Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Machtvorstoß - Lähmung?

Auribiel's Avatar

Auribiel
09.19.2012 , 04:40 PM | #1
Ich bin gerade dabei mir einen Juggernaut hochzuziehen und habe dabei festgestellt, dass Machtvorstoß bei mir keinen Lähungseffekt hervorruft? Laut Beschreibung sollte er das Ziel aber 2 Sekunden lähmen - das ist natürlich nicht viel, aber die Gegner kloppen munter weiter ohne inne zu halten... wurde die Lähmung rausgepatcht oder hab ich da einen Bug?

harmi's Avatar

harmi
09.19.2012 , 05:41 PM | #2
Ich bin auch gerade dabei einen Jugger hochzuziehen. Bei mir funktioniert das 2sek. lähmen. Kann nach Machstsprung Knaufschlag (nicht immer bei den silbrigen Mobs) oder Wilder Tritt benutzen (immer bei den normalen und silbrigen Mobs), welche ja eine Verlangsamung, Lähmung ,Unschädlich machen des Gegners voraussetzen. Geht nur nicht bei den "goldigen". Die sind wahrscheinlich immun dagegen. Achte Dich doch mal darauf.

Grüsse

Whitetrain's Avatar

Whitetrain
09.19.2012 , 08:48 PM | #3
Quote: Originally Posted by Auribiel View Post
Ich bin gerade dabei mir einen Juggernaut hochzuziehen und habe dabei festgestellt, dass Machtvorstoß bei mir keinen Lähungseffekt hervorruft? Laut Beschreibung sollte er das Ziel aber 2 Sekunden lähmen - das ist natürlich nicht viel, aber die Gegner kloppen munter weiter ohne inne zu halten... wurde die Lähmung rausgepatcht oder hab ich da einen Bug?
Lähmen bedeutet das sich das Ziel nicht wegbewegen kann, es bleibt 2 Sek stehen und kann dann weglaufen. Das ist der Effekt den Machtvorstoß auslöst.

Auribiel's Avatar

Auribiel
09.20.2012 , 09:15 AM | #4
Quote: Originally Posted by Whitetrain View Post
Lähmen bedeutet das sich das Ziel nicht wegbewegen kann, es bleibt 2 Sek stehen und kann dann weglaufen. Das ist der Effekt den Machtvorstoß auslöst.
AHA! Ich habe das wohl als "Betäubung" angesehen. Wenn das Ziel sich lediglich nicht von der Stelle bewegen kann hingegen, müsste das hinkommen. Danke für die Info!

Yuuzie's Avatar

Yuuzie
09.20.2012 , 11:08 AM | #5
hat aber nur auf normale Gegner diese Wirkung, Champion und Elite erleiden nur Schaden, werden aber nicht betroffen.

Auribiel's Avatar

Auribiel
09.20.2012 , 07:38 PM | #6
Bezog sich bei mir auch auf die normalen Gegner! Aber nochmal Danke für die Info!