Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Euer Ernst???

DarkSelo's Avatar

DarkSelo
09.19.2012 , 06:19 AM | #11
Ich find das auch beschissen. Wenigstens die Standard Server hätte man lassen können.

Ich hatte auf T3-M4 die ganze Zeit meine Imps und vorher auf Handmaidens meine Reps, dann habt ihr den Servertransfer angeboten und habt Zielserver gegeben, da nahm ich Jedi Tower. Das war auch noch in Ordnung.

Weil auf Jedi Tower konnte man wirklich gut spielen und es waren genug Leute für Inis und Raids da, auch wenn man manchmal wegen Tanks und heal etwas warten musste bei der Ini suche.

Und T3-M4, waren auch genug Leute. Alle PvE Server zu einen zusammenfassen ist der größte Blödsinn. Jetzt hab ich 15 Charactere und kann mir keine neunen mehr machen ich wollte mir noch nen Chiss hochspielen um auf Jedi-Tower einen Chiss-Soldaten zu machen und auf T3-M4 wollte ich Twi'lek Kopfgeldjäger und Ratataki Sith machen, das kann ich mir jetzt sonst wo hinstecken, außer ich lösch den 50 den ich dafür dann raufspiele....

Und das bei sowas Warteschlangen kommen ist logisch. Das ist wie echt schon erwähnt wurde INKOMPETENZ. Für was lässt man dann die Leute zu Jedi Tower transen, wnen es den Server später nciht mehr geben sollte?
3-4 PvE Server in deutschen Raum hätten es sicher auch getan. Minimum 2.