Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

PvP Relikte vs. PvE Relikte

NucleusTRV's Avatar

NucleusTRV
09.20.2012 , 06:11 AM | #11
Quote: Originally Posted by Crimsonraziel View Post
Tja eben reine Ansichtssache. Unser Gelehrtenheiler meint das er gerade als Heiler die Benutzen-Relikte bevorzugt. Paar statische AP extra nützen nicht so viel, er verteilt sowieso overheal. Aber wenn es, z.B. wegen geistiger Umnachtung meinerseits zwischenzeitlich wirklich haarig wird, hat er immer noch was in petto.
Für solche Situationen nutze ich als Heiler meinen Aufputscher.
Statt der On-Use-Relikte verwende ich da auch lieber die PvP-Relikte mit Angriffskraft, die dafür sorgen, dass ich konstant mehr heile und Situationen, wie Du sie beschrieben hast, seltener entstehen
Collecting Bounties for
E N D G E G N E R @ T 3 - M 4
Gildenthread

Crimsonraziel's Avatar

Crimsonraziel
09.20.2012 , 07:16 AM | #12
Quote: Originally Posted by NucleusTRV View Post
Für solche Situationen nutze ich als Heiler meinen Aufputscher.
Statt der On-Use-Relikte verwende ich da auch lieber die PvP-Relikte mit Angriffskraft, die dafür sorgen, dass ich konstant mehr heile und Situationen, wie Du sie beschrieben hast, seltener entstehen
Das hatte ich schon in deinem vorangegangenen Post verstanden. Wie gesagt, reine Ansichtssache. Aufputscher hab ich gar nicht mit einbezogen. Bei Diskussionen wie dieser geh ich davon aus, dass diese Drogen selbstverständlich sind, sowohl der Grundpegel (Stim) als auch die Nadel fürn Ernstfall (Aufputscher).

Übrigens, jene Situationen, welche ich angedeutet hatte, sind Fälle, in denen ich aus langeweile alles pulle was sich im Sichtfeld befindet (als Bsp.). In FPs mit unter ganz lustig, in Denova dann schon eher Spannend (Euphemismus). Mindern kannst du meinen Drang zum Leichtsinn mit statisch Relikten auch nich.
Neuer Anzug: 200.000 Credits, Eigener TIE-Fighter: 1.500.000 Credits
Todesstern zur Unterdrückung der Galaxis: 900.000.000.000 Credits
Die Senatorin schwängern und abhauen: Unbezahlbar...
Es gibt eben Dinge, die kann man nicht kaufen...

Rahouart's Avatar

Rahouart
01.05.2013 , 03:34 PM | #13
Komischer Weise fahr ich mit demTagesmarken Proc Relikt an der Operationspuppe mehr Schaden, als mit dem Angriffskraft Relikt aus dem PvP.
Der Zusatzschaden, alle 4.5 Sekunden beträgt bei mir 450 Dmg......was ja eigentlich echt wenig ist.
Aber bei Vergleichskämpfen auf 10 Minuten komm ich mit den PvP Elite-Kriegsheldrelikten auf 60 Punkte weniger DPS, als mit PVE Proc + Use mit 350 Atk/30sek.
Gaukelt mir da Parser was vor ?

Den Proc, bekommt den eigentlich das fokussierte Ziel ab, oder Random ein Gegner aus dem Pull, wenn man ohne AOE spielt ?

Mit freundlichen Grüßen,
Rahouart

Atlanis's Avatar

Atlanis
01.05.2013 , 04:26 PM | #14
Quote: Originally Posted by NucleusTRV View Post
Jupp, hatte ich ganz vergessen. Mein PT-Tank hat auch keine Aktivierungsrelikte mehr. Diese haben zwar den Vorteil bei Bedarf die Heiler zu entlasten. Allerdings ist man mit den konstanten Def-Werten der PvP-Relikte weniger "Spiky", bekommt also weniger Schadensspitzen im Schnitt.

Das ist aber eher eine Frage des Spielstils, denke ich. Unser Maintank setzt bei seinem Assa weiterhin auf Aktivierungs- und Procc-Relikte - ich hingegen nutze die mit den statischen Werten.
Damit habe ich auch beim Vorarbeiter in KP Nightmare keine Problem - und bei Kephess im HM ebenfalls nicht.

(Wobei ich dazu sagen muss, dass ich meinen PT doch sehr arg umgebaut habe)
Naja unsere Tanks ist unterschiedlich der Hüter hat nen 7ten Def CD mit seinem PVE Zündrelikt und nutzt je nach Laune und Faulheit das Proc Relikt oder das PvP Relikt einhellige Meinung unser Heilder und des Tanks macht kein unterschied ob das proccende Relikt oder ein pvp Relikt neben nem zündbaren equippt ist. Unsere Heiler haben ein Elitekriegsheld und ein zündbares AP Relikt (oh **** phasen/Fehler des Raids ausbüggeln). Die DDs laufen alle mit einem zündbaren AP Relikt rum, weil wir nen Wächter in der ersten Gruppe haben 1. Inspi + Aufputscher + Relikt = Massiv DMG und Aggro ziehen Dannach hat die Hälfte nen Proccendes und die andere Hälfte ein Elitekriegsheld drin, wobei gefühlt das Proccende in der Hälfte der Fälle besser ist und in der anderen das passive PvP
Arminus
Guildleader - Omnikron - @Jarkai Sword
"Sentinels should be renamed: Mobile Training Dummy"