Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Petition zur Rückkehr des oPvP

STAR WARS: The Old Republic > Deutsch (German) > PvP
Petition zur Rückkehr des oPvP

Katirck's Avatar

Katirck
09.14.2012 , 03:46 AM | #81
Quote: Originally Posted by DerTaran View Post
Ich glaube es würde schon was bringen, wenn der PVP Terminal und die PVP Händler auch auf Ilum stehen würden...
Und porter von der Flotte und zurück ..
Heilsau aus Leidenschaft
Lao'ny - Operative Heal (Lv50)
Laony - Merc Heal (Lv50)
Cyas - Sorc Heal (Lv50)

Leicester's Avatar

Leicester
09.17.2012 , 05:15 AM | #82
Quote: Originally Posted by darkslider View Post
Es gibt so viele Threads wo die Spieler das open pvp zurück fordern , BioWare entwickelt ja doch nur den Mainstream Mist dauerhaft weiter . Auf dem Meet & Greet habe ich Gabe Amatangelo gefragt wann wir mit dem Open PvP rechnen können die Antwort war langes drumherum Gerede ( we want open pvp in a organic way sprich events...) Ich glaube das reicht aber niemanden. Im März auf dem Guild Summit wurde gesagt es wird überarbeitet und kommt dann wieder rein. Eine Open PvP Zone dauert aber keine 6 Monate , normalerweise reicht eine stink normale Zone ohne viel drum herum , leicht zugänglich , belohnungen , buffs für die unterlegene Fraktion und auf der Map sollte angezeigt werden wo gerade größere Kämpfe stattfinden . Selbst in SWG hat es funktioniert und die Zone war eigentlich echt naja es war halt nichts besonderes.Ich kann und will das einfach nicht verstehen wie man dieses Feature so ignorieren kann . Ein MMO das überleben will MUSS Open PvP haben ( früher oder später...)
Restuss ... ja, vor allem die Massenkeilereien in den ersten Monaten als das rauskam die waren einfach nur gut. Sollten vielleicht TOR einstampfen und die alten SWG-Server wieder aufmachen, war eh das bessere Spiel.

Ich glaube jedenfalls nicht, dass die hier noch was Anständiges zusammenbringen. 1.2 war krass, geändert hat sich trotzdem nix. Wenn das als Lektion nicht begriffen worden ist ...
We don't have friendly fire in The Old Republic for a simple reason: a lot of players are, well... idiots. I don't mean you, of course, dear reader, I mean those OTHER players. You know who I'm talking about. (DamionSchubert)

DerTaran's Avatar

DerTaran
09.17.2012 , 06:05 AM | #83
Quote: Originally Posted by Katirck View Post
Und porter von der Flotte und zurück ..
Sowas ähnliches kommt wohl mit 1.4:
Quote:
Shuttles on Corellia, Belsavis, and Ilum now allow direct travel between areas with daily missions.
B'zycon Legacy @ JAR'KAI SWORD
Turan 55 Commando; Orotan 55 Sentinel; Taark 50 Scoundrel; Orokriste 27 Shadow; Annakami 43 Vanguard
Amitha 51 Sorcerer; Fanalba17 Sniper

Nous voulons le retour de notre CM! Wir wollen unseren CM zurück! We want our CM back!

Katirck's Avatar

Katirck
09.22.2012 , 07:31 AM | #84
Quote: Originally Posted by DerTaran View Post
Sowas ähnliches kommt wohl mit 1.4:
Aber nur zu den Dailies und leider nicht direkt in die PvP Zone. Naja abwarten.
Heilsau aus Leidenschaft
Lao'ny - Operative Heal (Lv50)
Laony - Merc Heal (Lv50)
Cyas - Sorc Heal (Lv50)

Jackoda's Avatar

Jackoda
11.22.2012 , 09:53 AM | #85
Hier gibt es immer noch nichts neues oder?
Oder kennt jmd Illum 2.0 news?
Jar`kai Sword

roestzwiebel's Avatar

roestzwiebel
11.22.2012 , 09:54 AM | #86
Jup: Kommt soon und wird total awesome.

Opaknack's Avatar

Opaknack
11.22.2012 , 10:12 AM | #87
Quote: Originally Posted by roestzwiebel View Post
Jup: Kommt soon und wird total awesome.
episch

Nostroo's Avatar

Nostroo
11.22.2012 , 10:38 AM | #88
Quote: Originally Posted by Jackoda View Post
Hier gibt es immer noch nichts neues oder?
Oder kennt jmd Illum 2.0 news?
Alles was ich gehört habe heisst im Januar solls kommen. Steht in nem Interview auf Darth Hater mit Bioware
Jar'Kai Sword ehemaliger Jen'jidai Spieler
Njon; Hélène; Niccolo; Mirabai; Revolina
Francés; Menkooro; Sutta; El'shi'llana
Nostro-Vermächtnis | Frontschweíne

Jackoda's Avatar

Jackoda
11.25.2012 , 05:50 AM | #89
Also wirds frühestens ab april ein open pvp geben...

Super

Ich versteh echt nicht was daran so schwer sein kann ein paar Stützpunkte die man einnehmen muss Flaggen zum erobern paar lustige gimmicks. Mit Credits aufrüstbare Abwehrvorrichtungen. Paar Fahrzeuge die man sich mit Credits mit waffen ausstatten kann. Schwupp die wupps hat man sogar super schnell einige Dinge die man im Kartellshop sicher unheimlich gut verkaufen kann...

Manchmal frage ich mich wirklich wer da der Projektmanager ist...
Das die Programmierer solche Pfeifen sind glaube ich nämlich nicht (Das sagt ein Bwl'er mit It Spezialisierung...)
Jar`kai Sword

aykiras's Avatar

aykiras
11.25.2012 , 06:01 AM | #90
/sign
Es gibt keinen Frieden, nur Leidenschaft. Durch Leidenschaft erlange ich Stärke.
Durch Stärke erlange ich Macht. Durch die Macht erlange ich den Sieg.
Durch den Sieg zerbersten meine Ketten. Die Macht wird mich befreien.