Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

D M G *grins*

SaberCifer's Avatar

SaberCifer
09.17.2012 , 04:01 PM | #21
Smasher hinn smasher her die meisten sind eh nur bobs die öd in der Gegend rummhüpfen und wow ich hab nen suuper critt und am ende sogar bissel dmg gmacht gz.

Am geilsten find ichs wenn sie einen anspringen der smash wird gekontert und dann laufens weg so süß

SaberCifer's Avatar

SaberCifer
09.17.2012 , 04:06 PM | #22
Quote: Originally Posted by Mitsch View Post
Nachdem uns mit 1.3 die 15% DMG, und ca 900 AP durch Adrenalin + Relikt genommen wurde, würde ich das unterm Strich nicht als Buff sondern als Nerf-Reduzierung bezeichnen.
Ich spiel selber nen Ritter und noch paar andere Klassen und Fokus is das anspruchloseste was man in ganz swtor zocken kann das sollte ned genervt werden sonder ganz rausgenommen, da is ja nen Powertech anspruchsvoller zu spielen.

Aber BW scheint ja iwie so 4-5 Tasten Pros zu fördern dammit ned die auch noch quitten weil die Klasse zu schwer zu spielen is.

runboy's Avatar

runboy
09.20.2012 , 07:10 AM | #23
Einfach am Ende auf Ziele klicken und sehen wer was kann und wer nicht.

Mitsch's Avatar

Mitsch
09.20.2012 , 10:18 AM | #24
Quote: Originally Posted by SaberCifer View Post
Ich spiel selber nen Ritter und noch paar andere Klassen
Du bist halt n Kasper, der alles auf 50 gezogen hat, seinen Platz im Spiel nicht gefunden hat (und wohl auch nicht in GW2, wie du es selbst sagtest) und hier im Forum irgendeinen Mist vom Stapel lässt.
Ich hoffe ernsthaft für dich, dass deine "Eloquenz" keine Rückschlüsse auf deine Intelligenz zulässt.
Denn du stellst dich hier selbst so dumm dar, dass man sogar befürchten musst, du würdest künstlich beatmetm - weil du einfach selbst zu dumm fürs Luft holen wärst.

Dommz's Avatar

Dommz
09.20.2012 , 10:52 AM | #25
*seufz*
Ohne dir jetzt zu nahe zu treten, aber deine Ausdrucksweise lässt zu wünschen übrig.
Ich fass den eigentlichen Sinn dieses Threads mal für dich zusammen (weil ich Ares kenn und seine Intension dieses Videos). Das Video soll NICHT zeigen wie man auf Objective spielt, sondern einfach NUR das er eine Millionen Schaden gemacht hat, was ja doch eine Rariatät ist, wenn man es unter dem Zerg-Aspekt betrachtet. Klar, er hat verloren, in dem Video sieht man auch das er den Sniper der tabt abhalten hätte können. Doch zu mir meinte er nur im TS "Nee, da hätte ich hinlaufen müssen weil Schwertwurf auf cd war und da hatte ich kein bock drauf."
Wie dem auch sei, ich weiß nicht wieso ihr euch alle so aufregt? Jeder gute DD gibt doch nen f"ck auf nen win wenn er einfach nur ungestört zergen kann, und jetzt versucht mich BITTE nicht vom Gegenteil zu überzeugen, weil das glaubt euch eh keiner.
Miu'siq
Sa'ga
Corra
R'huzkii

