Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

schlechter Service

First BioWare Post First BioWare Post

Lost-Soulhunter's Avatar

Lost-Soulhunter
09.18.2012 , 02:11 PM | #1
Da hat man mal ein Problem und kann auch die angeblich kostenlose Telefonnummer nicht anrufen und schon steht man da, und hat sein Geld zum Fenster rausgeworfen...

Es wird nicht auf das eigentliche Problem eingegangen und geholfen wird auch nicht..

Das ist wohl der große Nachteil oder Fehler an diesem Spiel..

Ratae's Avatar

Ratae
09.18.2012 , 02:51 PM | #2 This is the last staff post in this thread.  
Hallo Lost-Soulhunter,

Du kannst uns jederzeit (und aus Deutschland kostenlos) per Telefon kontaktieren.

Wenn Du aber außerhalb Deutschland bist, kann der Anruf schnell ziemlich kostenintensiv werden - in diesem Fall können wir nur empfehlen, dich einmal über verschiedene Anbieter von VoIP zu informieren. Diese Internet-Telefondienste sind hier weitaus kostengünstiger für diejenigen, die nicht die kostenlose Hotline verwenden können.

Lasse uns bitte abermals wissen, solltest du bei der Kontaktaufnahme auf unerwartete Problematiken stoßen.

Vielen Dank.
Ratae | BioWare Customer Service - Forum Support

Lost-Soulhunter's Avatar

Lost-Soulhunter
09.19.2012 , 07:23 AM | #3
Nein, ich kann die Nummern nicht kostenlos anrufen, da es Nummern im Ausland sind, egal ob kostenlos oder nicht.
Ich habe einen ganz normalen Telefon-Festnetz-Vertrag und da sind Telefonate ins europäische Ausland nicht vorgesehen, daher erhalte ich jedesmal, wenn ich versuche die angeblich kostenlose Nummer an zu rufen die Mitteilung "Rufnummernsperre ist Aktiviert", was sich auf Telefonate ins Ausland bezieht.

Da ich das auch jedesmal und in jeder Mail dem Kundendienst mitteile, darf ich mich doch sicherlich als "verarscht" vorkommen, da mir immer wieder zu den Telefonnummern geraten wird.

Also entweder sind die Herrschaften dort des Lesens nicht mächtig oder man will mich irreführen.

Sollte das Problem je gelöst werden, werde ich als erstes mein Abo kündigen und das Spiel löschen.
Und das rate ich auch jedem anderen.

LendoChaar's Avatar

LendoChaar
09.19.2012 , 07:26 AM | #4
Ich habe auch eine Auslandsrufnummern Sperre, ich kann sie also nocht vom Festnetz her anrufen...
Wobei ich aber sagen muss:

"Mit meiner 0815 Prepaid-Karte, vom Handy, klappt es, sogar ganz kostenlos.

Ich hoffe dennoch, dass dein Problem endlich gelöst werden kann ...
So Far
Lendo Chaar

Lost-Soulhunter's Avatar

Lost-Soulhunter
09.19.2012 , 07:31 AM | #5
Was hast du denn für ein Handynetz, denn mit O2 und Vodafone klappt es bei mir schon mal nicht.

Winara's Avatar

Winara
09.19.2012 , 07:38 AM | #6
Quote: Originally Posted by Lost-Soulhunter View Post
Sollte das Problem je gelöst werden, werde ich als erstes mein Abo kündigen und das Spiel löschen.
Und das rate ich auch jedem anderen.
Gaaanz neue Variante fürs kündigen!
Sorry aber ich kann nicht anders

Du nutzt PC! Du nutzt garantiert auch TS!

Du kannst dir einen KOSTENLOSEN Anschluß von Skype besorgen!
(Musst halt nur etwas auf die Einstellungen dort achten! Aber das gilt für viele Anbieter!)

Mit ebendiesem Anschluß kannst du WELTWEIT andere Skype-Nutzer ebenso KOSTENLOS anrufen!

Und oh Staune + Oh Wunder:

Der Kundendienst hier ist einer davon!

LendoChaar's Avatar

LendoChaar
09.19.2012 , 07:40 AM | #7
Blau.de ^^ Das müsste, moment E-Plus sein ^^
(aber das ist ja auch eher n Außenseiter Anbieter ^^)
So Far
Lendo Chaar

Willthor's Avatar

Willthor
09.19.2012 , 08:50 AM | #8
Seit wann hat man eine Auslands Anrufsperre in ein "normalen" Festnetzanschluss? Eine Sperre für Mehrwert Rufnummern verstehe ich ja noch, aber für Rufnummern ins Europäische Ausland? Das ist doch irgendwie Kontraproduktiv.
STATION-NETWORK
SciFi Games und Spacesims Fanpage seit 1999
STATION-NETWORK auf Facebook, Twitter , Youtube
Wanted: News Redakteure und Foren Moderatoren

Winara's Avatar

Winara
09.19.2012 , 09:00 AM | #9
@ Willthor:

Ich denke da halten Mama + Papa die Finger drauf! )

Lost-Soulhunter's Avatar

Lost-Soulhunter
09.19.2012 , 11:16 AM | #10
So Mädels,...da ihr scheinbar alle Hardcorezocker seid, die mit allem ausgestattet sind, was man als Hardcorezocker so braucht, könnt ihr euch glücklich schätzen.

Fakt ist, dass man hier nicht behandelt wird, wie ein zahlender Kunde, sondern wie ein Geldautomat.

Über die Mutmaßungen sehe ich mal gekonnt hinweg,
möchte nur mal in den Raum werfen, dass nicht alle TS auf dem Rechner haben,...ich kann auch zocken, ohne dass man mich volltextet...