Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

LiveStream-Event 1

First BioWare Post First BioWare Post

Jackoda's Avatar

Jackoda
09.19.2012 , 05:45 AM | #21
Frage: Wieso ist die Statue des "großen Quak" auf dem Planeten Wayne Richtung Buxtehude ausgerichtet?

Antwort: Danke, sehr interessante Frage ("zwischen Dem Tex: puhh jetz musss ich eine Inhaltsfrage nicht wieder mit Füllwörtern wie soon und awesome beantworten") das war uns sehr wichtig das diese Statue mit dem Hinterteil Richtung Landeplatz der Spieler zeigt um Eurer Interesse an diesem Thema zu würdigen.
Jar`kai Sword

Warshak-Rojo's Avatar

Warshak-Rojo
09.19.2012 , 06:22 AM | #22
ich ich finde das mit dem livestream einfach genial. endlich wieder ein zeichen, dass man an der kommunikation mit den usern arbeitet und deren wert als unabhängige experten schätzt.
ich danke bioware für die möglichkeit.
Ich bin Kämpfer, Schlachter, Schlitzer, Würger ! Ich bin der Dolch in der Dunkelheit, die Klaue in der Nacht ! Mein ist die Kraft und die Lust und die Macht !
Ich bin WARSHAK-ROJO !!!

discbox's Avatar

discbox
09.19.2012 , 06:26 AM | #23
Das gezielte Verlagern der Kommunikation nach Facebook und Co. (um auf diesen Plattformen werbeträchtig präsent zu sein) geht doch nach hinten los, wenn dort dann die überwiegenden Kommentare so aussehen:
Quote:
Seit ihr dumm Im kopf was soll der sscheiß soll ich jetzt jedes mal eine stunde warten bis ich spielen kann ???! also so dumm ist kein spiele hersteller ausnahme ihr -.-
Schämt euch echt leuten geld aus der tasche leihan und so eine scheiße bauen

Berongar's Avatar

Berongar
09.19.2012 , 06:58 AM | #24
Sehr witzig finde ich diesen Facebook-Kommentar:

Maintenance is a lie, there is only downtime,
Through downtime, I loose time.
Through time, I loose money.
Through money, I loose the will to subscribe.
Unsubscribing shall free me.

Quote: Originally Posted by Leonalis View Post
Auch das leben hat viele Bugs.

discbox's Avatar

discbox
09.19.2012 , 07:05 AM | #25
Quote: Originally Posted by Berongar View Post

Großartig!

ValdeCallidus's Avatar

ValdeCallidus
09.20.2012 , 09:40 PM | #26
Quote: Originally Posted by Berongar View Post

Oh ja, der ist gut!

Bei dem kannst du dir aber auch sicher sein, dass er das Spiel spielt oder dass er sich zumindest etwas mehr mit Star Wars beschäftigt hat, als nur die Filme zu sehen.

Davenmor's Avatar

Davenmor
09.22.2012 , 02:28 AM | #27
Habe mir eben die Aufzeichnung auf Darth-Hater angesehen :-)

Ich find das neue Format ziemlich gut und definitiv besser als der Q&A-Blog den es früher mal gab. Vor allem die lockere Art des Streams hat mir gefallen und es wirkte nicht so, als ob die Fragen komplett vorher bestimmt wurden.

Was ich an Neuigkeiten herausgehört habe war Folgendes:
  • F2P kommt im November
  • Das Cartellshop-System wird vorher auf dem PTS getestet XD (sehr gut)
  • Es wird Sets für die Levelphase zu kaufen geben (Fraktionsübergreifend )
  • HK-51 noch dieses Jahr
  • Spezies werden sich für Cartelcoins freischalten lassen
  • Das fand ich wichtig!!! -> Die Cartellcoins für jeden Monat den man aboniert hat bekommt man NUR wenn man zum Zeitpunkt der Umstellung auch ein aktives Abo hat

Was man auch im EInzelnen von den News halten mag, denke ich ist dieser Livestream eine super sache gewesen.
Allgemein muss ich sagen, dass die Informationspolitik in den letzten 2 Monaten deutlich besser geworden ist. Die yellow-Posts à la "i've talked to xy-designer about this ... " und jetzt dieser livestream gibt einem als Spieler doch das gefühl, nun näher an den Entwicklern dran zu sein.

Weiter so Bioware und Community Team ;-)

Leonalis's Avatar

Leonalis
09.22.2012 , 02:47 AM | #28
Quote: Originally Posted by Davenmor View Post
Habe mir eben die Aufzeichnung auf Darth-Hater angesehen :-)

Ich find das neue Format ziemlich gut und definitiv besser als der Q&A-Blog den es früher mal gab. Vor allem die lockere Art des Streams hat mir gefallen und es wirkte nicht so, als ob die Fragen komplett vorher bestimmt wurden.

Was ich an Neuigkeiten herausgehört habe war Folgendes:
  • F2P kommt im November
  • Das Cartellshop-System wird vorher auf dem PTS getestet XD (sehr gut)
  • Es wird Sets für die Levelphase zu kaufen geben (Fraktionsübergreifend )
  • HK-51 noch dieses Jahr
  • Spezies werden sich für Cartelcoins freischalten lassen
  • Das fand ich wichtig!!! -> Die Cartellcoins für jeden Monat den man aboniert hat bekommt man NUR wenn man zum Zeitpunkt der Umstellung auch ein aktives Abo hat

Was man auch im EInzelnen von den News halten mag, denke ich ist dieser Livestream eine super sache gewesen.
Allgemein muss ich sagen, dass die Informationspolitik in den letzten 2 Monaten deutlich besser geworden ist. Die yellow-Posts à la "i've talked to xy-designer about this ... " und jetzt dieser livestream gibt einem als Spieler doch das gefühl, nun näher an den Entwicklern dran zu sein.

Weiter so Bioware und Community Team ;-)

Ich finde toll das du das ganze total gut findest

denoch. Was gestern gesagt wurde wissen wir teils seit

3 Monaten. Stell dir vor. 3 Monaten.

Wir haben gestern 0 neue Infos bekommen. Wir haben Kaffe, alten, genommen und die Brühe neu aufgekocht. Mehr nicht.

Allistai's Avatar

Allistai
09.22.2012 , 03:15 AM | #29
@Flusswind
apielst du auf dem PTS das du beurteilen kannst das der Patch 1.4 nicht auf dem PTS läuft ?

Server: Vanjervalis Chain und PTS

Jagdfalke's Avatar

Jagdfalke
09.22.2012 , 03:32 AM | #30
Quote: Originally Posted by Davenmor View Post
[*] Das fand ich wichtig!!! -> Die Cartellcoins für jeden Monat den man aboniert hat bekommt man NUR wenn man zum Zeitpunkt der Umstellung auch ein aktives Abo hat[/LIST]
ROFL
Das heißt wenn man aktuell kein Abo hat (wozu auch) fallen die ganzen Monate + der Collectors Edition Kartelmünzenbonus weg. Herrlich!
Wie Bioware doch immer wieder schöne Wege findet, Leute dazu zu bringen während Phasen wo einfach mal überhaupt nichts passiert, ihr Abo weiter zu zahlen.
Naja, ein Grund mehr nie wieder zurückzugeken.