SaberCifer's Avatar

SaberCifer
09.20.2012 , 02:42 PM | #26
Quote: Originally Posted by Dommz View Post
*seufz*
Ohne dir jetzt zu nahe zu treten, aber deine Ausdrucksweise lässt zu wünschen übrig.
Ich fass den eigentlichen Sinn dieses Threads mal für dich zusammen (weil ich Ares kenn und seine Intension dieses Videos). Das Video soll NICHT zeigen wie man auf Objective spielt, sondern einfach NUR das er eine Millionen Schaden gemacht hat, was ja doch eine Rariatät ist, wenn man es unter dem Zerg-Aspekt betrachtet. Klar, er hat verloren, in dem Video sieht man auch das er den Sniper der tabt abhalten hätte können. Doch zu mir meinte er nur im TS "Nee, da hätte ich hinlaufen müssen weil Schwertwurf auf cd war und da hatte ich kein bock drauf."
Wie dem auch sei, ich weiß nicht wieso ihr euch alle so aufregt? Jeder gute DD gibt doch nen f"ck auf nen win wenn er einfach nur ungestört zergen kann, und jetzt versucht mich BITTE nicht vom Gegenteil zu überzeugen, weil das glaubt euch eh keiner.
Ah saga bitte wir wissen doch beide das die Bobs die hier rummweinen so wie dieser Michtl Honk da nur versuchen DD zu sein es nicht schaffen und sich dann als Supporter ausgeben, ich mein wenn man schon als Fokus nichts gebacken bekommt und möchtegern klugscheisst im Forum is man sowieso nix wert .

Von mir dickes GZ an Ares da können sich einige DD's ein Scheibchen abschneiden, und die supporter naja supportet weiter

runboy's Avatar

runboy
09.21.2012 , 02:10 AM | #27
*seufz*
Jeder gute Spieler spielt auf Sieg. Dabei ist es egal wie viel Schaden man macht, wie viel man heilt oder wie viel man Schutz gibt.
Einzig der Wert der bei "Ziele" steht gibt Aufschluss darüber wie zielgerichtet ein Spieler vorgegangen ist, unabhängig von seiner Klasse.
DAS ist die EINZIGE Leistung die unabhängig von der Klasse ist und gewertet wird.

Damage? Egal!

Und ich zocke nur DDler.

EilahFinn's Avatar

EilahFinn
09.21.2012 , 02:12 AM | #28
*seufz*
-pvp - stammgruppen - vorstellung:

Ich habe bereits in einem anderen thread dazu geschrieben, daß der dd eine Hauptaufgabe erfüllen muss.
Damage fahren.
Er soll natürlich nicht das taktische Ziel aus den Augen verlieren; aber woran wird der dd gemessen - was wollen mitglieder einer Stammgruppe bei einem dd sehen?
Damage.
Und womit? Mit Recht.
Er ist für den Zerg da. Diese Aufgabe hat er zu erfüllen. Maximal. Kompromisslos. (Taktisches Ziel im Auge behalten - dann weiterpowern). Druck machen über Max-output - nicht schön - vllt. anspruchslos - aber notwendig -

Die Chirurgen- und Taktikeraufgaben übernehmen andere Klassen und SpeccVarianten einer dd-Klasse.
Aber doch nicht der Smasher oder sonstige aoe-dd.
Die machen Druck und noch mal Druck über den Schaden. Das ist ihre Aufgabe.
Die Feinheiten (Stabben, Stealthen, Singeltargetdestruction, Unterbindung, Störangriff, Entlastungstap etc.) übernehmen andere, nämlich die, denen besondere Skills für die Erfüllung dieser anspruchsvollen und gripsfordernden Aufgaben immanent sind.

Ich spiele am liebsten den Wachmann-Wächter.
Den will aber keiner in den Rated haben.
Der fährt nicht den Damage eines Fokus-Wächters.
Es will auch keiner den Unterstützungsheal eines Wächters.
Das ist nicht seine Aufgabe.
Damit habe ich mich abgefunden.
Aber ich verurteile doch nicht die DD, die dem Zerg fröhnen.
Der output 1000k bewirkt doch etwas (höhere Gegnerdowntime oder respawn rate. gestresstere Heiler (Gegner^^)). Diese Druckwelle muss der Rest der Gruppe zu nutzen wissen.
(Das soll aber keine Entschuldigung dafür sein, nicht wenigstens ein Mindestmaß an taktischem Überblick zu bewahren)

--AnthraX--'s Avatar

--AnthraX--
09.21.2012 , 03:18 AM | #29
Smasher hinn smasher her die meisten sind eh nur bobs die öd in der Gegend rummhüpfen und wow ich hab nen suuper critt und am ende sogar bissel dmg gmacht gz.

