Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Wunschdatum für Rechnungsstellung

STAR WARS: The Old Republic > Deutsch (German) > Kundendienst
Wunschdatum für Rechnungsstellung

Syranos's Avatar

Syranos
09.19.2012 , 10:36 AM | #1
Hi,

ich habe vor 4 Wochen einen SWToRacc gekauft und erstellt.

Leider hab ich nicht berücksichtigt, das immer zum Tag vor Accounterstellung abgebucht wird. Da ich das aber so nicht möchte, habe ich mein Abo gekündigt.

Nervt mich schon ein wenig, da ich jetzt 10 Tage warten muss um wieder zu spielen, ich spiels gerne.

Kann man wenn es rentabel ist, angeben das man immer am 1. eines Spielmonats bezahlen möchte? Naja, denkt halt drüber nach. und wenn ich der einzige bin, der es möchte, vergesst es einfach. Ist auch die Frage ob euer Partner das technisch realisieren könnte.

Wie dem auch sei bIs zum 1. dann...

Yuuzie's Avatar

Yuuzie
09.19.2012 , 10:57 AM | #2
warum holste dir nicht einfach ne Gametime Card?

Syranos's Avatar

Syranos
09.19.2012 , 11:09 AM | #3
Nee, ich verwalte das lieber so, weil ich diese Zahlungsmethode bevorzuge.

Ich hab ja das als Vorschlag gemeint und nicht als Vorwurf.

Die 10 Tage hab ich mir selbst zuzuschreiben.

romfis's Avatar

romfis
09.19.2012 , 12:02 PM | #4
Naja da wirst aber immer wieder mal Unregelmäßigkeiten erneut bekommen. Da ja ein Spielmonat 30 Tage sind und unser Kalender 30. und 31. Tage hat und besonders im Februar nur 28. Tage.
PvP-Reichtum stand 11.07.2014 bei 270.348.739 Credits @ Sponsored by Karagga @ TOFN
Die X-Server Option & eine Serverzusammenlegung in der jeweiligen Landessprache werden hier Diskutiert!
"URGENT: EU servers are diying. We need cross server queues or Server merge" goes here.

LendoChaar's Avatar

LendoChaar
09.19.2012 , 04:45 PM | #5
Quote: Originally Posted by romfis View Post
Naja da wirst aber immer wieder mal Unregelmäßigkeiten erneut bekommen. Da ja ein Spielmonat 30 Tage sind und unser Kalender 30. und 31. Tage hat und besonders im Februar nur 28. Tage.
Genau so schaut es aus. Ein Monat = 30 Tage!
Darum wird es schwierig immer wieder die gleichen Abbuch"turnus" zu bekommen ..
So Far
Lendo Chaar