Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Benutzerkonto Gesperrt

First BioWare Post First BioWare Post

Caliigo's Avatar

Caliigo
09.07.2012 , 10:24 AM | #1
Hallo,
ich schreibe im Namen von Meinem Freund, da er hier nicht schreiben kann wegen der im Titel angegebenen Sperrung.
Er hatte bis gerade noch Online Spielen können bis seine verbindung unterbrochen wurde. Kurz darauf kam eine Email von Bioware mit dem Inhalt das er wegen fehlverhalten gesperrt wurde. Im Text stand ein Charname und Server die nicht stimmen. Er hat auf diesem Server nie einen Char erstellt was ihr sicherlich sofort überprüfen könnt.
Eine email an swtoraccountdisputes@bioware.com hat er auch geschrieben aber eine antwort bekam er noch nicht.
Wie kann sowas sein das er gesperrt wird ohne das er was dafür kann?

Mit freundlichen grüssen

Mandiaru's Avatar

Mandiaru
09.07.2012 , 10:37 AM | #2 Click here to go to the next staff post in this thread. Next  
Hallo Caliigo,

so sehr ich auch die Dringlichkeit einer Auflösung der Situation verstehen kann, so ist dies leider keine Angelegenheit bei der wir (aus Datenschutzgründen) über das Forum behilflich sein können.

Ich kann natürlich - wie gesagt - verstehen, dass dein Freund schnellstmöglich eine Antwort auf seine Email erwartet, doch kann ich dir an dieser Stelle keinen genauen Zeitraum nennen. Bitte seid dennoch beide versichert, dass wir uns schnellstmöglich nach Überprüfung seiner Einsendung dementsprechend mit ihm in Verbindung setzen.

Selbstverständlich kannst du dich abermals bei uns über das Forum melden, sollte dein Freund in geraumer Zeit partout nichts von uns hören. (Natürlich kann er selbst auch gerne unseren Account & Rechnungssupport kontaktieren, sollte er generelle Fragen zu seinem Benutzerkonto haben. => Kontaktiert uns per Telefon).
Quote: Originally Posted by Caliigo
Wie kann sowas sein das er gesperrt wird ohne das er was dafür kann?
Da wir jeden Fall und jede Einsendung individuell und einzelnd überprüfen, kann es - unter Umständen (und auch wenn es natürlich nicht geschehen sollte) - schlicht einem menschlichen Fehler zugrunde liegen.

In diesem Sinne möchte ich dich und vor allem deinen Freund um noch etwas Geduld in dieser Angelegenheit bitten.

Vielen Dank - und bitte lasst uns wissen, sollten wir euch in der Zwischenzeit dennoch behilflich sein können.
Mandiaru | BioWare Customer Service – Forum Support

IExecutor's Avatar

IExecutor
09.22.2012 , 08:50 AM | #3
Quote: Originally Posted by Mandiaru View Post
Hallo Caliigo,

so sehr ich auch die Dringlichkeit einer Auflösung der Situation verstehen kann, so ist dies leider keine Angelegenheit bei der wir (aus Datenschutzgründen) über das Forum behilflich sein können.

Ich kann natürlich - wie gesagt - verstehen, dass dein Freund schnellstmöglich eine Antwort auf seine Email erwartet, doch kann ich dir an dieser Stelle keinen genauen Zeitraum nennen. Bitte seid dennoch beide versichert, dass wir uns schnellstmöglich nach Überprüfung seiner Einsendung dementsprechend mit ihm in Verbindung setzen.

Selbstverständlich kannst du dich abermals bei uns über das Forum melden, sollte dein Freund in geraumer Zeit partout nichts von uns hören. (Natürlich kann er selbst auch gerne unseren Account & Rechnungssupport kontaktieren, sollte er generelle Fragen zu seinem Benutzerkonto haben. => Kontaktiert uns per Telefon).

Da wir jeden Fall und jede Einsendung individuell und einzelnd überprüfen, kann es - unter Umständen (und auch wenn es natürlich nicht geschehen sollte) - schlicht einem menschlichen Fehler zugrunde liegen.

In diesem Sinne möchte ich dich und vor allem deinen Freund um noch etwas Geduld in dieser Angelegenheit bitten.

Vielen Dank - und bitte lasst uns wissen, sollten wir euch in der Zwischenzeit dennoch behilflich sein können.
Hi, vielleicht kennst du mich noch

Mein Freund wurde gesperrt, da er ein paar mal seine Sicherheits - Antworten vergessen, bzw. falsch geschrieben hatte...
Ich würde mich freuen, wenn ihr ihn entsperren würdet, da wir wieder die Antworten herausgefunden haben.
Außerdem hatte ich etwas gelesen, wo stand, dass es erst eine Sperrung für 24h und 72h danach gibt...
Bezieht sich das denn auch auf dieses Thema?

LG Executor

PS: Mandiaru, ich habe dich nicht vergessen
Dunkler Rat

Mundako's Avatar

Mundako
09.22.2012 , 06:41 PM | #4 This is the last staff post in this thread.  
Hallo IExecutor,

ich antworte hier einmal stellvertretend für Mandiaru. Falls dein Freund keinen Zugriff mehr auf seinen Account hat, dann meldet er sich am besten telefonisch bei unserem Account- und Abrechnungssupport. Dieser sollte ihm nach ein paar obligatorischen Sicherheitsfragen den Zugang wieder gewähren können.

Bitte lasse uns erneut wissen, sollte es hierbei zu weiteren Schwierigkeiten kommen. Danke.
Mundako | Bioware Customer Service - Forum Support