Am geilsten find ichs wenn sie einen anspringen der smash wird gekontert und dann laufens weg so süß
Du bist einer von denen Gerade Leute die so dumm quarken haben null Plan!

Ah saga bitte wir wissen doch beide das die Bobs die hier rummweinen so wie dieser Michtl Honk da nur versuchen DD zu sein es nicht schaffen und sich dann als Supporter ausgeben, ich mein wenn man schon als Fokus nichts gebacken bekommt und möchtegern klugscheisst im Forum is man sowieso nix wert .

Von mir dickes GZ an Ares da können sich einige DD's ein Scheibchen abschneiden, und die supporter naja supportet weiter
Wahnsinn was du hier schreibst...LOOOOL

Ich spiel selber nen Ritter und noch paar andere Klassen und Fokus is das anspruchloseste was man in ganz swtor zocken kann das sollte ned genervt werden sonder ganz rausgenommen, da is ja nen Powertech anspruchsvoller zu spielen.

Aber BW scheint ja iwie so 4-5 Tasten Pros zu fördern dammit ned die auch noch quitten weil die Klasse zu schwer zu spielen is.
Irgendwie veralberst du doch alle oder du bist nur rotz----?!
Das witzige: du spielst die selbe Ausgangsklasse & weinst hier über deine evtl. Spiegelklasse rum! Sei es Hüter oder Wächter. Irgendwas hast du nicht verstanden am DD-Prinzip im PvP, oder? Wenn du spielst, ohne deine defensiven Fähigkeiten zu nutzen ...bist du selber schuld...und das alleine dürften bei beiden Klasse min. 2 sein.

Ernsthaft...die Aufgabe von nem DD? Damage! Soviel wie mgl, und in so kurzer Zeit wie mgl. Soll er heilen oder was? Warum das so ist...ist halt nen DD
Ein DD muss einfach sein..."Damage Deal" "Schadensauteiler"wie solls ohne gehen? Schon mal daran gedacht? Sollen 5 Leute auf Alderaan rumhupfen & sich nur Tanken & hochheilen? Wie nehmen sie dann ein?
Ich verstehe deine Argumente gegen DDs überhaupt nicht. Vollkommen schwachsinnig.

>>>> Taktik, Teamplay & Erfahrung <<<< Ich finde es immer wieder spannend wenn man in BG geht, ohne zu wissen wer ist wer. Man sieht an den Gildentags hin und wieder: "Hey, das könnte krass werden"
Da spielt auch Erfahrung ne Rolle & dein Geblubber zeugt nicht davon! Je ,mehr DMG ein einzelner fährt, desto besser: Die Leute krepieren schneller > die Chance zu platzieren steigt....da wären wir wieder bei T, T & E

Mitsch's Avatar

Mitsch
09.21.2012 , 11:03 AM | #30
Jeder gute DD gibt doch nen f"ck auf nen win wenn er einfach nur ungestört zergen kann
Vielleicht definierst du "Gut" über was anderes als Klassenbeherrschung und Spielverständnis.
Aber jeder gute DD geht erst blind zergen wie Ares, wenn die Random-Gruppe einfach nur schlecht ist.

Und zu der "Wut/Fokus als DD"-Thematik:
Wut-Jugger werden von jeder anderen Klasse mit gleichem Gear und Skill DMG-technisch in den Schatten gestellt. Vllt. nicht von allen Specs, aber jede Klasse hat eine Spec, die mehr DMG macht als jeglicher Jugger-Baum.
Der einzige Grund, warum man einen Wut-Jugger mit in ein ordentliches Team nimmt ist
1. Utility/Mobility (Spott/CC/Guard)
oder
2. Weil es die letzte unbeschäftigte Person auf dem Server ist und man nicht mit 7 anmelden kann.

Ich wünschte, die DMG-Anzeige würde für eine Woche mal ausgeblendet werden. Das würde dem Spiel derart gut tun.