Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Warum ist mein Char. nicht transferberechtigt ?!

STAR WARS: The Old Republic > Deutsch (German) > PvP
Warum ist mein Char. nicht transferberechtigt ?!

Berongar's Avatar

Berongar
09.19.2012 , 04:18 AM | #11
Mit dem Umgangston gebe dir absolut unbestritten recht. Schade eigentlich, denn durch Sprachbarrieren sollte sowas ja eigentlich vermieden werden, leider krachts auch innerhalb der Fraktionen regelmäßig.
Trotzdem bin ich der Meinung, dass man a) auf einem reinen PvE oder RP Server ganz einfach ein Spielelement weniger hat und damit weniger zu tun und b) echtes Rollenspiel nicht möglich ist, wenn man sich auf feindlichem Terrain nicht wirklich in Gefahr befindet.
Darauf wollte ich eigentlich hinaus. Und da es keinen RP-PvP-Server meh gibt, würde ich der Spielevielfalt halber den PvP-Server vorziehen. Ich nehme den Ton in Kauf dafür mehr machen zu können. Aber ich muss auch sagen, dass ich mehr PvP als PvE spiele... aber wir sind ja auch im PvP-Forum, nicht wahr?
Ist ja auch nur meine Meinung. Ich erhebe mit keinem Wort Anspruch auf allgemeine Gültigkeit, oder? Falls doch, habe ich mich wohl vergaloppiert.
Grüße
Quote: Originally Posted by Leonalis View Post
Auch das leben hat viele Bugs.

Ashbar's Avatar

Ashbar
09.19.2012 , 04:49 AM | #12
Ich persönlich bin immer pvp markiert war auf VC so und wird auch auf dem neuen RP Server so bleiben.
Man trifft zwar selten Rep's, die sich trauen einen Kampf einzugehen. Dafür sind aber die Fights, die man bekommt, ausgeglichen - gibt natürlich immer mal Gruppen die das ausnutzen, aber wenn man da zwei oder mal drei umklascht macht das auch Fun.
MfG Vasajj

PatriceP's Avatar

PatriceP
09.19.2012 , 05:09 AM | #13
Danke für all eure Kommentare Jetzt weiß ich was ich mache und zwar werde ich auf Jar'Kai Sword zocken. Wird wohl wieder ne heiden Arbeit sein, aber ich denke mal es lohnt sich.

Berongar's Avatar

Berongar
09.19.2012 , 05:23 AM | #14
Dann willkommen an Bord
Falls du Interesse hast, verweise ich dich mal an den Beitrag meines Gildenchefs. Vielleicht sieht man sich ja mal ingame.
Grüße
Quote: Originally Posted by Leonalis View Post
Auch das leben hat viele Bugs.

gobrocki's Avatar

gobrocki
09.19.2012 , 07:25 AM | #15
Auch von mir ein herzliches Willkommen.

Um eins hinzuzufügen: Such dir ne Gilde, queste im schwarzen Loch und dann fahrt mal rüber zu den Gegnern, da habt ihr Open PVP schneller als ihr gleiten könnt :P

Aber sry ich vergas, man macht open PVP ja auch nur, wenn man belohnt wird....

PatriceP's Avatar

PatriceP
09.19.2012 , 08:09 AM | #16
Quote: Originally Posted by Berongar View Post
Dann willkommen an Bord
Falls du Interesse hast, verweise ich dich mal an den Beitrag meines Gildenchefs. Vielleicht sieht man sich ja mal ingame.
Grüße
Danke ich werds mir mal den Beitrag angucken.

PatriceP's Avatar

PatriceP
09.19.2012 , 08:11 AM | #17
Quote: Originally Posted by gobrocki View Post
Auch von mir ein herzliches Willkommen.

Um eins hinzuzufügen: Such dir ne Gilde, queste im schwarzen Loch und dann fahrt mal rüber zu den Gegnern, da habt ihr Open PVP schneller als ihr gleiten könnt :P

Aber sry ich vergas, man macht open PVP ja auch nur, wenn man belohnt wird....
Ok werd ich machen, aber für eine Gilde muss ich mir erstmal ein Headset kaufen. Ich würde auf jedefall auch ohne Belohnug PVP spielen. Für mich ist PVP die Belohnung

Luchsi's Avatar

Luchsi
09.21.2012 , 04:01 AM | #18
Headset brauchst du für 'ne Gilde erstmal noch nicht wirklich/unbedingt.

Im Levelprozess und/oder den U50-BGs ist es nicht wirklich notwendig.

Wenn du später in "organisierter Weise" PvP betreiben willst oder auf OPs/"die Insel" im PvE mitwillst ist es aber schon... sehr zu empfehlen.

Bis dahin ist es eher "nice to have" aber kein "muss".
Ysissiryl Hitheth-dobluth / Sage / Vanjervalis Chain (formerly: Jen'Jidai (RP-PvP))
Sal'fra Hitheth-dobluth / Operative / T3-M4 (formerly: Sith Triumvirate)
---
Jen'Jidais Vermächtnis - Nettes, zielgerichtetes Chaos