Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

LiveStream-Event 1

First BioWare Post First BioWare Post

Berongar's Avatar

Berongar
09.18.2012 , 11:40 PM | #11
Quote: Originally Posted by Kheltos View Post
Wenn man sich informiert hätte wüsste man dass sie genaue Termine bekannt gegeben haben...
F2P kommt erst im November und 1.4 diesen Monat tippe mal auf nächsten Dienstag, denn dann wäre der Patch 2 Wochen aufm PTS und nehme mal an 2 Wochen reichen um eine Op zu testen.

Und zu den anderen Punkten: Das bringt alles nichts sich darüber aufzuregen Sie machen was Sie wollen...
Bitte verzeih, wenn ich mich da einmische, aber den Widerspruch in deinem Statement erkennst selbst, oder?
Mehr braucht man eigentlich nicht sagen, außer vielleicht noch wertfrei; er hat recht und du nicht.
Grüße
Quote: Originally Posted by Leonalis View Post
Auch das leben hat viele Bugs.

discbox's Avatar

discbox
09.19.2012 , 02:37 AM | #12
Da man schon in den früheren Q&A-Runden die meisten Fragen ignorierte und nur das beantwortete was man sowieso verbreiten wollte und vorbereitet hatte - wie soll das denn 'live' funktionieren?

BioWare rückt nur Informationen zum Spiel heraus die von oben abgesegnet sind. Selbst die CMs in den Foren wissen nichts oder dürfen sich inzwischen zu nichts mehr äussern.

Wozu also sollen wir Fragen stellen wenn sowieso niemand befugt oder gewillt ist diese ~spontan~ zu beantworten?

Micro_Cuts's Avatar

Micro_Cuts
09.19.2012 , 03:41 AM | #13
Werden Fragen auf Deutsch beantwortet?

Oder wieder einmal nur "english please".

Werden kritisches Fragen akzeptiert oder soll das Fanboytum nicht angeprangert werden?
sicherlich englisch

die fragen werden sich um kommende spielinhalte drehen (steht im ersten beitrag). musst also woanders jammern xD

Jusatsu's Avatar

Jusatsu
09.19.2012 , 04:15 AM | #14
ist ja toll, dass ihr nun einen live-stream dazu habt, aber ihr versprecht schon seit monaten dies und das (btw die mehr charakterslots = super!) und leider bin ich bereits einer von vielen, die des wartens leid sind. ich hoffe dass zukünftig mehr umgesetzt wird, als geredet.

http://jusatsu.npage.de/
„Du besitzt anscheinend eine neue altbekannte, vergessene Macht in dieser Galaxis."
- Lord Respekt

Berongar's Avatar

Berongar
09.19.2012 , 04:23 AM | #15
Quote: Originally Posted by Jusatsu View Post
ist ja toll, dass ihr nun einen live-stream dazu habt, aber ihr versprecht schon seit monaten dies und das (btw die mehr charakterslots = super!) und leider bin ich bereits einer von vielen, die des wartens leid sind. ich hoffe dass zukünftig mehr umgesetzt wird, als geredet.
Das ist hier aber ein echt faszinierendes Phänomen, oder nicht? Auf der einen Seite werden Sachen über gefühlte Jahre hinweg angepriesen und mit denselben drei Filmszenen, in unterschiedliche Reihenfolge geschnitten, beworben und es kommt einfach nichts davon.
Und auf der anderen Seite machen sie mal Sachen, wie die Charakter-Slots und die Server-Foren und keine Sau erfährt davon, bevor es da ist.
Das ist mit so weitem Abstand das eigenartigste Marketing, mit dem ich je konfrontiert wurde, dass ich gar nicht weiß, was ich davon halten soll.

Micro_Cuts's Avatar

Micro_Cuts
09.19.2012 , 04:34 AM | #16
Quote: Originally Posted by Berongar View Post
Das ist hier aber ein echt faszinierendes Phänomen, oder nicht? Auf der einen Seite werden Sachen über gefühlte Jahre hinweg angepriesen und mit denselben drei Filmszenen, in unterschiedliche Reihenfolge geschnitten, beworben und es kommt einfach nichts davon.
Und auf der anderen Seite machen sie mal Sachen, wie die Charakter-Slots und die Server-Foren und keine Sau erfährt davon, bevor es da ist.
Das ist mit so weitem Abstand das eigenartigste Marketing, mit dem ich je konfrontiert wurde, dass ich gar nicht weiß, was ich davon halten soll.
ein neuer begleiter wie HK oder eine neue Operation ist weitaus interessanter als neue char-slots oder serverforen. kenne kein entwickler der neue serverforen mit nem trailer ankündigt xD

Berongar's Avatar

Berongar
09.19.2012 , 04:37 AM | #17
Einen Trailer hätte es ja nicht mal gebraucht. Aber wenigstens mal die Info, mehr als 12 Stunden vorher, dass es welche geben wird und vor allem die Tatsache mit den Charakterslots wäre bestimmt für viele interessant gewesen, die seit Wochen versucht haben herauszufinden, was mit ihren Charakteren passiert, wenn sie über die 8er-Grenze kommen.
Das Zauberwort ist nicht Trailer, sondern Kommunikation. Ich fürchte, da bist du demselben Irrtum aufgesessen, wie die Offiziellen auch

RSixCookie's Avatar

RSixCookie
09.19.2012 , 05:02 AM | #18
Ich kann nur hoffen, dass die Livestreamserver nicht zusammengelegt werden.
kind regards - RSix - www.codesix.net

Guten Tag Herr Fett!

NucleusTRV's Avatar

NucleusTRV
09.19.2012 , 05:31 AM | #19
Blöde Frage, aber wo kann man (außer bei Twitter und Facebook) seine Fragen im Forum posten?
Collecting Bounties for
E N D G E G N E R @ T 3 - M 4
Gildenthread

Jusatsu's Avatar

Jusatsu
09.19.2012 , 05:39 AM | #20
Quote: Originally Posted by Micro_Cuts View Post
ein neuer begleiter wie HK oder eine neue Operation ist weitaus interessanter als neue char-slots oder serverforen. kenne kein entwickler der neue serverforen mit nem trailer ankündigt xD
also ich bin twinker, ich erstelle gern neue charaktere und schreibe für sie biographien etc., daher bin ich auch von den slots begeistert. aber ja, der hk-droide steht ebenfalls seit monaten fest und rostet im grunde vor sich hin. wenn wir den uns holen, eines tages, befürchte ich, dass er bei der ersten berührung zusammenfallen wird.

http://jusatsu.npage.de/
„Du besitzt anscheinend eine neue altbekannte, vergessene Macht in dieser Galaxis."
- Lord Respekt