Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

LiveStream-Event 1

First BioWare Post First BioWare Post

CourtneyWoods's Avatar

CourtneyWoods
09.18.2012 , 03:52 PM | #1 This is the last staff post in this thread.  
BioWare and LucasArts freuen sich, ein neues LiveStream-Fragen-Event anzukündigen, das monatlich stattfinden wird. Der Zweck der neuen LiveStream-Eventreihe ist es, Fragen der Community zu beantworten, die sich auf Inhalte der Spiel-Updates beziehen. Wenn ihr an dem LiveStream-Fragen-Event teilnehmen möchtet, könnt ihr Fragen vorher in unserem Forum [link]oder während des LiveStreams im LiveStream-Chat, Twitter (#SWTOR) und Facebook stellen.

Lest hier mehr
Courtney Woods | Lead Community Coordinator
Follow us on Twitter @SWTOR | Like us on Facebook
[Contact Us] [Rules of Conduct] [F.A.Q.]

Aron-'s Avatar

Aron-
09.18.2012 , 04:14 PM | #2
Echt super Konzept das verbessert die Informationspolitik ungemein,aber meine Frage währe wer beantwortet die Fragen? Unser Cm Lars? Das wäre super er ist sehr sympatisch

Tharic's Avatar

Tharic
09.18.2012 , 05:05 PM | #3
Na 3mal darfst du raten, irgend so ein Hansel aus den USA. Praktisch das was es voher gab, nur dieses mal "Live" als Stream. Sprich es werden weiterhin Fragen ignoriert die Unangenehm sind und es bleibt beim üblichen PR blabla wie auch voher.
Bin ja gespannt ob es eine schriftliche Zusammenfassung geben wird oder ob durch die Entlassungen die Handvoll CMs keine Zeit mehr dafür haben.

Flusswind's Avatar

Flusswind
09.18.2012 , 05:47 PM | #4

1. Wann hört die Verarschung der Kunden auf und fängt der Kundenservice endlich an ? Verarschung = Alles is toll, wir machen keine Fehler, €A wird es richtien , awesome, soon bla bla und natürlich nicht zu vergessen , wie toll noch Alles WIRD etc. hilft KEINEM , denn wir spielen wie es IST !

2. Wann werden die Kunden auch endlich als zahlende und damit spielerhaltenes Element wahrgenommen und genau so behandelt und nicht wie kleine Kinder , die Nichts wissen dürfen, oder man meint sie wären dämlich ?

3. Wann kommt F2P und wann bitte 1.4 drüber reden ist toll, aber irgendwann nur noch eine Phrase , also bitte mal konkrete Termine bzw. geplante Termine , es muss ja nicht auf den Tag genau sein .

4. Und wann , zum Teufel noch mal, werden die Kunden ( Spieler ) endlich ordentlich und rechtzeitig informiert ? Oder ihr lasst den €A Clown Zhinto auf SWToR los und wir dürfen ihn alle mal messern , damit die Community die Klappe hält , hat bei BC2 ja auch geholfen .

Ich bin wirklich ein Fanboy, aber so langsam habe ich den Kanal dicke von diesen €A Spacken , kauft euch los von dem Verein liebe BW Menschen oder lasst euch loskaufen oder was auch immer , aber das Spielchen wird irgendwann nach hinten losgehen.
Ares-Thek T3-M4
Gaxor auf T3-M4
Quote:
"Aglizismen ? Brauch ich nicht, ich kann auch deutsch lesen und schreiben

Kheltos's Avatar

Kheltos
09.18.2012 , 06:35 PM | #5
Quote: Originally Posted by Flusswind View Post

1. Wann kommt F2P und wann bitte 1.4 drüber reden ist toll, aber irgendwann nur noch eine Phrase , also bitte mal konkrete Termine bzw. geplante Termine , es muss ja nicht auf den Tag genau sein .
Wenn man sich informiert hätte wüsste man dass sie genaue Termine bekannt gegeben haben...
F2P kommt erst im November und 1.4 diesen Monat tippe mal auf nächsten Dienstag, denn dann wäre der Patch 2 Wochen aufm PTS und nehme mal an 2 Wochen reichen um eine Op zu testen.

Und zu den anderen Punkten: Das bringt alles nichts sich darüber aufzuregen Sie machen was Sie wollen...

Jagdfalke's Avatar

Jagdfalke
09.18.2012 , 09:54 PM | #6
Zwar grundsätzlich eine gute Aktion, nur verwundert es mich. Erst heißt es, die Q&A fallen weg, weil die Community angeblich zu wenig Interesse daran hat und jetzt macht man sogar Live-Streams.

Erscheint mir wie eine Konteraktion gegen die ganzen üblen Meldungen der letzten Zeit. Aber immerhin ein kleiner Schritt in Richtung Kommunikation.

Leonalis's Avatar

Leonalis
09.18.2012 , 10:36 PM | #7
Werden Fragen auf Deutsch beantwortet?

Oder wieder einmal nur "english please".

Werden kritisches Fragen akzeptiert oder soll das Fanboytum nicht angeprangert werden?

Flusswind's Avatar

Flusswind
09.18.2012 , 10:58 PM | #8
Quote: Originally Posted by Kheltos View Post
Wenn man sich informiert hätte wüsste man dass sie genaue Termine bekannt gegeben haben...
F2P kommt erst im November und 1.4 diesen Monat tippe mal auf nächsten Dienstag, denn dann wäre der Patch 2 Wochen aufm PTS und nehme mal an 2 Wochen reichen um eine Op zu testen.

Und zu den anderen Punkten: Das bringt alles nichts sich darüber aufzuregen Sie machen was Sie wollen...
Diesen Monat ist nicht mehr lang und dann sollte es doch konkreter gehen , oder etwa nicht ?

Die testen nicht auf dem PTS , ist mehr zur Beruhigung der Leute denke ich mal, sonst würden nicht permanent solche eklatanten Fehler passieren . Siehe Denova Minenfeld, da lache ich heute noch drüber, obwohl es an sich sehr traurig ist .

Edit: Unangebrachte Äußerung entfernt. - Community Support
Ares-Thek T3-M4
Gaxor auf T3-M4
Quote:
"Aglizismen ? Brauch ich nicht, ich kann auch deutsch lesen und schreiben

Willthor's Avatar

Willthor
09.18.2012 , 11:29 PM | #9
Quote:
21.09.2012

23:00 Uhr bis 23:30 Uhr MESZ

Das sind mal wieder Zeiten wo der Gemeine arbeitende Europäische Pöbel schon am Kopfkissen horchen muss. Für den Amerikanischen Spieler ist diese Zeit natürlich (mal wieder) Ideal.
STATION-NETWORK
SciFi Games und Spacesims Fanpage seit 1999
STATION-NETWORK auf Facebook, Twitter , Youtube
Wanted: News Redakteure und Foren Moderatoren

Leonalis's Avatar

Leonalis
09.18.2012 , 11:39 PM | #10
Das ist jetzt so etwas, das ist mir egal,... ich guck mir am nächsten Tag an welche Fanboys-fragen beantwortet wurden und sehe es als Q&A Fail 2.0 reloaded an. Das ding wird sich nicht jeden Monat halten,..wer glaubt.