Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Black Talon Hard Mode Alleine spielen?

Klimklam's Avatar

Klimklam
05.03.2012 , 07:09 AM | #11
Quote: Originally Posted by Leonalis View Post
4. Boss mit jedem zusammenziehen, gefährte auf passiv stellen, rauslaufen, aktiv stellen

Man muss einfach ein wenig umdenken weil man so gesehen für 2 Spielen muss.
Den zweiten und dritten Boss muß man ja nicht machen. Der vierte Boss zieht keine Fernkampfgefährten ran. Als Tank/Heiler geht es so ab halbwegs Columni sehr schnell.

Disconector's Avatar

Disconector
05.03.2012 , 07:12 AM | #12
Ich weis nicht wie es auf Imp Seite aussieht aber beim gegenstück auf der Esseles natzt dich Esienfaust mit seinen Kopfschuss um zudem wie will man ihn schnell genug runterbkommen mit dem EnrageTimer???
Dazu müsste der Char schon den Schade von 3 Leuten machen,

mfg
Schatten-Tanks sind die cooleren Tanks!

player-klaus's Avatar

player-klaus
09.22.2012 , 08:59 AM | #13
sabo-dd mit heal pet:

torvix solo clear, d7nhc clear.

bedenkt man jetzt dass ich a. nicht von hinten an die meisten gegner rankomme. und b. das praktisch null defensive vorhanden ist, glaube ich gerne, dass es eine tank/heal oder heal/tank-combo schafft.

im 2 player (dd 's) / 2 pet (heals) modus fand ich die gute alternative zu anfang der ini leichter. (kommnt der schaden schön verteilt rein und nicht die großen hits des droiden.
ein fettes vermächtnis -->heldenmoment macht viel möglich

ein youtube vid hab ich leider nicht gefunden... das hätte wenigstens hand und fuß

mfg

anlashokkerrigen's Avatar

anlashokkerrigen
09.22.2012 , 11:51 AM | #14
Quote: Originally Posted by player-klaus View Post
sabo-dd mit heal pet:

torvix solo clear, d7nhc clear.

bedenkt man jetzt dass ich a. nicht von hinten an die meisten gegner rankomme. und b. das praktisch null defensive vorhanden ist, glaube ich gerne, dass es eine tank/heal oder heal/tank-combo schafft.

im 2 player (dd 's) / 2 pet (heals) modus fand ich die gute alternative zu anfang der ini leichter. (kommnt der schaden schön verteilt rein und nicht die großen hits des droiden.
ein fettes vermächtnis -->heldenmoment macht viel möglich

ein youtube vid hab ich leider nicht gefunden... das hätte wenigstens hand und fuß

mfg
torvix is easy da must du im endeffekt nur den typ für die sicherheitskarte umlegen und am ende die 2 wellen und den boss legen. ab T2 gear sollte es als schleicher gehen. das problem sind eher die mobgrp die du solo wohl nicht schaffst. zumindest mein blackhloe gegearter assatank (comp T3) packt die net, die drioden bzw feuerkrieger hauen schwer rein.
bei Bt hc kannste ja bis zum ende durchschleichen, die jedi am ende wird enrage gehen, da der enrage nicht ausreicht, du kannst aber versuchen sie zu kiten und übern enrage downzuzergen.
falls dus schafft: GRATULIERE FETTER RESPEKT!!
wenn nicht: PECH GEHABT BIST ZU LOW
aber in jedem fall, MUT HASTE
zugewiesener realm / gespielter realm : JAR'KAI SWORD
preordered und online seit 14.12.11
ich flame nicht,........der regler an meinem flammenwerfer ist kaputt
ich sprech fliesend sarkastisch, ironisch und poserflamend

Longman's Avatar

Longman
09.26.2012 , 07:10 AM | #15
An Black Talon HM habe ich mich auch schon mit meinem Jugger-Tank versucht.

1. Boss Enrage konnte Malavai aber locker wegheilen
2. Boss kann man ja auslassen, was ich auch getan habe. Genauso wie der Bonusboss.
Endboss schaffe ich derzeit bis auf ca. 20%. Ab ca. 40% geht der bei mir in enrage und auch, wenn ich das aushalten würde, zerlegt mir der boss malavai irgendwann mit einem hit. Und ohne Heilung klappt es nicht.

Btw. Torvix ist mit dem Jugger-Tank auch machbar. Ab und zu stirbt man zwar. aber okay. No risk, no fun

anlashokkerrigen's Avatar

anlashokkerrigen
09.28.2012 , 02:11 PM | #16
Quote: Originally Posted by Longman View Post
Btw. Torvix ist mit dem Jugger-Tank auch machbar. Ab und zu stirbt man zwar. aber okay. No risk, no fun
jo nur mach das OHNE sterben und wir werden heldenlieder über dich singen^^
es geht ohne sterben, aber als schleicher. als jugger oder pt wirds auch gehen, entweder dursch und sterben oder jede grp runterzergen. es sind ja "nur" die grp bei torvix die das problem sind die sicherheitskarte is leicht, die erste welle oben is knifflig die 2 welle wird oben auf der rampe gemacht, geht auch locker, der droide am schluss dauert lange, naja 500k klopst du net in 4 hits runter. da brauchst du schon ca 5-6 min.
bei BT is das grose problem der erste boss ( suchdriode oder die 4mann bei gut) bis zum ende kann mann schleichen. der endboss sollte mit kiten und selfheal gehen, braucht nur massig übung. werds mal demnächst angehen, wenn ich pack und übung da is kommt n video.
zugewiesener realm / gespielter realm : JAR'KAI SWORD
preordered und online seit 14.12.11
ich flame nicht,........der regler an meinem flammenwerfer ist kaputt
ich sprech fliesend sarkastisch, ironisch und poserflamend