Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

[Waffenbau] Waffenbau von Bioware vergessen worden ! WHY ?

STAR WARS: The Old Republic > Deutsch (German) > Crew-Fähigkeiten
[Waffenbau] Waffenbau von Bioware vergessen worden ! WHY ?

DerTaran's Avatar

DerTaran
09.26.2012 , 03:15 AM | #11
Dumme Frage, aber ist es nicht vielleicht möglich BH-Läufe zu rekonstruieren und das Rezept zu lernen?
B'zycon Legacy @ JAR'KAI SWORD
Turan 55 Commando; Annakami 55 Vanguard; Orotan 55 Sentinel; Taark 55 Scoundrel; Orokriste 55 Shadow
Amitha 51 Sorcerer; Fanalba17 Sniper

Nous voulons le retour de notre CM! Wir wollen unseren CM zurück! We want our CM back!

Ken-geki's Avatar

Ken-geki
09.26.2012 , 03:50 AM | #12
Quote: Originally Posted by ichebem View Post
Also, wenns dir darum geht.. man kann sich ein komplettes Equip in Blackhole Qualität im AH kaufen.
Und welches sollte das sein? Ist mir bisher noch nie unter die Augen gekommen.

Ich finde auch, dass sich Waffenbauer eine Rakata Waffe (BOP) bauen können sollten.

DerTaran's Avatar

DerTaran
09.26.2012 , 03:55 AM | #13
Du bekommst nach dem Patch, das Rekrutenset MK 2 for Free, das sollte fast so gut wie Rakata sein und ist bedingt sicher auch zum PVE zu gebrauchen.
Turan 55 Commando; Annakami 55 Vanguard; Orotan 55 Sentinel; Taark 55 Scoundrel; Orokriste 55 Shadow

Nous voulons le retour de notre CM! Wir wollen unseren CM zurück! We want our CM back!

Faradas's Avatar

Faradas
09.26.2012 , 04:57 AM | #14
Quote: Originally Posted by DerTaran View Post
Dumme Frage, aber ist es nicht vielleicht möglich BH-Läufe zu rekonstruieren und das Rezept zu lernen?
Ja, ist möglich.

Quote: Originally Posted by Ken-geki View Post
Und welches sollte das sein? Ist mir bisher noch nie unter die Augen gekommen.

Ich finde auch, dass sich Waffenbauer eine Rakata Waffe (BOP) bauen können sollten.
Damit jeder mit Waffenbau levelt, sich die Waffe holt und dann wieder umsattelt? Denn während Gürtel und Armschienen lediglich Statpusher sind, sind Waffen für Techklassen maßgeblich für den Schadensoutput zuständig. Also ist die Idee mehr als nur schlecht.

Ausserdem müsste man dann Kunstfertigkeit auch Rakatalichtschwerter geben. Und die haben ja bereits die die Relikte.

Mal davon abgesehen, das jetzt mit iLvL 146+ so langsam mal neue frei lernbare Rezepte nachkommen sollten um die Lücke zu schließen.
Thesaka-Kommando-Artillerist/Gefechtssanitäter; Thes-Revolverheldin-Hybrid
Therros-Frontkämpfer-Schildspezialist; Thekol'ak-Schurke-Knochenflicker

DerTaran's Avatar

DerTaran
09.26.2012 , 05:03 AM | #15
Quote: Originally Posted by Faradas View Post
Damit jeder mit Waffenbau levelt, sich die Waffe holt und dann wieder umsattelt? Denn während Gürtel und Armschienen lediglich Statpusher sind, sind Waffen für Techklassen maßgeblich für den Schadensoutput zuständig. Also ist die Idee mehr als nur schlecht.
Na ja, wenn ich umsattele kann ich die Waffe wohl nicht mehr nutzen weil das prerequisit Waffenbau auf 400 eben nicht mehr erfüllt ist.

Faradas's Avatar

Faradas
09.26.2012 , 05:08 AM | #16
Na ja, wenn ich umsattele kann ich die Waffe wohl nicht mehr nutzen weil das prerequisit Waffenbau auf 400 eben nicht mehr erfüllt ist.
Das gibts, meines Wissens nach, nur bei Biochemie und Cybertech. Bei allen anderen Berufen ist der Rakatacraft nicht an den Beruf gebunden. Und da es sich bei Waffen ja um Ausrüstung handelt, wird sie dann wohl auch nicht an den Beruf gebunden sein.
Thesaka-Kommando-Artillerist/Gefechtssanitäter; Thes-Revolverheldin-Hybrid
Therros-Frontkämpfer-Schildspezialist; Thekol'ak-Schurke-Knochenflicker

discbox's Avatar

discbox
09.26.2012 , 05:48 AM | #17
Du bekommst nach dem Patch, das Rekrutenset MK 2 for Free, das sollte fast so gut wie Rakata sein und ist bedingt sicher auch zum PVE zu gebrauchen.
Und das macht den Beruf um den es hier geht besser?

DerTaran's Avatar

DerTaran
09.26.2012 , 06:57 AM | #18
Nichts, es macht Rüstungsbau schlechter weil die Rakata Armbänder eben so gut wie nutzlos sind,

Corlec's Avatar

Corlec
09.26.2012 , 05:33 PM | #19
Nichts, es macht Rüstungsbau schlechter weil die Rakata Armbänder eben so gut wie nutzlos sind,
als frisch 50ziger is Rüstungsbau besser, schnell paar Biometrie gefarmt und schon Gürtel und Armschienen und Rakata. ALs Waffenbauer hast du nix

S_I_T_H_L_O_R_D's Avatar

S_I_T_H_L_O_R_D
09.27.2012 , 02:22 AM | #20
Quote: Originally Posted by Corlec View Post
als frisch 50ziger is Rüstungsbau besser, schnell paar Biometrie gefarmt und schon Gürtel und Armschienen und Rakata. ALs Waffenbauer hast du nix
Dies stimmt.

Ich habe mit meinen Chars. Kunstfertigkeit, Cybertech, Biochemie und Waffenbau.

Als frischer 50er kann man mit Kunstfertigkeit z.B. Relikte bauen, mit Cybertech Rakata Granaten und mit Biochemie
Rakata Stims- aber Waffenbau hat ab Lvl 50 nichts dergleichen zu bieten.

Man kann schöne Aufwertungen bauen (was einige andere Berufe auch können), aber es fehlt etwas spezielles wie bei den anderen Berufen.

Ansonsten kann man Waffenbau sehr gut benutzen um Twink/Gefährten mit Waffen/Läufen zu versorgen.
Thraturus [Sith-Juggernaut] Ka'taramas [Sith-Attentäterin]
Sallian [Scharfschützin] Batavia [Sith-Hexerin]
Kilvaari [Söldner] A'ida [Jedi-Wächterin]
Shiála [Jedi-Gelehrterin] Veertag [Schurke]