Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

iPhone Sicherheitstoken entfernen.

STAR WARS: The Old Republic > Deutsch (German) > Kundendienst
iPhone Sicherheitstoken entfernen.
First BioWare Post First BioWare Post

Specimann's Avatar

Specimann
02.13.2012 , 09:34 AM | #1
Hallo Mitspieler.

Da mein iPhone nicht mehr richtig läuft ich mir ein neues zulegen möchte aber ich darüber das Token laufen habe kann ich das im moment nicht tun.

Ich habe schon per Support-Hotmline versucht ein Mitarbeiter zu erreichen aber irgendwie spricht da die ganze Zeit nur eine Computerstimme die mich nach ner Zeit wieder zu 1. Auswahl zurück wirft und ich erreiche kein mitarbeiter der das Token von meinem Account erstmal entfernen kann.

Wäre nett wenn mir da jemand sagen könnte wie ich da einen Mitarbeiter erreichen könnte.

lg Specimann

Mandiaru's Avatar

Mandiaru
02.13.2012 , 09:43 AM | #2 Click here to go to the next staff post in this thread. Next  
Hallo Specimann,

wenn du uns telefonisch kontaktierst, so achte bitte auf die Bandansage.

Drücke dort als erstes die Nummer Eins für ein Gespräch auf Deutsch, anschließend die Zwei und abschließend die Nummer Drei, um mit einem Mitarbeiter zu sprechen.

Dort wird dir jederzeit jemand aus unserem Telefon-Team alle nötigen Fragen bezüglich des Sicherheitstokens erklären.
Mandiaru | BioWare Customer Service – Forum Support

Keira-Zoe's Avatar

Keira-Zoe
04.24.2012 , 08:56 AM | #3
Es ist schon traurig, da brauche ich eine Suche im Forum, um genau die oben gestellte Frage zu klären, folge diesem Rat, und von der Maschine wird nur ein Verweis auf's Forum aufgesagt und man landet wieder am Anfang. Wenn ich mein Abo nicht schon gekündigt hätte, würde ich das jetzt tun.

Gatzoh's Avatar

Gatzoh
04.24.2012 , 09:17 AM | #4 Click here to go to the next staff post in this thread. Next  
Hallo Keira-Zoe,

bitte entschuldige die entstandene Verwirrung, der Post von Mandiaru ist allerdings schon ein bisschen älter und daher leider nicht mehr aktuell. Um ein Sicherheitstoken von deinem Account entfernen zu lassen, muss ich dich bitten, unseren Telefon-Kundensupport zu kontaktieren. Sollte deine Frage im Menüsystem nicht beantwortet werden, wähle meinen letzten Informationen zufolge die "1" für eine deutsche Menüwahl, dann "2" für Accountfragen und letztlich "5" um mit einem Kundendienstmitarbeiter zu sprechen.

Bitte zögere nicht uns erneut zu kontaktieren, sollte es dabei zu weiteren Problemen kommen.
Gatzoh | BioWare Customer Service - Forum Support

Valathorn's Avatar

Valathorn
05.28.2012 , 05:33 AM | #5
Ja und genau diese Option 5 wird vom Telefoncomputer Stand 28.05.12 nicht angesagt.

Ich bin ich die gleiche Falle gelaufen, war unfähig irgend etwas zu machen, weil ich ja mangels Token auch nicht mehr in den Account kam. Und der Telefoncomputer hat mich eine halbe Stunde lang durch 15 Variationen geschickt, die alle nur auf einer Bandansage mit Verweis auf www.swtor.de landeten.

Erst dieser Post - durch Google gefunden - war dann die Rettung.

Wer immer diesen Ablauf um das Sicherheitstoken designed hat, gehört sofort gefeuert. Das die Kunden bei einer Umstellung oder einem Reset ihres Telefons in genau so eine Catch22 Situation laufen, ist seit Monaten bekannt, ich habe Problemberichte schon aus dem Dezember gefunden.

Wenn man jemandem die Aufgabe geben würde, sowieso schon angefressene Kunden endgültig sauer zu fahren, könnte einem nichts Besseres einfallen, als zu zeigen, dass auch der Telefonsupport nur aus Bandansagen besteht.

PfAndy's Avatar

PfAndy
05.28.2012 , 05:42 AM | #6
Doch die 5 kommt. Dauert nur ein paar Sekunden und es gibt glaub ich auch keine 4.
"Am Aufbau von Imperien mag man verdienen, aber nicht an deren Spitze. Am Ende landet man nur auf der falschen Seite eines Staatsstreichs oder einer Invasion oder eines Scharfschützengewehrs." Jet Nebula
- Was meint Pash dazu? -

marcgtv's Avatar

marcgtv
05.28.2012 , 01:36 PM | #7
Weiß nicht mehr welche Nummer ich gedrückt hatte aber vor 3 Tagen gegen 22.30 Uhr hat das ganze nur 3 Minuten gedauert und Token war entfernt :-)

Ro-Li's Avatar

Ro-Li
09.22.2012 , 01:30 PM | #8
Nicht Warten einfach erst 1 dann 2 und dann 5 drücken und dann auf mitarbeiter warten!