreiben

Nandaril's Avatar

Nandaril
09.26.2012 , 11:48 AM | #8
Quote: Originally Posted by SilverChap View Post
Nö, zum umtauschen braucht man die Hülle, die Mods sind uninteressant.
Hab grad eben erst meine leere T4-Hülle umgetauscht und die T4-Mods kriegt jetzt ein Twink und/oder Gefährte.

Das war auch schon vor 1.4 so.
Schön und gut, aber sorry sowas ist idiotisch, wo steht des geschrieben, muss man dann wohl von selbst drauf kommen. Echt wozu sollte man monatelang nutzlosen Mist bunkern?

Ach wird des ne Freude wenn dann die T5 Sets kommen, wo der Mist dann von vorne los geht. Wäre ja mal interssant zu wissen wieviele dann das ganze Vermächtniszeugs und Adaptivrüstungszeug nicht in das neue Set tauschen können, weil sie die leeren Hüllen aus Platzmangel (oder warum auch immer) weg geschmissen haben?

Sorry, aber das geht nicht, da muss ne andere Lösung her.

Singisenmatt's Avatar

Singisenmatt
09.26.2012 , 12:08 PM | #9
joa joa,
mal so ne frage: wie lange dauert diese OP eigentlich mit ner mittelguten bis guten grp ???

gobrocki's Avatar

gobrocki
09.26.2012 , 12:08 PM | #10
Quote: Originally Posted by Flusswind View Post
Tolle neue Operation und gleichzeitig Denova generft, damit auch der letzte Nixkönner alles geschenkt bekommt , schickt doch einfach die Schwarze Loch oder Kampagnen Klamotten per Post und man kann so durch die OP spazieren, ist sicher viel einfacher für Alle .

Leck mich am Arsch, wird immer schlimmer , bald ist es auch genug für mich .
Dein Arsch schmeckt sicher nicht. Ich hoffe du ahst gelesen, dass der Nerf lediglich den story modus betrifft oder?