Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Habt Ihr nix anders zutun?

First BioWare Post First BioWare Post

Wurst_Inge's Avatar

Wurst_Inge
09.17.2012 , 10:56 PM | #1
Hiho sagt mal BW ihr solltet euch mal umd Story und Klassenbugs kümmern als irgend welche Schattenqualität in den Grafikeinstellung zu verbessern!!!!!!!!!!!! Wie in den 1.4 News angekündigt wird!

Erstmal sollte das Game fehlerfrei laufen dann kann man über solche spielereien nachdenken tztztztzt ich fasse es nicht

Euch müsste man mit nen Knüppel durchs Studio jagen

discbox's Avatar

discbox
09.18.2012 , 12:42 AM | #2
Auch wenn Bugs in den Kapitelenden und Klassenquests definitiv behoben werden sollten, die Schattenqualität finde ich durchaus ebenso wichtig.

Calhan's Avatar

Calhan
09.18.2012 , 12:56 AM | #3
Naja, ich mach lieber ne Klassenquest mit miesem Schatten als keine Klassenquest mit einem gestochen scharfen Schatten.
Hören Sie, Hochwohlgeboren ! Ich nehme nur von einer Person Befehle entgegen, von M I R !

Die Wächter des Lichts rekrutieren. Bewerbt euch !

Mitzat's Avatar

Mitzat
09.18.2012 , 02:29 PM | #4
Elektriker machen Strom!
Bäcker machen Brot!
Grafiker machen Grafik und
Quest Designer machen Quests!
Na alles klar?

Wurst_Inge's Avatar

Wurst_Inge
09.18.2012 , 02:30 PM | #5
Quote: Originally Posted by Mitzat View Post
Elektriker machen Strom!
Bäcker machen Brot!
Na alles klar?
es gibt auch genug Grafikbugs

Leonalis's Avatar

Leonalis
09.18.2012 , 02:33 PM | #6
Quote: Originally Posted by Wurst_Inge View Post
es gibt auch genug Grafikbugs
Auch das leben hat viele Bugs.

Ralgar's Avatar

Ralgar
09.18.2012 , 02:52 PM | #7
Quote: Originally Posted by Mitzat View Post
Elektriker machen Strom!
Bäcker machen Brot!
Na alles klar?
Und Bioware macht Dreck.

Dann ist deine Aufzählung komplett.

War mal ein richtig geiles Entwicklerstudio, heut gruselts einen vor denen. Wie man so ein Image so gegen die Wand fahren kann - das ist ne Kunst.

ValdeCallidus's Avatar

ValdeCallidus
09.18.2012 , 04:04 PM | #8
Quote: Originally Posted by Ralgar View Post
Und Bioware macht Dreck.

Dann ist deine Aufzählung komplett.

War mal ein richtig geiles Entwicklerstudio, heut gruselts einen vor denen. Wie man so ein Image so gegen die Wand fahren kann - das ist ne Kunst.
Da SWTOR nicht soo viele Leute weltweit gespielt haben, kann der Image-Schaden nicht so groß sein. BioWare hat den Ruf, richtig gute Story-Rollenspiele zu machen, ich finde, dem Ruf werden sie immer noch gerecht. Und ja ich betrachte MMORPGs nicht als richtige Rollenspiele, obwohl ich SWTOR immer noch als recht gut empfinde.

LarsMalcharek's Avatar

LarsMalcharek
09.18.2012 , 04:33 PM | #9 This is the last staff post in this thread.  
An dem Tag, an dem unsere Jungs die an den Schatten arbeiten die Storys schreiben, geh ich wieder zurück in meinen alten Job und versteck mich.

Im Ernst: Verschiedene Abteilungen haben verschiedene Aufgaben und daher haben die Schatten keinen Einfluss auf z.B. die Storyquestentwicklung.

LendoChaar's Avatar

LendoChaar
09.18.2012 , 04:40 PM | #10
Quote: Originally Posted by ValdeCallidus View Post
Da SWTOR nicht soo viele Leute weltweit gespielt haben, kann der Image-Schaden nicht so groß sein. BioWare hat den Ruf, richtig gute Story-Rollenspiele zu machen, ich finde, dem Ruf werden sie immer noch gerecht. Und ja ich betrachte MMORPGs nicht als richtige Rollenspiele, obwohl ich SWTOR immer noch als recht gut empfinde.
Stimme ich 100% zu
So Far
Lendo Chaar