Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Swtor absturz

First BioWare Post First BioWare Post

PatricHahn's Avatar

PatricHahn
09.22.2012 , 12:48 PM | #1
Hallo alle zusammen, ich habe das problem und zwar das ich wen ich auf dem launcher start drücke, taucht kurz der lade bildschirm auf und nach 3 sekunden verschwindet alles und ich lande wieder auf dem desktop, stürzt einfach ab, weiss nicht was ich tun kann, kann mir bitte jemand helfen?

romfis's Avatar

romfis
09.22.2012 , 12:57 PM | #2
Quote: Originally Posted by PatricHahn View Post
Hallo alle zusammen, ich habe das problem und zwar das ich wen ich auf dem launcher start drücke, taucht kurz der lade bildschirm auf und nach 3 sekunden verschwindet alles und ich lande wieder auf dem desktop, stürzt einfach ab, weiss nicht was ich tun kann, kann mir bitte jemand helfen?
Zitiere:
Quote: Originally Posted by Mundako View Post

so ist dieser direkte "Absturz" nach dem Klick auf "Spielen" möglicherweise die Folge fehlender DirectX oder .Net Framework Dateien.

Bitte führe die Windows Update Funktion aus und installiere alle dort aufgelisteten Patches, ebenso die nicht-kritischen, da diese oftmals weitere Updates für das .Net Framework enthalten.
Anschließend folge bitte dem folgenden Artikel unserer Hilezentrale und installiere die DirectX-Endbenutzer-Runtime: Wie aktualisiere ich DirectX?

Bitte melde dich anschließend doch noch einmal und lasse mich wissen, ob sich dein Startproblem damit beheben ließ. Vielen Dank.
Siehe auch: http://www.swtor.com/de/community/sh...d.php?t=534757
PvP-Reichtum stand 24.07.2014 bei 341.101.299 Credits @ Sponsored by Karagga @ TOFN
Die X-Server Option & eine Serverzusammenlegung in der jeweiligen Landessprache werden hier Diskutiert!
"URGENT: EU servers are diying. We need cross server queues or Server merge" goes here.

PatricHahn's Avatar

PatricHahn
09.22.2012 , 02:13 PM | #3
ok, geht, lag genau am dem letzten update ^^ danke

romfis's Avatar

romfis
09.22.2012 , 02:57 PM | #4
Quote: Originally Posted by PatricHahn View Post
ok, geht, lag genau am dem letzten update ^^ danke
Zitiere:
Quote: Originally Posted by Mundako
Es freut uns zu hören, dass die Schwierigkeiten bereits behoben sind.
Solltest du in Zukunft erneut Hilfe benötigen, zögere bitte nicht, dich erneut bei uns zu melden.

Nun wünschen wir dir aber erst mal weiter viel Spaß beim Spielen von Star Wars: The Old Republic.
PvP-Reichtum stand 24.07.2014 bei 341.101.299 Credits @ Sponsored by Karagga @ TOFN
Die X-Server Option & eine Serverzusammenlegung in der jeweiligen Landessprache werden hier Diskutiert!
"URGENT: EU servers are diying. We need cross server queues or Server merge" goes here.

Mundako's Avatar

Mundako
09.22.2012 , 07:07 PM | #5 This is the last staff post in this thread.  
Vielen Dank romfis
Mundako | Bioware Customer Service - Forum Support

romfis's Avatar

romfis
09.22.2012 , 08:28 PM | #6
Quote: Originally Posted by Mundako View Post
Vielen Dank romfis
Gern geschehen